Familie?

2.1K 87 0
                                    

„So ich hab keinen Bock mehr." meinte ich und schmiss mich auf das Bett. Wir räumten schon seit Stunden unsere Sachen ein. „Geht mir genauso." jammerte Sirius vor sich hin. Ich legte mich auf seinen durchtrainierten Oberkörper und er strich mir über den Rücken. Langsam dämmerte ich ein, merkte aber noch wie Sirius mich zudeckte und mir einen Kuss auf den Scheitel gab.
--------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen wachte ich verschlafen auf. Ich lief in das Badezimmer welches an unser Schlafzimmer angebaut war. Es gab allerdings auch eine Tür von welcher man über den Flur hier her gelangen konnte. Schnell duschte ich mich, putzte meine Zähne, kämmte mir die Haare. Dann zog ich mir einen Pullover und eine Leggings an dazu noch dicke Socken. So ging ich dann in die Küche. Dort stand Sirius neben dem Tisch und grinste mich stolz an. „Hab ich ganz alleine gemacht!" sagte er und deutete auf das Frühstück. „Echt?" lachte ich. „Hast du echt toll gemacht!" antwortete ich und gab ihm einen Kuss den er ebenfalls lächelnd erwiderte. „Setz dich doch." sagte er anschließend und schob einen Stuhl etwas vor sodass ich mich hinsetzten konnte. „Wofür das alles Sirius?" fragte ich ihn als wir aufgegessen hatten. „Ich liebe dich und das wollte ich dir nochmals beweisen." grinste er mich an. „Ich liebe dich doch auch und ich weiß das du mich liebst aber trotzdem danke für das Frühstück. Kannst du ab jetzt ja immer machen." lachte ich wieder und fing an abzuräumen.
-------------–------------------------------------------

Ein Jahr später:
Ungläubig hielt ich den Schwangerschaftstest in der Hand. Das konnte doch nicht war sein! Ich war schwanger! Nein, nein, nein, nein doch noch nicht jetzt. Irgendwann mal aber doch nicht mit 18. Sirius und ich haben uns gerade gut eingelebt und uns ein Leben aufgebaut zu zweit. James, Sirius und ich hatten gerade die Auroren Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und nun sollte eigentlich etwas Zweisamkeit für mich und Sirius drin sein. Wie soll ich ihm das denn jetzt bitte erklären?

„Hey Lily." sprach ich mit zittrigen Händen durch das Telefon. „Hi Cassi, was ist los? Du hörst dich gar nicht gut an! Soll ich vorbeikommen?" rief sie angespannt und besorgt. „Ja ähm also ich muss dir was wichtiges sagen aber es wäre besser wenn wir das nicht übers Telefon klären müssten." antwortete ich ihr. „Bin sofort da!" sagte sie und dann legte sie auf. Sekunden später klingelte es auch schon und eine aufgewühlte Lily stand vor der Tür. „Hey Süße!" begrüßte sie mich und zog mich in eine Umarmung. „Sirius ist gerade nicht da also wir sind alleine." sprach ich zu ihr. „Na los erzähl schon!" drängelte sie mich nachdem wir uns auf der Couch niedergelassen hatten. „Also...ääähm...wie soll ich sagen...also ich...ich bin...ich bin schwanger Lily!" stotterte ich. Lily Riss die Augen auf und fing dann an zu Lächeln. „Echt?" hackte sie nach. „Ja, sehe ich so aus als würde ich dich veräppeln?" fragte ich. „Du weißt gar nicht wie sehr mich das freut! Aber du wirkst nicht gerade glücklich...freust du dich denn nicht?" stellte sie die Gegenfrage. „Natürlich schon irgendwie, aber ich hab keine Ahnung wie ich das Sirius erzählen soll oder wie er reagiert...wenn er mich alleine lässt was dann?" zweifelte ich. „Das ist ausgeschlossen! Sirius liebt dich viel zu sehr um dich einfach so zu verlassen! Glaub mir er wird sich freuen!" versuchte Lily mich zu beruhigen. „Wenn du das sagst..." sagte ich etwas abwesend. Dann wurde die Tür aufgeschlossen und kurze Zeit später stand ein lächelnder Sirius in unserem Wohnzimmer. „Ich bin wieder zu Hause!" rief er. „Cassi was ist los? Geht es dir nicht gut?" fragte er sofort nach nachdem ich nicht antwortete. „ Ich lass euch dann mal alleine. Tschau, Cassi Ruf mich nachher an ok?" verabschiedete sich Lily. Toll jetzt war ich alleine und auf mich gestellt. „ Was ist los, Süße?" fragte Sirius wieder. „Ich weiß nicht wie ich die das sagen soll oder wie du reagierst aber bitte versprich mir dass du mich damit nicht alleine lässt ok?" versuchte ich es. „Du weißt das ich dich liebe und dich niemals im Stich lassen würde egal was!" versicherte er mir. „Ok... also Sirius...ich...ich bin...schwa...schwanger." murmelte ich ganz leise. „Wiederhol das nochmal!" meinte r mit ernster Miene. „Ich...bin...schwanger!" sagte ich nun etwas lauter. „Ok und jetzt nochmal zum mitschreiben!" forderte Sirius mich auf aber grinsen musste er trotzdem. „Ich bin schwanger, Sirius Black!" rief ich dann fast die halbe Wohnung zusammen. Dann gab Sirius mir einen langen Kuss welchen ich erwiderte. „Dir ist klar das ich mich mehr als nur freue oder?" fragte er dann. Vorsichtig nickte ich. „Und du bist nicht sauer?" fragte ich dann. „Wie könnte ich denn bitte sauer auf dich sein, das ist die schönste Nachricht die ich hätte bekommen können!" sprach er aufgeregt und küsste mich erneut.

Die Cousine des Feindes-Rumtreiber Ff-AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt