Endlich waren wir aus der Klinik entlassen worden und wieder zu Hause. Alles war durch Sirius umgebaut. Sogar ein neues Zimmer ist hinzugekommen. Von außen war es allerdings nicht sichtbar. Dieses Zimmer konnte Alice ihr Reich nennen. Sirius hatte es in hellen Tönen eingerichtet die Wände waren in creme- und sehr hellen Rosatönen gestrichen. In dem Raum standen ein Gitterbett, ein Kinderwagen, ein Spielteppich, eine große Komode, eine kleine Couch, gaaanz viele Kuscheltiere, ein Bett welches man hin und her schaukeln konnte, ein großer Sessel mit einem rosanem Stillkissen und noch ein paar Kleinigkeiten. Dazu war noch ein kleiner Tisch aufgestellt an dem alle Geschenke standen. Kuscheltiere, Schnuller, Anziehsachen und und und. „Gefällt es dir?" fragte mich Sirius nach einer Weile. „Ich liebe es! Hast du das alles alleine gemacht?" fragte ich begeistert. „Ab und zu hatte ich Hilfe von Remus und James auch Lily, Alice und Frank halfen regelmäßig." antwortete er mir. „Ich weiß nicht was ich sagen soll...danke!" rief ich und küsste ihn. Dann stellte ich Alice in ihrer Autoschale auf Rüden Wickeltisch und holte sie heraus. Sie trug einen weißen Body mit langen Ärmeln und darunter eine Leggings. Dazu noch Kuschelsocken. Ihre Jacke legte ich neben sie. Dann trug ich Alice zu ihrem neuen Bett und sie schaute mich mit ihren wunderschönen, sturmgrauen Augen an woraufhin ich Lächeln musste.
--------------------------------------------------------
Zwei Jahre später kam dann der Sohn von Lily und James auf die Welt. Er hieß Harry und war Sirius und mein Patenkind. Worauf ich mächtig stolz war. Er sah wirklich aus wie James, hatte aber Lily's intensive, grüne Augen. Und er war echt süß. Alice war mittlerweile schon 2 1/2 Jahre alt und fing langsam an zu sprechen. Ich kann mich noch an den Tag erinnern an dem Sirius nach Hause gekommen war und sie auf ihn zugelaufen kam. Dabei hatte sie sich so gefreut das sie, als sie Sirius an seinem Shirt berührte es sich rosa färbte. Es war das erste Anzeichen darauf das sie Magie in sich trug. Wir alle saßen zusammen bei Lily und James. Die beiden Kinder saßen vor uns auf dem Boden. Wir vier erwachsenen unterhielten uns entspannt auf einer Couch. Es war ein sehr schöner Abend.
--------------------------------------------------------
Ca. 1/2 Jahr später:
Alice Sicht:
Mami stand gerade in der Küche und kochte etwas für uns. Ich spielte mit meiner neuen Puppe die mir Papi und Mami geschenkt hatten. Draußen war es schon dunkel und wir warteten auf Papi damit wir essen können. Dann hörte ich wie die Tür aufgeschlossen wurde und sofort sprang ich auf und rannte den Flur entlang. Dort stand mein Papi und breitete seine Arme aus. Ich lief noch schneller und als ich bei ihm angekommen bin nahm er mich hoch und wirbelte mich umher. „PAPI!!!" rief ich und lachte ihn an. „Na mein Engel." begrüßte er mich. Dann ließ er mich runter und zusammen gingen wir in die Küche. Dort gab Papi Mami einen Kuss und dann aßen wir Abendbrot.
DU LIEST GERADE
Die Cousine des Feindes-Rumtreiber Ff-Abgeschlossen
FanfictionWas, wenn du die Cousine des berüchtigten Severus Snape bist? Was, wenn dein größter Wunsch ist neue Freunde zu finden? Was, wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen, weil du aus einer über Jahrhundert alten Reinblutsfamilie stammst? Was, wenn nu...