Stirnrunzelnd las Remus die Zusammenfassung und seufzte dann entnervt auf.
" Jetzt mal ohne Scheiß , was finden die alle an dieser Hermine ?!"
" Was weiß ich , vielleicht ist sie eine Mary Sue , die sich so in die Köpfe der Menschen geschlichen hat , dass jeder sie überall einbauen will ."
Lily warf die Arme in die Luft .
" James , ich bin so stolz auf dich , jetzt hast du endgültig die Funktion einer Mary Sue verstanden !"
James grinste .
" Na bitte , ich bin so gut - G U H T !"
" Dein ernst ?", fragte Lily .
" Was ? Das ist total Inn bei fanfiktions , das die solche Jokes bringen , also verurteile mich nicht !".
" Ist gut Schatz , also Remus , willst du uns trotzdem mit der Hermine Geschichte beglücken -"
" Diesen Satzbau wirst du noch bereuen ... ", murmelte Moony , was Lily entweder absichtlich oder wirklich überhörte .
" - oder willst du was anderes suchen ?"
Remus winkte ab .
" Ach passt schon ..."
Hermine Granger - 11 Jahre alt und stolze Hexe stand aufgeregt auf Gleis 9 ¾ und schaute sich erwartungsvoll um .
" Was genau will sie denn da sehen ? ", fragte James stirnrunzelnd .
" Es ist aufregend in eine neue Welt zu kommen , da sind die Katzen in allen Farben oder kleinere Spaß Duelle echt spannend , vorallem wenn man eine Muggelgeborene ist .", teilte Lily ihm mit .
Plötzlich stockte sie . Eine Frau mit langen roten Haaren -
" Sag nichts , das bin ich oder ? Das ich was mit Hermine anfange , schön und gut , das ich was mit na Mary Sie anfange ist da schon schlimmer , aber das ich auch noch pedophil werde , geht dann doch zu weit !", beschwerte sich Lily .
" Mensch , irgendwie sind diese Fanfiktions echt durchschaubar . Aber sieh's Positiv Lily , immerhin wird diesmal keiner vergewaltigt ... naja , außer Hermine kriegt das irgendwie auf die Reihe ..."
" Du siehst Sirius , du solltest den Tag nicht vor dem Abend loben ."
" Ist gut Moony ."
und grünen Augen lächelte ihrem Sohn entgegen .
" Wie kann es sein , das ich nur bei lächeln an eine pedo-vergewaltigungs-Incest-Szene denke ?", fragte Lily in versuchte das Bild aus ihrem Kopf zu vertreiben .
" Du hast zu viel gelesen Lily ... und hey , vielleicht wird ja jetzt keine pedo-vergewaltigungs-Szene aus dir und Hermine , sondern unser liebes Söhnchen und Hermine kommen zusammen . Obwohl, vielleicht ist sie in Wahrheit in dich verliebt und versucht durch Harry an dich heranzukommen , aber du bist ja mit mir oder Rina , oder einem Kuscheltier , oder Sirius , oder Remus , oder Dumbledore -"
" Ach du meine Güte James , komm zum Punkt !", seuftzte Remus entnervt .
" ... zusammen oder verheiratet .", beendete James seinen Vortrag.
Leider hatte das Lily nicht im mindesten weitergeholfen .
Hermine blinzelte und fragte sich , ob dies nur eine Erscheinung war - so wie in ihren Träumen wo diese Frau immer und immer wieder auftauchte .
" Na gut , diese Fanfiktion ist für die Tonne ." seuftzte Lily .
" Komm schon , jetzt wird's doch erst richtig spannend .", sagte Sirius .
" Ich hoffe nur , diese Träume werden nicht näher erläutert - ach du meine Güte , ich will kein Pedo sein ! Homosexuell meinetwegen , aber nicht mit 11 Jährigen !", jammerte Lily und James streichelte ihr mitfühlend die Schulter .
" Tschüss Schätzchen .", sagte Hermines Mutter und fuhr ihr durch die Haare .
" Leute , habt ihr auch eine komische Schlittenfahrt-Haarbergszene vor Augen ?", fragte James stirnrunzelnd , bekam aber von allen anwesenden ein Kopfschütteln oder einen dein-Ernst-Blick .
Hermine suchte sich einen Platz und kam - wie es der Zufall wollte -
" Sicher , der Zufall ..." , sagte Sirius .
später in das Abteil des Jungen mit der Engelsgleichen Mutter . Sie beschloss ihn besser kennenzulernen - vielleicht sah sie dann Mal seine Mutter wieder ...
" Hab ich doch gesagt !", triumphierte James und Lily sah erleichtert aus .
" Vielleicht sehen wir uns ja erst , wenn sie Siebzehn ist ..."
12. August 2018
Funfakt : Ja , ich lebe noch .
LG
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions
RandomDer Titel sagte alles ... Außer das erste Kapitel , das Kommentiere ich . Ach und Peter gibt's nicht b.z.w kommt nicht vor . ( Kann zu agressionen führen , dient aber auch zum Stressabbau ) PS : Ich bin auch nur ein Mensch und mache auch Fehler, und...