" Hm ... Leute , es gibt ein neues Kapitel von Snape ."
" Diese Harrys-Vater-Geschichte ?", gähnte Sirius .
" Genau . Aber diesmal geht es um ... Tina Lily Snape ."
" Schonwieder eine Schwester ?"
" Anscheinend ... naja , solange meine Tochter - also falls ich wieder die Mutter bin - keine Mary Sue ist , kann ich damit Leben .
Severus war schlecht gelaunt .
" Ist ja was gaaaanz neues ...", murmelte James müde .
Heute war es wieder soweit - die Sommerferien waren vorbei und diese ganzen untalentierten Bälger kehrten zurück .
" Nein ! Sag mir nicht Schniefelus ist Lehrer ! Merlin , die Kinder sind alle verloren !", rief Sirius und auch Remus und James sahen sich entsetzt an .
" Er ist ... bestimmt nur ein wenig streng .", verteidigte Lily ihren ehemals besten Freund .
"Bestimmt ..."
Natürlich mit einer neuen Brut , Super !
Finster dreinblickend saß er in der großen Halle und wartete bis die neuen endlich eingeteilt wurden .
Plötzlich hörte er etwas , was ihn beinahe vom Stuhl fegte ." Was wohl ..."
" Snape , Lily Tina !"
Severus Kopf wirbelte herum zu dem Rothaarigen Mädchen , was unsicher auf den Stuhl zuging und den Hut aufsetzte .
Das überall kleine Geflüssterfeuer entfachten , interessierte ihn gerade wenig ."Slythendor !", schrie der Hut .
" In zwei Häusern ... Mary Sue , Lily ?"
" Weiß nicht Remus , klar das ist noch nie vorgekommen , aber möglicherweise ist sie normal ."
Unsicher sah das Mädchen zu Minerva .
" Setzten sie sich wohin sie wollen ."
" Ich mag die Farbe Blau ."
" Was hat das denn jetzt damit zutun ?", fragte James verwirrt .
" Gar nichts ."
" Gut ,dann gehen sie an den Rawenclaw Tisch ."
" Sie ist KEINE Mary Sue !"
" Doch Lily , du willst es vielleicht nicht wahr haben , aber deine Tochter ist eine ."
" Nein ! Nur über meine Leiche !"
" Ach weißt du , in den Geschichten , die nicht von dir handeln , bist du meistens tot , also ist das kein Kunstwerk ."
Tina nickte , sprang auf und lief los .
Nach dem Essen rannte Severus in die Bibliothek .
Da seine Mutter Reinblütig war , gab es ein Stammbaumbuch , der sich mit jedem neuen Kind der Prince Familie magisch erweitert .Doch da sah er etwas unglaubliches-
" Es ist seine Mutter die durch die Zeit zurück gereist ist !"
" Nein Sirius , ist sie nicht ."
" Woher weißt du das Moony ? Hast du die Geschichte etwa schon zuende gelesen ?"
" Nein hat er nicht , ich aber schon , es stimmt nicht ."
Tina Lily Snape war seine ...
" Mutter !"
" Nein , Tochter !"
" Doch das ist seine Mutter !"
" Ihr habt beide Unrecht ."
...Schwester .
" KLEINER Altersunterschied ."
" Ach , aber bei seiner Mutter nicht , oder was Padfoot ?!"
" Nö ."
Aber seine Mutter war doch schon seit 16 Jahren tot !
" Okay , das ist unpraktisch .", meinte Sirius .
" Das kannst du laut sagen ."
" Vielleicht Väterlicherseits ?", fragte Lily .
" Ich vermute das in diesen Reinblutbüchern nur der Stammbaum der Reinblüter stehen und soweit mir bewusst ist , ist Schniefelus ein Halbblut ."
" Woher weißt DU das denn ?!"
" Kenne deine Feinde ..."
Da gab es nur eine Erklärung ...
" Da bin ich aber jetzt gespannt .", sagte Remus und richtete sich etwas auf .
Sie war ein ...
" Inferii !"
Geist .
" Also hat seine Mutter jetzt als sie tot war ein Kind bekommen oder -"
" Lily , zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen darüber ."
Tag , das war's wieder .
LG Leni1pfote ❤
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions
عشوائيDer Titel sagte alles ... Außer das erste Kapitel , das Kommentiere ich . Ach und Peter gibt's nicht b.z.w kommt nicht vor . ( Kann zu agressionen führen , dient aber auch zum Stressabbau ) PS : Ich bin auch nur ein Mensch und mache auch Fehler, und...