" Lily ! LILY ! DU WEIßT DOCH NICHT MAL WO ER IST ! "
Sie ignorierte Sirius und rannte hinaus .
Ihr erster Weg führte in die Küche .
Dort hatte Lily keinen Erfolg , weshalb sie auf den Astronomieturm lief .Aber auch dort war niemand .
Seufzend ließ sie ihren Blick über die Länderein schweifen .
Über Nacht hatte es geschneit , sodass die Wiesen und der Wald aussah , wie in einem Märchen .
Da ! Am Waldrand stand ein Hirsch ." Warum kann er kein Feuersalamander sein ?", murmelte Lily und umklammerte ihren Wollpullover .
Leider hatte sie keine Jacke dabei , aber momentan war James ihr wichtiger .Deswegen lief sie durch das halbe Schloss , bis zum Eingangsportal .
Nachdem sie auch das geöffnet hatte , guckte sie sich um .Kein Hirsch in Sicht .
" Super ..."
Entweder Lily sucht ihn und holt sich den Tod , oder sie geht zurück ins warme und liest noch eine Story .
Das sie nun aber einmal Lily Evans war , ging sie hinaus in die Kälte .Da Lily vermutete , das James sich in den Wald verkrümmelt hatte , musste sie da wohl oder übel rein .
Nach etwa einer halben Stunde , war sie nicht nur Blau gefroren , nein , sie hatte sich auch noch Hoffnungslos verirrt .
" James ?! JAMES ? Wo bist du nur ..."
Verzweifelt rief sie immer und immer wieder seinen Namen .
" Lily ?! Gott Lily , du musst sofort zurück !", rief plötzlich eine Stimme hinter ihr .
Sie wirbelte herum und fiel dem völlig verdutzten James in die Arme .
" Merlin sei dank geht's dir gut .", murmelte sie gegen seine warme Brust .
" Was machst du überhaupt hier ?", fragte James .
" Na dich suchen , du Idiot ! Einfach so wegzurennen , da hätte sonstwas passieren können !", schimpfte Lily .
" Naja , ich brauchte einen freien Kopf .", meinte James .
" Gut , den hast du jetzt , also lass uns zurück gehen . Ähm , wo genau ist zurück ?"
Orientierungslos guckte sie sich um .
" Kannst du reiten ?"
" Nein ."
" Auch in Ordnung ."
Damit verwandelte James sich zurück in den Hirsch .
" Wenn ich runterfalle ist es deine Schuld ."
Damit klätterte sie auf ihn drauf und sie ritten los .
( Das hört sich gerade falsch an ...)Dadurch das sie Galoppierten , waren sie innerhalb von maximal 10 Minuten am Rand vom Verbotenen Wald .
Während dem Ritt wurde Lily tatsächlich etwas wärmer .Zitternd traten die beiden ( in Menschlicher Gestalt ) in das altbekannte Schloss und liefen zum Raum der Wünsche , wo Lily sich erstmal drei Decken überwarf und sich samt James auf das Sofa kuschelte .
" Prongs , geht's wieder ?"
James nickte .
" Alles gut , aber lenkt mich und unsere Schneekönigin doch noch etwas ab ."
Lily war viel zu müde , als groß darauf zu reagieren .
" Oh , da habe ich genau das richtige ."
Remus grinste .
Jeder kannte sie . Das goldene Trio , oder auch genannt , die drei H's ."
"Hass ?"
" Nein H's."
" Na , habe ich doch gesagt ! Hass !"
"Ich glaube Remus meint damit das H mit dem s .", murmelte Lily müde .
" Ohhh ..."
Hermine , Harry und Hannah waren seid der ersten Klasse beste Freunde .
" Mensch , diese Hermine taucht auch in jeder zweiten Fanfiktion auf !"
" Wir wissens Pad !"
Sie hatten gerade Zaubertränke bei Horace .
" Okay , wer denkt ihr schläft mit wem ? Hermine mit Slughorn , diese Hannah oder Harry ?"
Das traurige war , das das durchaus eine berechtigte Frage war ...
" Ich persönlich tippe auf Harry . Ach und die beiden Mädchen zusammen ."
" Ich stimme dir zu Pad , mein Sohn schläft ja immer nur mit alten Säcken , die ihn davor meistens umbringen wollten ..."
" Also ich denke Harry und diese Hannah ..."
" Moony ! Mach dich nicht lächerlich , da wäre ja niemand phädopil oder anderweitig verrückt! Sowas gibt es nicht ..."
" Ich sehe das ähnlich wie Remus , nur Hermine und Harry ..."
" Sind sie nicht süß Padfoot ? Glauben immernoch an das normale in Fanfiktions ..."
" Das sind sie tatsächlich Prongs ..."
" NEIN HARRY ! HANNAH UND HORACE SAGTEN DOCH KEINE AFODILWURZEL !"
Aber es war zu spät .
Der Zaubertrank bespritze , Harry , Horace , Hannah , Hermine und Hugo .
Hugo war das Kind von Harry und Hermine ." Ich wusste es !", jubelte Lily , für einen Augenblick die Müdigkeit vergessend .
James uns Sirius sahen hingegen nur entsetzt aus .
" Aber , aber ... das würde ja SINN machen ! Das , Pad , ich weiß nicht mehr , wer ich bin ."
" Ich auch nicht Prongs . Ich auch nicht ..."
" Wenn es euch beruhigt , Hermine ist noch in Hogwarts und hat trotzdem schon ein Kind ."
" Nein Moony . Das macht das bisschen Sinn auch nicht wieder weg ..."
Als sie wieder alles richtig sahen , bemerkten sie , das sie in der Eingangshalle waren und eine Frau kam angewuselt .
" Hi , ich bin Helga Hufflepuff . Und ihr ?"" Warum fangen die alle mit H an ?!"
" Ich bin Harry ."
" Ich bin Hugo "
"Ich bin Hermine ."
"Ich bin Hannah ."
" Ich bin -"
" Wenn ich noch EINMAL einen Satz höre/lese der mit Ich bin ... beginnt dann flipp ich aus !", knurrte Remus .
"-Horace Slughorn . Hübsche Dame . Wir haben wohl ausversehen eine Zeitreise gemacht ."
" Oh , das macht doch nichts . Sowas kann schonmal passieren .",erwiderte Helga fröhlich ." Ach klar , sowas kommt ja jeden Tag vor .", spottete James .
" James , ich bin mir ziemlich sicher , das du es auf die Reihe bekommen würdest ' ausversehen ' eine Zeitreise zu machen . Also halt du schön die Klappe ."
Daraufhin schwieg James .
Über die Zeit lernten Helga und Horace sich besser kennen , sodass sie heirateten und ein Kind namens Helena Helga Ravenclaw ( nach ihrer Bff ) Hufflepuff heißt .
" Mir tut das Kind mit diesem Namen leid ..."
" Moony , glaub mir , deine zukünftige hat auch einen schrecklichen Namen ."
"Du wirst mir ewig damit auf den Geist gehen , oder ?"
" Worauf du Gift nehmen kannst !"
Warum fangen alle Charaktere mit H an ?
Einfach zu erklären , auf Fan-fiktion.de gibt es so eine Liste, wo die Charaktere alphabetisch geordnet sind und ich habe Mal alle H's geholt ( außer Helena Ravenclaw , die stand da nicht ) und daraus irgendwas entstehen lassen .
LG Leni1pfote ❤
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions
RandomDer Titel sagte alles ... Außer das erste Kapitel , das Kommentiere ich . Ach und Peter gibt's nicht b.z.w kommt nicht vor . ( Kann zu agressionen führen , dient aber auch zum Stressabbau ) PS : Ich bin auch nur ein Mensch und mache auch Fehler, und...