Nachdem wir unsere Sachen nach oben gebracht haben rannten wir in die Bibliothek. „Ich will nur schnell nach einem Buch gucken und dann können wir wieder gehen!" sagte Lily. „Wollen wir vielleicht Sev hallo sagen?" sagte ich. „Oh ja klar!" Sagte Lily und rannte auf meinem Cousin zu. „Hey Sev!" rief Lily aber er schaute nicht auf. „Sev?" versuchte Lily es erneut. Keine Antwort. „SEVERUS SNAPE!!" schrie Lily. Jetzt schaute er von seinem Buch auf. „Was ist denn?" fragte er genervt. „Ich wollte dir nur hallo sagen weil wir haben uns lange nicht gesehen und ja..." sagte Lily traurig. „Könntest du bitte wieder gehen ich will meine Ruhe..." Sagte er. „Wofür denn?" fragte Lily. „Für etwas... egal!" meinte er. „Was liest du denn da?" fragte sie erneut. „Geh doch jetzt einfach. " sagte Sev. „ Warum denn ich warte nur auf ein Hallo von dir!" lachte sie. Sev schlug das Buch zu, schaute Lily an und sagte:„Ich habe gesagt verzieh dich, du Schlammblut!!" Ich könnte es nicht glauben!!! Was hatte ich da gerade gehört? „WIE KANNST DU ES WAGEN DU ARSCH!!!!" schrie ich Severus an. „WIE KANNST DU ES WAGEN LILY SO ZU BELEIDIGEN??!!" schrie ich weiter. Mittlerweile hatte er auch gemerkt was er da gesagt hatte. Als ich zu Lily schaute sah ich das ihr schon Tränen über die Augen rollten. „Es tut mir leid, Lily ich wollte das nich..." fing er an und bewegte sich auf Lily zu doch ich schubste ihn weg. „DU WIRST LILY NIE IN DEINEM GANZEN JÄMMERLICHEN LEBEN WIEDERSEHEN UND MICH AUCH NICHT!!!" schrie ich wieder und verpasste ihm eine Ohrfeige. „Severus... lass mi..mich.... in... in Ruhe!" schniefte Lily woraufhin ich sie in den Arm nahm sie zurück zum Gemeinschaftsraum brachte. Oben angekommen saßen Remus, Sirius und James vor dem Kamin. „Bei Merlins Bart was ist passiert?" rief James und sprang auf. Dann nahm er Lily in den Arm. Und sie umarmte auch ihn und fing jetzt richtig an zu heulen. „Was ist denn passiert?" fragte Remus. Ich setzte mich neben Sirius und antwortete Remus. „Severus hat Lily als... Schalmmblut bezeichnet..." „Was?! na der kann was erleben!!! So ein Arschloch!!" rief James und versuchte aufzustehen aber Lily hinderte ihn daran. „Und weiter?" fragte Remus. „Dann habe ich ihn angeschrien und ihm eine Ohrfeige gegeben..." fing ich an dich Sirius unterbrach mich:„ Das ist mein Mädchen!" Dann fing ich an zu lachen und erzählte weiter:„... und dann wollte er sich sogar noch bei Lily entschuldigen!! Ich meine sowas kann man nicht verzeihen und er meinte es war keine Absicht! Sowas sagt man nicht unbeabsichtigt!" regte ich mich über meinen 'Cousin' auf. „Ok das reicht! Wenn ich ihn das nächste mal sehe dann wird der sich wünschen nie geboren zu sein!" sagte James sauer. Nach einer Weile gingen Lily und ich hoch in unseren Schlafsaal. Da Lily die ganze Nacht nicht schlafen konnte blieb ich mit ihr wach und wir aßen Süßigkeiten.
DU LIEST GERADE
Die Cousine des Feindes-Rumtreiber Ff-Abgeschlossen
FanfictionWas, wenn du die Cousine des berüchtigten Severus Snape bist? Was, wenn dein größter Wunsch ist neue Freunde zu finden? Was, wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen, weil du aus einer über Jahrhundert alten Reinblutsfamilie stammst? Was, wenn nu...