S:Cassi! Warte!
-------------------------------------------
Sirius Sicht:
Und schon war sie im Mädchenklo verschwunden. Toll! Aber warte mal... das ist das Klo der Maulenden Myrte und dort geht nie jemand rauf! Das hatte ich ausversehen irgendwo mal gelesen. Also ging ich rein.
-------------------------------------------
S: Hey?! Cassi alles ok?
C: Geh weg!
S: Ich denk gar nicht dran!
C: Doch du verschwindest jetzt sofort!!! Haus ab, Sirius!!!
S: Warum musst du immer gleich laut werden?
C: Halt doch deinen Mund!
S: Komm hör auf wir haben uns schon bei dir entschuldigt und mehr fällt uns nicht ein! Und du bist schon monatelang auf und sauer!
C: Ja aber auch zu recht!
S: Ja wir waren echt nicht nett zu dir aber komm gib uns noch eine Chance, bitte!
C: Aber vermasselt sie nicht! Und sowas will ich nie wieder von einem von euch hören! Hast du verstanden?!
S: Ja, ok jetzt komm mal her! Ist ja nicht auszuhalten wenn Mädchen weinen! Oh Und ich weiß wie es dir geht denn ich habe auch so eine Familie wie du! Und ich denke das sie mich entweder wie dreck behandeln oder mich gleich auf die Straße setzten wenn sie erfahren das ich in Gryffindor bin!
C: Ja ich weiß!
S: Was weißt du?
C: Na wie deine Familie ist!
S: Ach so ja!
-------------------------------------------
Cassi's Sicht:
Es tat so gut endlich mal mit jemandem reden zu können der mit der gleichen Situation leben muss wie man selbst. Und es tat auch gut endlich mal wieder in den Arm genommen zu werden auch wenn es jetzt Sirius war. Ich hoffe das wir 4 wirklich Freunde werden können.
-------------------------------------------
C: Wo sind Remus und James?
S: James hat sich den Knöchel verknackst und Remus wollte ihm helfen, sie müssen noch auf dem Flur sein.
C: Wollen wie sie dann suchen?
S: Ja ok komm!
-------------------------------------------
Cassi's Sicht:
Und schon war Sirius um die Ecke gebogen. Schnell sprintete ich ihm hinterher aber ich musste schon sagen: Er war echt schnell!! Nach ungefähr 5 Minuten fanden wir dann auch James und Remus.
-------------------------------------------
J: Und?
S: Alles klar! Wir haben noch eine allerletzte Chance meinte sie! Und was ist mit deinem Knöchel?
J: Remus hat ihn wieder Hi gekriegt!
R: Ja es hat zwar etwas gedauert aber ich habs geschafft!!
-------------------------------------------
Man war ich aus der Puste! Sirius könnte echt schnell laufen. Naja gut er war auch mindestens einen halben Kopf größer als ich und hatte viel längere Beine und allgemein war er sportlicher. Als ich dann ankam meinte ich:„ Sag mal, Sirius wie kannst du so schnell laufen!!" Dann fingen alle 3 an zu lachen. „ Was denn?" fragte ich. Dadurch fingen sie nur noch mehr und lauter an zu lachen! Ich schaute gelangweilt auf die Uhr. „ Sch****, Leute es ist schon 9.15 Uhr!! Wie haben fast die ganze Stunde verpasst!! Und dann noch am Montag! Das wird echt Ärger geben!!" „ Bleib mal locker! James und ich kommen fast dauernd zu spät und dümmer sind wir deshalb auch nicht!" meinte Sirius. „ Also wenn ihr es nicht schlimm findet zu Schwänzen dann seid ihr auch so ziemlich die einzigen! Denn anders als ihr ist es mir nicht egal ob ich zu spät komme oder nicht! Komm Remus wir gehen!" sagte ich bestimmend. „ Tschau ihr zwei, wir sehen uns dann in ner viertel Stunde!" rief uns James hinterher. Ok das reicht ich lasse mich nicht provozieren! Cassi bleib ruhig! Alles gut! Es ist nur James. „ Wie Mannes denen egal sein zu spät zu kommen! Man kann ja wenigstens zum Schluss noch einmal kommen!" sagte ich aufgebracht zu Remus. „ Ist doch egal, die zwei sind eben so! Mach dir nichts draus." beruhigte mich Remus. „ So und jetzt müssen wir uns noch eine Ausrede einfallen lassen!" meinte ich. „ Ja und wir können schlecht sagen das wir uns verirrt haben, weil die Gewächshäuser findet man ziemlich leicht." erzählte Remus.
-------------------------------------------
C: Hmm, keine Ahnung!
R: Oder wir sagen einfach die Wahrheit!
C: Oh ja klar Remus! Wird bestimmt lustig! Entschuldigung das wir zu spät kommen aber Remus, Sirius und James haben mich verfolgt und wollten sich entschuldigen für das was sie im Zug zu mir gesagt haben. Dann bin ich aufs Mädchenklo gerannt und Sirius ist mir nach und hat mich getröstet. Dann habe ich Ihnen verziehen. Auf dem Weg zurück haben wir Remus und James angetroffen da James sich den Knöchel verknackst hat und Remus ihm helfen wollte. Und jetzt sind nur Remus und ich hier, da James und Sirius es für nicht nötig hielten die letzten 10 Minuten zum Unterricht zu erscheinen! Tolle Ausrede!
R: Ja ist doch gut!
C: Nein, weil 1. ist dann die Stunde vorbei und 2. sind dann alle schon eingeschlafen!
R: Ok vielleicht hast du recht! Und wenn wir einfach sagen das wir verschlafen haben?
C: Naja is schon komisch! Die besten Schüler und verschlafen das passt nicht! Oder wie Schwänzen einfach weil es sind jetzt noch 3 Minuten!
R: Ja gut!
DU LIEST GERADE
Die Cousine des Feindes-Rumtreiber Ff-Abgeschlossen
FanfictionWas, wenn du die Cousine des berüchtigten Severus Snape bist? Was, wenn dein größter Wunsch ist neue Freunde zu finden? Was, wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen, weil du aus einer über Jahrhundert alten Reinblutsfamilie stammst? Was, wenn nu...