Ein normaler Tag , im Leben der Rumtreiber.

2.5K 163 368
                                    

Nach dem Essen, beschlossen die 4 Hausaufgaben , Hausaufgaben sein zu lassen und lieber noch eine schle-fantastische Fanfiktion zu lesen .

" Hey Leute , hier ist eine , normale !", meinte James und deutete auf den Laptop .

" Jam-Potter , haben wir nicht schon längst gelernt , das ' normal ' in dieser Welt ein Fremdwort ist ?", fragte Lily .

" Schon, aber sie hier heißt : Ein normaler Tag , im Leben der Rumtreiber .

" Und ? Ich wette 2 Galleon , dass das trotzdem irgendwie merkwürdig ist .", sagte Lily entschlossen .

" Gut , ich wette dagegen ! Will jemand mitmachen ?", fragte James und sah seine Freunde abwartend an .

" Ich mach mit !"

" Sehr gut Pad ! Ich wusste , ich kann mich auf dich verlassen !"

" Kannst du auch ! Nur diesmal nicht . Ich bin auf Evans Seite ."

" Verräter !"

" Nein . Nur ein taktisch Denkender ."

" Remus . Was ist mit dir ?"

James sah ihn bei nah bettelnd an .

" Sorry Prongs , aber ich bin auch bei Lily ."

" Schön ! Dann muss ich wenigstens nicht teilen !"

So begann er zu lesen .

Hi . Ich bin Severus Snape !

" Seht ihr ! Wir werden ihn fertig machen und das war's ! Au ! Evans , was sollte das ?"

Und einer der 4 Rumtreiber .

" NEIN !"

Die wahren Rumtreiber sahen sich entsetzt an .

Zu uns gehören noch , Bellatrix Black ,

" Wieso ?", wimmerte James .
Die Galleonen hatte er schon längst vergessen .

Fenrir Greyback

" Wehe ! Den bring ich um !", knurrte Remus und sah den Laptop mit einem Blick an , dass vermutlich sogar Voldemort persönlich davon gelaufen wäre .

und James Potter .

" Nein , nein , nein . Das darf doch nicht wahr sein .", murmelte James vor sich hin .

Wir alle sind in Gryffindor .

" Ohja , ganz bestimmt , ist Bellatrix in Gryffindor ! Wer würde auch auf ne andere Idee kommen ? ", höhnte Sirius .

" Mein gesamtes Weltbild , wurde soeben zerstört .", flüsterte Remus .

Der Rest nickte zustimmend .

Drei der vier verband , das sie beinah in ein anderes Haus gekommen wären .
Und zwar , mich , Bella und Fenrir .

" Ja , Ja und zwar Slytherin !"

Nach Hufflepuff !

" Als ob , einfach !"

James schüttelte entgeistert den Kopf .

" Tha ! Bevor das passiert , sitzte ich als Massenmörder in Askaban .", war Sirius Beitrag dazu .

James nicht , er ist nicht nett . Sogar der böseste . Ich habe Angst , dass er sich Voldemort anschließen möchte .

James fehlten die Worte .
Das war mit ABSTAND der größte Mist , den er jemals gehört hatte .
Und er hatte schon einiges gehört .

Und nicht mehr für denn Orden des Königs kämpft.

" Wessen Königs denn ?", fragte Lily verwirrt .

Bekam aber keine Antwort .

Fawkes führte ihn an . Er und sein Haustier Dumbledore .
Fawkes war ein Phönix und der Direktor , von Hogwarts .

" Oh , jetzt wird mir alles klar ! Ein Vogel leitet unsere Schule ! Da hätte wir eigentlich auch selbst drauf kommen können !"

Remus Stimme triefte nur so vor Sakasmus .

Dumbledore war seine Marionette .

" Offensichtlich ! Am besten fragen wir gleich Mal Fawkes , ob wir ihn uns ausleihen dürfen um den Unterricht zu schwänzen ."

Remus schüttelte den Kopf.

Aber wir hatten viele Feinde in Slytherin .

" Wenigstens ist das noch gleich .", seufzte James .

Alles dumme Reinblüter . Wie diese Lily Evans ,

" Ich bin in Slytherin UND Reinblütig ? Das ist ... gut zu wissen ."

( James hasst sie wie die Pest .

" Unpraktisch , das er sie seit Jahren liebt .", meinte Sirius .

Unpraktisch , ist das er sie seit Jahren liebt .) ,

" Das war gruselig .", sagte Sirius und sah den Laptop misstrauisch an .

Sirius Black , (auch ihn hasste James wie die Pest . Aber er war sein Bruder .

" Aha . Ich habe also zwei Brüder und einer hat einen anderen Nachnamen . Warum auch nicht ?"

Sirius liebte den Sakasmus .

Natürlich nur im Geiste )

" Wie ? Ich hasse ihn-dich , keine Ahnung , aber wir sind dennoch Brüder im Geiste ? Hab ich da was verpasst ?", fragte James verwundert .

und Remus Lupin .( Er hasste Fenrir . Ganz ohne Grund .)

" Natürlich ! Ganz ohne Grund ! Ist ja nicht so als hätte er -", Remus stoppte , als er bemerkte , dass Lily ihn aufmerksam ansah .

Die Rumtreiber , alias Mausi ( ich ),

" Er sah schon immer aus , wie eine zugroß geratene Fledermaus .", befand Sirius , wofür er von Lily einen Saftigen tritt gegen das Schienbein kassierte .

Sie würde es niemals aussprechen , aber im Stillen dachte sie manchmal dasselbe .

Moony ( Fenrir ),

Unbehaglich sah Remus zu Lily , die aber so tat , als würde sie es gar nicht bemerken .

Auch wenn sie sich zu dem Thema ihre eigenen Gedanken machte .

Butterfly ( Bella )

" Wie ? Bellatrix , DIE Bellatrix Black, ist ein Schmetterling ? Wer diesen Namen ausgesucht hat , sollte Mal ins St. Mungo .", meinte Sirius .

und Snake ( James ).

" Nun , das ist eigentlich in Ordnung . Schlangen sind schöne Tiere .", rechtfertigte James sich , auf die ungläubigen Blicke .

Das waren unsere Animagus Formen . Nur für Fenrir .
Unser Tag war wie immer . Aufstehen , Essen , Unterricht , Streich und Schlafen  .

Ende

Hoffe ihr mochtet es . Ich habe die Bücher lange nicht mehr gelesen und bin mir nicht sicher , ob James ein Rumtreiber war .
Also falls ich das falsch gemacht habe , tut es mir leid .

James schnaubte bloss .

" Ach Potter ?"

" Ja ?"

"Du schuldest mir 2 Galleon ."

Das wars wieder , ich hoffe ihr hattet Spaß .
LG Leni1pfote ❤

Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt