3× dürft ihr raten

1.9K 117 112
                                    

" Ich bin dran !"

" Jaja , Prongs . Red's dir solange ein bis du selbst dran glaubst !"

" Weißt du Paddy , ich muss es mir gar nicht einreden , da ", er stand auf und nahm sich den Laptop von Remus Schoss ", ich ihn habe . Du kannst hier bleiben oder Merlin fragen wie alt sein Schulkamerade war . Deine Entscheidung ..."

Sirius grummelte nur .

" Sehr gut . Wollt ihr was gruseliges , abstoßendes , einfach nur merkwürdiges , oder alles zusammen ?"

" Prongsie , ganz ehrlich mal , hast du JEMALS schon ein Fanfiktion gelesen , in der NICHT all das vorhanden war ?"

" Paddy ganz ehrlich mal , der Name ist bescheuert und außerdem , was nicht ist kann ja noch werden ."

" Manchmal PRONGSIE , bist du wirklich naiv ."

James verdrehte die Augen und fing an zu lesen .

" Das ist irgendwie gruselig .",

" Immerhin WISSEN die , dass das ' ihre Welt ' gruselig ist ."

meinte Hermine .

" Hey war die nicht mit diesem Draco zusammen ?"

" Nein Sirius . Sie war die , in der er verliebt war , aber ein viel zu großer Feigling ist , als das er seine Tante bitten würde sie nicht mehr zu foltern . Du meintest wohl Pansy . "

" Ähm ja , war das nicht die , die in Dumby verliebt war , aber wollte das er ihr Sklave wird und das ihr ' geliebter ' minderwertig ist ?"

" Du hast es erfasst ."

" Dafür kann ich doch nichts !", rechtfertigte sich Harry .

" Ja klar , das sagen sie alle ."

" Und dann sind sie schwanger ."

" Wirklich Sirius ? Wirklich ?"

" Ja Lily-maus , wirklich ."

" Kumpel , das ist doch nicht normal !", meinte Ron .

" Ich weiß !"

" Was weißt du ?"

" Tja ..."

" Du bist seltsam ."

" UND dir fällt erst nach 6 ½ Jahren auf , das Pad seltsam ist ? Lily ich bin entäuscht von dir ."

" Ich weiß !"

" Wow , Prongs dein Sohn spricht mir aus der Seele ."

Harry fuhr sich durch sein wiederspenstiges Haar . An dem Ding , sind schon sämtliche Bürsten verendet .

Sirius und Remus prusteten los .

" Was ist so lustig ?"

" Im ... im ersten Jahr hat Remus versucht James Haare zu kämmen . Und ... und dann hingen sämtliche Bürsten , Kämme und Gabeln in seinen Haaren fest !"

" Gabel ?"

" Ja Lily . Gabeln ."

" Moment , waren das die 3 Monate , wo du NUR komisch verbeulte Mützen getragen hast ?"

" Ja . Und hast du Moony oder Pad die nächsten zwei Tage gesehen ?"

" Nein . Du sagtest doch , die wären im Krankenflügel ."

" Genau Lily . Das sagte ich ."

" Wie kommt das überhaupt ? Du hast den Kerl erst einmal gesehen und dabei hat er dich beinah umgebracht !"

" Das ist ein ziemlich gutes Argument , jemanden nicht zu mögen ."

" Aber es war wie er mich beinah umgebracht hat !"

" James , dein Sohn hat sie nicht mehr alle ! Verliebt er sich gerne in Typen , die ihn davor umbringen wollten ?!"

" Pad , das ist nur eine Fanfiktion !"

" Na schön ! Aber ich bezweifle das er mit dir ausgeht ."

" Wenn man bedenkt , was vorher erzählt wurde , schliess ich mich diesem Zweifel an ."

" Doch ! Ich habe ihm schon per Eule geschrieben ! Er freut sich ."

" Leute , hier steht der Brief und BITTE , unterbrecht mich nicht ."

Lieber lovi-boy ,

Ich habe deinen Brief erhalten und würde sehr gerne mit dir ausgehen .
Ich liebe dich, ich liebte dich , ich hab's dir nie gesagt und bereue heut ,
das ich nichts tat .
Wir sehen uns in Hogsmead bei Madame Pudifoots .
LG Dein lovi-boy 2

" Manchmal frag ich mich, wer sowas schreibt . Den würd ich gern finden und schlagen ! Ich mein Madame Pudifoots ?! Ernsthaft ?!"

" Und das ist das EINZIGE was dich daran ge-verstört hat ?!"

" Nein , aber das ist mit Abstand das schlimmste !"

" Aber Harry ! Das kann doch nicht dein Ernst sein ! Ich meine es ist Lucius Malfoy !"

" Ohha , das hätte ich jetzt nicht erwartet ."

" Und damit haben wir das obige Pensum sogar überschritten ! Es ist dazu noch pädophil !"

Ich habe tatsächlich mal eine eine Harry/Lucius Geschichte gelesen/les sie gerade .
Eigentlich würde ich sowas nie lesen , aber ich liebe halt den Rest des Inhalts .
Ich hoffe ihr habt nochmal gelacht .
LG Leni1pfote ❤

PS : Wenn ihr wollt , könnt ihr mir mal gruselige Parings in die Kommis schreiben und vielleicht , ganz vielleicht lasse ich sie mit einfließen .

Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt