Wir sind fast zu spät!!!!!

6.2K 201 18
                                    

2 Monate später:
(Rollenspiel/ Alice=A;Lily=L;Cassi=C;James=J;Sirius=S;Remus=R;Severus= Sev)
A: Los! Aufwachen wir der Unterricht fängt gleich an!!!!
L: Ja wir müssen uns echt beeilen!! Komm schon Cassi! Wir haben nur noch 2 Stunden!
C: Ist das euer Ernst? Ihr weckt mich 2 Stunden vor Unterrichts Beginn?!
L: Komm wir müssen auch noch frühstücken und angezogen bist du auch noch nicht!
C: Ja Mama!!
-------------------------------------------
Langsam stieg ich aus meinem Bett und ging ins Bad. Dort kämmte ich mir meine Haare und putzte mir die Zähne. Dann ging ich wieder raus und zog meine Schuluniform an. Als ich dann so weit war gingen wir hinunter zum Frühstück. Zu meinem "Glück" kamen uns Remus, Sirius und James entgegen. Als Sirius gerade an mir vorbeiging schubste mich jemand genau in seine Arme.
-------------------------------------------
J: Ach komm Sirius, Bagger doch nicht immer alle Mädchen an!
S: Tu ich doch gar nicht sie ist fast hingefallen!Alles gut?
C:Hmm!
S: Cassi?
C: Geh weg und lass mich in Ruhe!!
S&J: Tut uns leid wegen gestern im Zug!
C: Ach jetzt auf einmal?! Wo ihr gemerkt habt das ich nicht so ein PACK bin? Ja ist klar!!
S: Tschuldigung!
J: Tut uns leid!
C: Damit ist es nicht getan einfach Entschuldigung zu sagen!
-------------------------------------------
Dann drehte ich mich um und stolzierte mit meinen Mädels in die Große Halle wo ich schon Sev sah. Voller Freude ging ich auf ihn zu.
-------------------------------------------
C:Heyyy!!
Sev:Hi, Cassi!
Paul(irgendein unwichtiger Slytherin): Geh weg! Gryffindor's sind hier nicht erlaubt!!
C: Mir doch egal!
Paul: Geh weg!!!
C: Ne ich rede gerade mit jemandem und da halten solche Nobodys wie du mal besser ihren Mund!
Sev:Ok was willst du, Cousinchen?
C: Ich wollte die hallo sagen und fragen wie es dir geht und was du gleich hast und ob du deinen Eltern schon geschrieben hast!
Sev:Ok also mir geht es gut, ich habe gleich Pflege magischer Geschöpfe und ich habe meinen Eltern noch nicht geschrieben du?
C: Ne ich habe Mum und Dad auch noch nicht geschrieben. Naja wenn ich sie überhaupt noch so nennen darf.
Sev:Klar wieso nicht?
C: Kann ich mal mit dir unter 4 Augen reden?
Sev:Klar.
Vor der großen Halle:
Sev: Wieso solltest du deine Eltern nicht mehr Mum und Dad nennen können?
C: Verstehst du nicht? Ich bin in Gryffindor!!! Unsere Familie wird mich hassen! Ich bin eine Schande für sie! Ein Außenseiter der Weggeschafft werden muss!!! Ich will meinen Eltern nicht sagen in welches haus ich gekommen bin, verstehst du ich habe Angst! Angst davor das ich alleine da stehe.
Sev: Mach dir keine sorgen die schaffen dich nicht weg und du stehst auch nicht alleine da!
C: Doch werde ich! Du weißt genauso gut wie ich das sie keine Gnade kennen!
-------------------------------------------
Das alles sagte ich mit Tränen in den Augen und Sev kann jetzt auch ersteinmal wegbleiben! Ich brauche kein Mitleid! Ich rannte die Flure entlang und mir war es egal ob ich zu spät kam oder gar nicht. Ich brauchte jetzt Zeit für mich. Mir liefen Wasserfälle über das Gesicht, ich musste zur Toilette. Dorf könnte mich niemand stören. Aber dann hörte ich Stimmen. Sie wurden immer laute und ich hörte Schritte. Dann sah ich wer da kam: Die 3 Nervensägen!
-------------------------------------------
R: Cassi! Warte!
S: Kommt los!
J: Remus worauf wartest du?!
R: Ich komme ja schon!
Einige Zeit später:
J: Leute ich kann nicht mehr ich hab mir meinen Knöchel verknackst!
R: Is gut ich mach das schnell und Sirius du rennst weiter und versuchst dich zu entschuldigen ok?
S: Ja gut!
Cassi's Gedanken:
Die Jungs haben mich bald eingeholt ich muss jetzt so schnell wie möglich auf die mädchentoilette, dort könnten sie nicht hin. Aber es ist hier nur das Klo der Mauelden Myrte. Ach egal, die werden da eh nicht rauf gehen! Ok gleich da. Ich bog schnell ab und knallte die Tür hinter mir zu dann stellte ich mich vor das Waschbecken.

Die Cousine des Feindes-Rumtreiber Ff-AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt