Und wieder war Vollmond. Inzwischen haben wir bereits herausgefunden das Remus ein Werwolf war und wir, also James, Sirius und ich haben schon eine Lösung wie wir ihn unterstützen können. Wir haben schon herausgefunden das Werwölfe nur Menschen angreifen und keine Tiere! Also haben wir beschlossen Animagis zu werden, wir haben auch schon Mc Gonagall gefragt und sie meinte das wir in der verbotenen Abteilung suchen sollen, wo wir dann auch fündig wurden. Dieses Projekt haben wir dann auch letzten Monat kurz nach Vollmond beenden können. Aber Sirius, James und ich sind nicht angemeldete Animagis, stört uns aber nicht! Sirius kann sich jetzt ohne Probleme in einen schwarzen, zotteligen Hund verwandeln, James wurde ein großer Hirsch und ich kann mich in ein Einhorn verwandeln!!! Außerdem ist mein patronus ebenfalls ein Einhorn und Dumbledore meinte zu mir, dass das Einhorn ein sehr mächtiger Patrons ist genauso wie alle anderen magischen Tierwesen wie Drachen, Hippogreife, Niffler und was nicht alles. Allerdings kann nur ein überaus mächtiger Zauberer ihn hinaufbeschwören. Aber wir haben dafür ein anderes Projekt was wir zu 4. angehen. Remus, Sirius, James und ich würden in den letzen Jahren nämlich zu Streichlegenden! Wir sind dabei eine Karte zu konstruieren die uns anzeigt wer sich wie und vor allem wo im Schloss bewegt. Natürlich alles mit Hilfe von Magie! Aber heute ist etwas ganz anderes an der Reihe, und zwar heute wollen wir Remus endlich verraten was wir die letzten 2 Jahre gemacht haben. Es wird auch höchste Zeit, denn Remus wird echt immer ungeduldiger und misstrauischer. „ Ok, Jungs! Können wir denn jetzt zu Remus?" fragte ich Sirius und James. „ Klar, Prinzessin!" sagte Sirius. Das ist sozusagen Sirius Spitzname für mich und ich hasste es. Mittlerweile hat sich Sirius zu einem richtigen Frauenschwarm entwickelt, genauso wie James aber den interessiert nur Lily und jeden Tag bittet er sie um ein Date was ich persönlich total süß finde. Sirius ist da anders. Er hat fast jede Woche eine neue und das kann ganz schön nerven. Ich meine die Mädchen müssen doch merken das er nichts festes will! Sirius ist aber erst 14. Er zieht mich des Öfteren auch mit den Spitznamen 'Kleine oder Prinzessin' auf, da ich ein halbes Jahr jünger bin als er. Aber ich bin trotzdem froh das ich in diesen Jahrgang gekommen bin, zu meinen Chaoten!
DU LIEST GERADE
Die Cousine des Feindes-Rumtreiber Ff-Abgeschlossen
FanfictionWas, wenn du die Cousine des berüchtigten Severus Snape bist? Was, wenn dein größter Wunsch ist neue Freunde zu finden? Was, wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen, weil du aus einer über Jahrhundert alten Reinblutsfamilie stammst? Was, wenn nu...