SIE !

2.3K 162 122
                                    

" Warum hört Peter eigentlich nicht zu ?", fragte Lily .

" Irgendwie scheint dieser Raum ihn abzustoßen . Keine Ahnung warum ."

" Heute darf Black sich eine Aussuchen . Er war noch gar nicht dran ."

Das fanden James und Remus zwar trotzdem unfair , beließen es aber bei einem wüenden Blick . Während Sirius sich freute .

" Hier geht es um James und OC seine große Liebe . Was ist OC ?"

" OC ist ein Own Charakter . Er wurde nur für die Geschichte erfunden ."

" Evans , ganz ehrlich mal : WOHER ZUM HENKER WEIßT DU DAS ?"

" Und woher kennst du , Mister Muggelkunde-ist-mein-zweites-Bett , ein Muggelsprichwort ?"

" Wie gesagt Evans , ich bin nicht so doof wie du vielleicht glaubst ."

Und damit fing er an zu lesen .

James weinte .

"Warum ?"

" Wenn du die Klappe hältst werden wir es vielleicht herrausfinden , Potter ."

Sie war fort .

" Wer ?"

" Muss ich mich wiederholen ?"

Früher , war er noch in Lily Evans verliebt gewesen .

" Apropro , Lily  , ich habe auch alleine noch zwei drei Fan-fiktions gelesen , und es gibt sehr viele die Jily angeben ."

" Was zu Teufel ist Jily ?", fragte Sirius , whärend Lily meinte :

" Eben ! Und da die Fan-fiktions so gut wie nie wahr sind , heißt es doch , das ich nicht im Traum mit James zusammen komme ."

Auch wenn sie dabei nicht ganz sicher war .

" Und ' Jily ' bedeutet James und Lily . Der Pärchenname ."

Aber dann hatte er SIE auf der Straße gefunden .
Sie gehörte nur ihm .

" James , du hörst dich an , wie ein Vergewaltiger ."

" Ich weiß ."

Er konnte alles mit ihr machen .

" Korrigiere , ein kranker Vergewaltiger."

Wenn er sauer war , konnte er sie schlagen und sogar treten ."

" Korrigiere nochmal , ein GEWALTTÄTIGER kranker Vergewaltiger ."

" Oh Merlin , was DENKT diese Welt denn nur von mir ?"

Aber dann hat Timon sie geschnappt und ist weckgeflogen .

" Hat dieser Timon sie auf den Besen gezehrt und ist weckgeflogen ? Oder was ? ", fragte James .

" Vielleicht ist Timon auch eine Eule ."

Remus hatte da einen Verdacht .

Sie war seine große Liebe .

" Und trotzdem soll ich sie geschlagen haben ? Wie DOOF bin ich da eigentlich ?"

Ihre Bunte Haut , war ein Traum .

" Sie hatte BUNTE Haut !? Was soll das denn ?", fragte James .

" Vielleicht ist sie ein Metamorphmagus ?", überlegte Lily

" Süß , das du immer noch nach Logik suchst , Evans ."

Sirius hatte sie sich einmal ausgeliehen .
Also SIE nicht die Haut .

" Jetzt bin ich auch ein Vergewaltiger ? Was wird das ?"

Remus nie , er hätte SIE am liebsten zerstört . Jedes Haar einzeln ausgerupft .

" Jetzt haben wir : James den Vergewaltiger , Sirius den Vergewaltiger und Remus den brutalen Psycho . Was bin ich dann ? Tod ? Obwohl , das wäre mir glaube ich am liebsten ."

Deshalb hasste James ihn auch .
Peter hatte nie interesse an ihr gezeigt .

" Der gute alte Peter . Der glückliche ...", meinte James .

" Eher der unglückliche . Er muss mit EUCH in einem Schlafsaal schlafen . Mit euch hier ist das schon schlimm genug , aber mit denen in der Fanfiktion , ist es Selbstmord ."

Da konnte ihr keiner wiedersprechen .

" Mensch Prongs ! Timon hat sie nur spazieren geflogen ! Da hast du dein Kuscheltier wieder ."

" Ich ... war in ein Kuscheltier verliebt ?", fragte James entsetzt , während die restlichen , angefangen hatten zu lachen .

Laut und lange zu lachen .

Und James war sich ziemlich sicher , das Sirius , es ihm bis ins Jenseits vorhalten wird .

Das wars wieder .
Hoffe ihr hattet auch diesmal Spaß .
LG Leni1pfote ❤

Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt