3 Wochen alleine mit Sirius Black (Teil5)

3.6K 139 1
                                    

Nach einer weiteren wunderschönen Woche mit Sirius sind es nur noch 6 Tage bis wir bei Remus sind. Bis jetzt hatten wir keine einzige Komplikation mit Sirius Eltern. Wir sind nun schon seit fast 2 Wochen zusammen und ich kann es immer noch nicht glauben. Sirius ist einfach mega süß und immer für einen da. Das beste aber ist sein Charakter! Und auch wenn wir fast die ganze Zeit die wir hier sind miteinander verbringen kann ich Sirius nicht als aufdringlich bezeichnen. Gerade lagen wir auf Sirius Bett. Ich lag mit meinem Kopf auf Sirius Brust und er hatte mich in seinen starken Armen vergraben aber ich fühlte mich sicher und geborgen bei ihm und das brachte ich jetzt am meisten. Das mit meiner Familie habe ich noch nicht so wirklich verkraftet aber Sirius hilft mir wo er nur kann. Er ist echt die perfekte Wahl gewesen und jetzt kann ich auch verstehen warum die Mädchen immer so interessiert an ihm waren. Ich hoffe aber unsere Beziehung ist meine erste und seine letzte. In den letzten Tagen waren wir mit packen und kuscheln;) beschäftigt. Und dann war es soweit man sah Sirius an das er dankbar war endlich zu Remus zu kommen. Sirius trug unsere Koffer runter da er Kreacher nicht so recht traute und ich wartete unten auf ihn. Ohne ein Wort zu sagen gingen wir Hand in Hand hinaus und dann apparierten wir zu Remus. Übrigens hatte Sirius es weder Remus noch James gesagt das wir zusammen sind und mit der Ausrede das es eine Überraschung sein solle aber ich wusste es besser denn er hatte sich nur rausgeredet da er es immer wieder vergessen hatte. Inzwischen wurde mir beim apparieren nicht mehr übel aber trotzdem fühlte es sich noch ungewohnt an. Und schon standen wir vor dem Haus der Lupins. Ich rannte vor und klingelte schon während Sirius mit kofferschleppen beschäftigt war. Dann machte uns Remus Mutter auf. „ Guten Tag, Cassi! Wo ist Sirius?" begrüßte mich Mrs. Lupin. „Guten Tag, Sirius meinte er will die Koffer alleine tragen!" lachte ich. „ Stimmt doch gar nicht!" rief Sirius während er jeweils zwei Koffer, zwei Eulenkäfige mit Eddi und Effi und noch meine extra Tasche trug. Als er bei uns angekommen war begrüßte er Mrs. Lupin freundlich. „ Ach Sirius komm doch rein stell die Sachen gleich in den Flur." meinte Remus Mutter grinsend. Sirius tat was man ihm gesagt hatte und stellte alle Sachen vorsichtig ab. „ Remus ist oben in seinem Zimmer!" rief uns Mrs. Lupin hinterher und wir gingen hoch. Hand in Hand betraten wir das Zimmer da es dann einfacher zu erklären wäre. „Hey Remus!" rief ich und sprang direkt auf Remus Bett und umarmte ihn. „Cassi! Schön dich zu sehen. Wie waren die Wochen mit Sirius? Bestimmt nervtötend. Ich hatte ja das Vergnügen und konnte lesen." erzählte Remus. Dann stellte ich mich wieder neben Sirius und wir verschränkten unsere Finger. „Was...?" fragte Remus und fing an zu grinsen. „... Ihr seid jetzt zusammen?" fragte er immer noch breit grinsend. „Ja also eigentlich schon etwas länger aber Sirius hielt es ja nicht für nötig euch zu schreiben!" lachte ich. „Das sollte ne Überraschung werden!" rief Sirius. Ich verdrehte nur die Augen. „Ist James schon da?" fragte Sirius nach einer Weile. „Nein aber du kannst ja mit uns ein Buch lesen!" sagte Remus. „Ja Sirius würde dir ganz gut tun!" sagte ich. „ Auf welcher Seite stehst du eigentlich?! Ihr wisst beide das ich aus Prinzip nicht lese!" verteidigte sich Sirius. „ Ich stehe immer auf der Seite wo ich denke das es die bessere Variante ist." lachte ich. „ Danke auch!" sagte Sirius und tat so als würde er beleidigt sein. Dann polterte etwas im Flur und Sirius sprang auf. „ Seht ihr ich muss dich nicht lesen!" lachte nun Sirius. Ich ging dann auch langsam mit Remus die Treppen runter um James zu begrüßen. Doch im Flur stand nicht James sondern ein mir allzu bekannter Rotschopf. Ich find an zu grinsen und rannte los. „LILY!!!"rief ich und sprang ihr in die Arme. „CASSI!! ICH HABE DICH SO VERMISST!!!" rief sie nun auch und umarmte mich. „ Es war mega langweilig ohne dich aber ich wollte dich ja auch nicht stören! Oder sollte ich besser euch sagen?" lachte Lily. „Was ist denn gewesen weshalb du Cassi nicht stören wolltest?" fragte Mrs. Lupin neugierig. „ Ich wollte Cassi und Sirius nicht stören!" sage Lily grinsend. „Haben wir hier unter uns etwa seit neustem ein Pärchen?" grinste nun auch Mrs. Lupin und ich wurde bestimmt schon weinrot im Gesicht aber selbst bei Sirius erkannte ich leichte rosazüge. „ Wollt ihr auf ein Zimmer oder nicht?" fragte Mrs. Lupin. „Keine Ahnung wissen wir noch nicht das entscheiden wir sonst nachher!" sagte ich ruhig. „Alles klar viel Spaß euch vier!" erwiderte Mrs. Lupin. „Ach ja ähm... wissen sie wann James kommt?" fragte ich und da klingelte es auch schon. Wieder war ich die erste die loslief um ihr zu begrüßen. „JAMES!!" rief ich und umarmte auch ihn nachdem er seine Sachen im Flur abgestellt hatte. Allerdings konnte ich es nicht lassen ihm nocheinmal durch die Haare zu wuscheln woraufhin alle lachen mussten nachdem sie James Gesicht gesehen hatten. Selbst Lily lachte! „Hey, Cassi! Hattest du anstrengende Ferien mit Sirius?" fragte er belustigt und strich seine Haare glatt. „Nein meine Ferien waren wirklich sehr schön." sagte ich. „ Mit Sirius?!" lachte er und zog eine Augenbraue nach oben. „ Oh und bevor ich es vergesse ihr fünf! Es sind nur noch zwei Gästezimmer frei und zwar die mir den beiden Doppelbetten weil Remus Onkel ist zu Besuch. Ihr müsst also überlegen wer sich mit wem ein Zimmer teilt." wies und Mrs. Lupin hin. Dann gingen wir hoch.

Die Cousine des Feindes-Rumtreiber Ff-AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt