Hogsmeade

3.9K 142 11
                                    

Am Sonntag konnten wir dann endlich mit Remus zusammen nach Hogsmeade, da es ihm schon besser ging. Ich war oben in meinem Zimmer als Lily hereingestürmt kam. „ Hey was ist los?" fragte ich besorgt. „ James ist los! Es nervt einfach wenn er mich jeden Tag nach einem Date fragt. Ich meine irgendwann muss es ja auch mal in seinen blöden Dickschädel reingehen!" regte sich Lily auf. „ Ach komm ignoriere es doch einfach!" versuchte ich sie zu beruhigen. „ Ignorieren hab ich schon versucht und das bringt nichts...wie hältst du das bloß mit denen aus!" fragte mich Lily. „ Also wenn du sie besser kennst dann wirst du merken das sie gar nicht so schlimm sind. Ja klar nerven alle drei mal am meisten James und Sirius aber sie sind wirklich ok!" sagte ich. „ Ne die können mir gestohlen bleiben." erwiderte Lily. „ Hm... deine Entscheidung!" sagte ich und stand auf. „ Gehst du heute auch nach Hogsmeade?" fragte ich meine beste Freundin. „ Ja klar ich treffe mich nachher mit Sev willst du mit uns mitkommen?" fragte Lily fröhlich. „ Nein tut mir leid, ich gehe heute mal wieder mit den Jungs es ist schon ewig her seit dem ich das letzte mal mit dem 3 in Hogsmeade was also sorry." sagte ich. „ Nicht schlimm vielleicht sehen wir uns ja!" rief Lily. „ Ja klar bestimmt!" erwiderte ich. Als ich runterging trug ich eine schwarze Jeans, meinen Gryffindor-Pullover, einen knielangen Wintermantel, schwarze Handschuhe, eine gestrickte, schwarze Mütze und braune Stiefel, welche mir bis knapp unter die Knie reichten. Unten warteten bereits die Jungs auf mich. „ Und Jungs gut so?" fragte ich die drei und sah dabei an mir herunter. „ Du siehst toll aus!" sagte Sirius. Als dann die Jungs aufstanden hakten sich James und Sirius bei mir ein und Remus lief hinter uns her und laß. Als wir mit den kutschen ankamen gingen wir als erstes in den Honigtopf, wo ich James und Sirius noch etwas kaufen musste weil ihr Geld sonst nicht mehr für Zonkos und Qualität für Quidditch gereicht hätte. Als wir dann die drei Geschäfte durch hatten würde mir ziemlich kalt. „ Können wir bitte zurück zum Schloss?" fragte ich. „ Ist unserer Prinzessin etwa kalt?" fragt James. „ Ja und es wäre schön wenn wir zurückgehen könnten!" sagte ich. „ Ich kann dir auch meine Jacke geben und dich zum Schloss tragen!" meinte Sirius. „ Danke aber die paar Meter halte ich noch durch und außerdem ist es schon spät ihr habt bestimmt noch keine Hausaufgaben gemacht!" sagte ich. „Oh ja stimmt! Ach ja also... Cassi du bist doch unsere aller aller aller beste Freundin..." Fing Sirius an. „... und du tust uns doch bestimmt einen kleinen Gefallen oder?" beendete James. „ Jungs warum könnt ihn denn eure Hausaufgaben nie alleine machen!" fragte ich genervt. „ Das heißt ja?" fragte Sirius hoffnungsvoll. „ Ihr schreibt schnell bei mir ab und dann arbeiten wir weiter an der Karte." Sagte ich bestimmend. „ Ok!" riefen James und Sirius im Chor und zusammen liefen wir zurück. Auf dem Weg zu schloss trafen wir noch Lily und Sev. „ LILY!!!" rief ich und sprang meiner besten Freundin in die Arme. „ CASSI!!!" rief Lily ebenfalls. „ Sev!!! Sag wie gehts dir?" fragte ich meinen Cousin nachdem ich ihn umarmt habe. „ Ganz gut soweit." sagte er leise. „ Du bist doch nicht schon wieder mit denen zusammen?" fragte Sev. „ Sev es tut mir echt leid aber James, Sirius und Remus gehören eben auch meine besten Freunde." antwortete ich ihm. „ Ja aber trotzdem!" sagte er. „ Was trotzdem?" fragte ich. „ Das sind quäler und sie lassen es sich niemals nehmen mich in Lebensgefahr zu bringen!" sagte Sev etwas lauter. Ich war geschockt. „ IHR HABT MIR VERSPROCHEN DAS IHR IHN NICHT MEHR ÄRGERT UND WAS MEINTE ER MIT LEBENSGEFAHR?!" schrie ich die drei an. „ Ähm... also..." stammelte Sirius. „ Ihr braucht mir gar nichts zu sagen! Das ist echt das allerletzte! IHR SEID DAS ALLERLETZE!!! Auch wenn ihr meinen Cousin nicht mögt müsst ihr ihn nicht immer gleich fertigmachen!!! Das ist genauso als würde ich Regulus so behandeln, Sirius! Würde dir das gefallen wenn dein kleiner Bruder so behandelt wird?!" fuhr ich sie an. „ Das ist doch was ganz anderes... er ist mein Bruder Cassi und der einzige mit dem ich reden konnte." sagte Sirius vorsichtig. „ Sev ist für mich auch wie ein Bruder!" sagte ich den Tränen nahe. „ Bitte Cassi fang nicht an zu weinen." sprach Remus. Doch jetzt konnte ich mich nicht mehr halten es war einfach zu viel, zu wissen das meine 'besten Freunde' meine Cousin fertigmachten und sich dann auch noch versuchten rauszureden. Ich rannte schnell den Weg zum Schloss zurück in Richtung Schlafsaal. Als ich dort angekommen bin legte ich mich auf mein Bett und ließ meinen Tränen freien Lauf bis ich irgendwann einschlief. Das restliche Schuljahr konnte und wollte ich den drei Jungs nicht mehr unter die Augen treten und versuchte mich so gut es ging von ihnen fern zu halten was sich als schwierig erwies, da ich in den meisten Fächern neben einem von ihnen saß. Auch über Ferien fuhr ich zu keinem von den drei sondern war bei Lily oder Alice, weil ich meine Familie nicht mehr aushalte denn sie haben mich zwar nicht verstoßen aber verabscheuen mich alle außer Sev. Sonst ist meine Mutter immer noch für mich da aber das war kein Grund für mich nach hause zu fahren. Unser 4. Schuljahr verbrachte ich auch fast nur mit Alice und Lily da ich mit den Jungs eh nicht über solche 'Mädchenthemen' reden konnte außer zwischendurch wechselte ich mal ein paar Worte mit Ihnen. Im Grunde genommen habe ich Ihnen fast verziehen.

Die Cousine des Feindes-Rumtreiber Ff-AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt