Vollmond

4.3K 165 2
                                    

Als wir uns gerade verabschieden wollten fiel mir noch etwas ein. „ Ach ja und Remus?" fragte ich leise. „Ja was ist?" fragte er zurück. „ Wo verwandelst du dich denn?" sprach ich leise. „ Ich werde immer zur heulenden Hütte gebracht." antwortete er. „ Und wer bringt dich dort hin?" fragte nun James. „ Keine Ahnung, vielleicht Dumbledore oder Mc Gonagall oder Hagrid." sagte er. „ Ok dann bis sp.." fing Sirius an aber ich trat ihm so doll ich konnte auf den Fuß. „...morgen früh!" beendete Sirius und wir gingen raus. „ Das tat nicht weh, Kleine!" sagte Sirius gelassen. „ Haha! Sei froh das ich dir den Arsch gerettet habe weil sonst hätte das nicht funktioniert!" sagte ich wütend. „ Is ja gut!" erwiderte Sirius. „ Wo ist eigentlich unser Vertrauensschüler? Wie heißt er noch gleich?" fragte James. „ Er heißt William Smith und kommt aus dem 6. Jahrgang." sagte ich. „ Ok Miss Neunmalklug dann sag uns mal wo er ist?" „ Ich kann nichts dafür wenn du auf nichts  aufpassen kannst und seit wann stört es dich?" fragte ich. „ Nur so!" sagte Sirius achselzuckend. Wir ärgern uns zwischendurch ziemlich oft und das kann auch soweit gehen das selbst James sich beschwert. Dann liefen wir die Gänge in Richtung Gemeinschaftsraum entlang als und Hagrid entgegenkam. „ Hey Hagrid!" begrüßten wir unseren Wildhüter. „ Hi! Aber sagt mal was macht'n ihr hier unten is schon ziemlich spät!" sagte er. „ Wir waren gerade Remus im Krankenflügel besuchen und jetzt wollen wir zum Gemeinschaftsraum." erklärte ich. „ Und was machst du hier?" fragte Sirius. „ Ich? Ich will jetzt auch zu eurem Freund muss ihn ja wegbringen. Ihr wisst schon!" sagte er und zwinkerte uns zu. „ Ok mach das aber du hast nicht mehr viel Zeit es ist schon 22 Uhr." erzählte James. „ Ja ich bin'n bisschen spät dran! Ok ich muss dann." sagte er und ging dann weiter. Wir setzten auch unseren Weg fort und bogen in den nächsten Gang ab doch dann blieben wir stehen.
-------------------------------------------
(Rollenspiel;) S= Sirius; J= James; C= Cassi)
S: Und wie wollen wir jetzt zur heulenden Hütte kommen?
C: Es wird echt Zeit das wir diese Karte fertig kriegen!
J: Ja das stimmt aber es fehlt ja nicht mehr viel.
S: Trotzdem müssen wir uns jetzt etwas anderes überlegen!
C: Ich würde sagen wir machen es auf die leichte Tour.
S: Und die wäre?
C: Wir brauchen nur James Umhang!
J: Den müssen wir dann aber jetzt holen.
C: Ja! Kommt Jungs, schnell!
-------------------------------------------
Und schon sprinteten beide Jungs los. Wie ich das hasste wenn sie vorrannten! Das Problem war immer das sie viel schneller rennen konnten als ich. Da ich aber wusste das wir noch genug Zeit hatten ging ich in Ruhe. Als die Jungs irgendwann stehen blieben drehten sie um und kamen auf mich zu. Dann sprach James die Worte ' Wingardium Leviosa' und schon schwebte ich in der Luft. Dann setzte mich James sanft auf Sirius Schultern ab und dann rannten sie wieder los. Ich fühlte mich total bescheuert. „ Sirius ich kann auch alleine laufen!" sagte ich zu ihm. „ Ich weiß, Prinzessin! Aber du bist nicht gerade die schnellste Läuferin und so gefällt mir das ganz gut!" sagte er. „ Was soll das denn jetzt heißen?" fragte ich. „ Gar nichts." sagte er trocken und lief weiter. Als wir im Schlafsaal von James, Remus und Sirius ankamen musste ich leicht schmunzeln. Sirius und James Betten und Schränke genauso wie der Boden drum herum war unordentlich. Überall lagen Socken, Uniformen, Bücher, Stifte, Süßigkeiten und was weiß ich nicht alles, während die Seite von Remus ordentlich und aufgeräumt ist. „ Ihr seit sogar zu blöd zum aufräumen?" fragte ich lachend. „ Was meinst du? Ist doch alles ordentlich und sauber." verteidigte sich Sirius. „ Ja klar!" erwiderte ich augenverdrehend. „ James hast du den Umhang?" fragte ich. „ Moment!" rief er während er unter seinem Bett alles durchsuchte. Dann schaute ich zu Sirius der den Umhang in der Hand hatte und sich ein Lachen verkneifen musste um James nicht aufmerksam zu machen. Bei dem Anblick musste ich auch grinsen. „ Läuft das bei euch immer so?" fragte ich so leise ich nur konnte. Dann beugte Sirius sich zu mir runter, er war bestimmt 1 1/2 Köpfe größer als ich, und sagte:„ Fast immer!" „ Also ich finde ihn nicht keine Ahnung!" sagte James und Sirius versteckte sich schnell unter dem Umhang bevor James ihn sehen konnte. „ Wo ist Sirius?" fragte James mich. „ Keine Ahnung?!" sagte ich nur. „ Cassi wo ist..." fing er an und wollte anscheinend zur Tür gehen bevor er gegen Sirius prallte der immer noch neben mir stand. „ Sirius!!" knurrte James und dann machten wir uns auf den Weg.

Die Cousine des Feindes-Rumtreiber Ff-AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt