Unten angekommen sah ich die Jungs und zog Lily mit mir mit. Alice ging zu Frank. „Morgen Jungs!" begrüßte ich sie. „Morgen!" kam es von James und Remus. Ich setzte mich neben Sirius und gab ihm einen Kuss. Dann wuschelte ich ihm einmal durch die Haare. „ Was soll denn das schon wieder? Toll jetzt kann ich mich nochmal vor den Spiegel stellen!" meinte Sirius. Ich hab ihm nur einen Kuss auf die Wange und fing an zu essen. „Wann holst du mich denn ab?" fragte ich an Sirius gewandt. „ Um 2.00 Uhr!" sagte er. „Da hast du ja alles schon durchgeplant. Wie spät ist es Remus?" fragte ich. „es ist gleich um 12.00. Wieso?" meinte Remus. „ Bei Merlin! Lily komm wir haben nur noch 2 Stunden Zeit!" rief ich und zog sie mit mir zurück in den Schlafsaal.
Sirius Sicht:
Als sie das hörte sprang sie auf und rannte mit Lily aus der großen Halle. Warum braucht sie denn 2 Stunden um sich fertig zu machen? Ich denk ich werde Frauen nie verstehen. Aber egal man muss einfach immer nur das machen was sie von einem wollen und dann macht man alles richtig. Zumindest war es bei den anderen Mädchen so... Cassi ist anders bei ihr brauch ich mich nicht zu verstellen. Ich bin einfach so wie ich bin und sie ist vollkommen zufrieden und gestritten haben wir uns noch gar nicht und ich meine wir sind schon über ein Jahr zusammen. Ich kann mich noch sehr gut an unseren Jahrestag erinnern: Wir haben ein Picknick gemacht. Ganz einfach und wir haben zusammen gelacht, erzählt und wir haben uns auch geküsst. Aber am schönsten finde ich es immer noch wenn sie in meinen Armen liegt und ich sie ganz für mich alleine habe, wenn ich mit ihren Haaren spiele oder wenn wir uns einfach nur in die Augen schauen. Cassi ist einfach ein ganz besonderes Mädchen.
Cassi's Sicht:
So schnell wie konnten rannten wir nach oben. „ Ok du gehst jetzt als allererstes duschen und du musst dir die Haare waschen!" wies mich Lily an. Also ging ich ins Bad und duschte, wobei ich mir noch gründlich meine Haare wusch. Als ich fertig war trocknete ich mich an und zog mir eine Short an und ein kurzes Shirt. „ Also es ist Herbst und es ist kalt... du brauchst etwas was zu dir passt aber auch etwas warmes." stellt Lily fest. „ Also eher cool und leger würde ich sagen..." fuhr Lily fort. Nach 30 Minuten hatte Lily dann endlich ein Outfit für mich. „Und deine Haare bleiben so wie sie sind... oder nein!" rief Lily. „Wir nehmen ein paar Stränen von vorne und Flechten sie nach hinten." erklärte mir Lily. Am Ende trug ich dann eine schwarze leggings, einen grauen, Dünnen Pullover, darüber eine blau-schwarz karierte Bluse und eine etwas dickere Jacke. Dann sollte ich noch meine braunen, mir bis zu den Knöcheln gehenden Stiefel anziehen, sie hatten auch einen Absatz.„Lily ich weiß nicht ob das so vorteilhaft ist, wenn ich Absatz Schuhe anziehe..." zweifelte ich. „Quatsch es ist draußen echt kalt und deine anderen Schule passen nicht dazu, also wer schön sein will muss leiden!" meinte sie nur. „Danke nochmal für die Haare und das Outfit..." bedankte ich mich. „Alles gut hab ich gern gemacht." sagte sie. Meinem Haare hatte Lily noch wellig über meine Schultern fallen lassen.
Dazu hatte ich noch ein dezentes Make-up drauf, welches Lily für mich machte. Dann war es auch schon fünf Minuten vor 2 Uhr. „Ok tschau Lily. Danke nochmal!" sagte ich aufgeregt. „Viel Spaß euch zwei!" rief sie mir nach und dann verschwand ich.
DU LIEST GERADE
Die Cousine des Feindes-Rumtreiber Ff-Abgeschlossen
FanfictionWas, wenn du die Cousine des berüchtigten Severus Snape bist? Was, wenn dein größter Wunsch ist neue Freunde zu finden? Was, wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen, weil du aus einer über Jahrhundert alten Reinblutsfamilie stammst? Was, wenn nu...