" Weiß jemand wie alt Dumbledore ist ?"
"Padfoot , wenn wir es wüssten , wäre er schon längst im Z.a.w.H."
" Was bei Merlin , ist das Z.a.w.H. ?", fragte Lily , die sich zu James und Sirius gesetzt hatte .
" Zauberer-alt-werd-Haus ."
Lily lachte .
" Oh , das war dein Ernst ?"
" Tod ernst . Mein Opa war auch dort ."
Sie nickte .
Aber Lily hatte durchaus gemerkt , das er 'war' und nicht 'ist' gesagt hatte ." Also Padfoot , warum willst du das wissen ?"
" Ist meine Hausaufgabe ."
" Seid wann machst DU Hausaufgaben ? Und außerdem , warum habe ich nicht die selbe , wir haben doch jeden Kurs zusammen !"
" Mini meinte entweder das , oder 1 Monat Strafarbeit . Und ganz ehrlich , wer wollte nicht schonmal wissen , wie alt Dumby ist ?"
Da konnten Lily und James nur zustimmen .
" Also entweder du suchst jetzt noch ein bisschen nach Väterchen Frost ODER du kommst mit uns und verdummst noch weiter ."
" Aber ehrlich Prongs , was denkst du mach ich als - Lehrerliebling , beinah Klassenbester und Verantwortungs/Pflichtbewusste lernwillige Person ? Klar komm ich mit !"
Als die drei im Raum der Wünsche eintrafen , saß Remus schon mit dem Laptop auf dem Schoss da .
" Hey Leute, es gibt ein neues Kapitel von die 4. Rumtreiberin ."
" Oh nö , bitte nicht !"
" Ist klein Paddy etwa traurig , weil sie etwas mit dir UND deinem Bruder hat ? Willst du einen Hundekuchen , zum aufmuntern ? Oder doch lieber ein Bifi ?"
" Tini und Klini bitte . Danke Janos ."
Remus schüttelte über seine Freunde nur den Kopf und fing an zu lesen .
Ich knutschte einmal beide von oben bis unten ab .
" Auch -"
" Prongs , wir wollen das hier jetzt nicht weiter erörtern ."
Dann machte ich mit beiden Schluss .
" JA ! ICH BIN FREI !"
" Das schon , aber hast du gelesen was sie vorher mit dir gemacht hat ? Das war -wääää , allein die Vorstellung !"
" Warum stellst du dir das auch vor ?!"
" Ich ... habe keine Ahnung . Es ist so eine Art Drang . Eigentlich will ich es gar nicht , aber irgendwie ist es auch faszinierend ..."
" Prongs , meinetwegen kannst du solche Fantasien mit Lily haben, aber sonst ist das einfach nur Krank ! Krank und ekelig ."
Heulend rannte ich weg .
" Warum heult sie ? Sie hat doch mit mir , oder uns , Schluss gemacht ."
Ich rannte zu meinem Freund .
" Entweder sie hat/hatte drei Beziehungen gleichzeitig , und ist damit die größte Bitch ever , oder es ist ’nur‚ ein Freund ."
" Ich tippe auf ersteres ."
Er hatte lange Blonde fettige Haare -
" Die Beschreibung , würde auf Malfoy passen , aber fettige Haare wären mir neu ."
" Lily , haben wir nicht gelernt , das bei ihr Beschreibungen nicht ganz - bis Null zutreffend sind ? Angeblich habe ich Braune Augen und Haare ."
und eine riesige süße Nase .
" Ich persönlich finde riesige Nasen jetzt nicht unbedingt Attraktiv , aber jedem das seine .", murmelte Sirius .
Mein Freund-James Potter-
" SAG MAL , WOLLT IHR MICH EIGENTLICH KOMPLETT VERARSCHEN ?! DAS IST NICHT LUSTIG !"
" Sorry Prongs , aber du musst zugeben , dass ist es !"
nahm mich mit offenen Armen auf .
" Ein schreckliches Aussehen UND eine Mary Sue ? Ich bin verloren !"
Für mich betrügte er diese Evans Schlampe .
" Das würde ich nie tun !"
" Ja genau , ich bin die Schlampe , Miss drei-Freunde-auf-einmal ."
" Jamie ! Du musst Black Hassen !"
" Weil ich ja auch ganz bestimmt auf dich höre ..."
" Welchen ?"
" Wie ? Ich frag erstmal : Welchen ? Okaaay , noch ist nichts verloren ."
" Beide !" " Okay , warum ?"
" ALS OB EINFACH ?!"
" Weil ich mit ihnen Schluss gemacht habe !"
" Oh , klar , macht natürlich Sinn ."
" Okay ."
" Das wars ."
" Na Toll , ich bin in dieser Geschichte ein Betrüger UND ein Blondhaariger Marionetten Idiot , der nur wegen einer hübschen Frau seinen besten Freund verrät . Große Klasse ."
Die Droge ist fertig !
Ich bin cool , ich habe ein GRÜNES imagineres Laserschwert !
LG Leni1pfote ❤
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions
De TodoDer Titel sagte alles ... Außer das erste Kapitel , das Kommentiere ich . Ach und Peter gibt's nicht b.z.w kommt nicht vor . ( Kann zu agressionen führen , dient aber auch zum Stressabbau ) PS : Ich bin auch nur ein Mensch und mache auch Fehler, und...