Das war jetzt schon mindestens ein halbes Jahr her. Und ich muss sagen die beiden sind wirklich noch süßer als ich sie mir vorgestellt hab. James ist außerdem nicht mehr so...jamesig...wenn ihr versteht was ich meine. Auch zwischen Sirius und mir hat sich nichts verändert. Wir waren immer noch das Paar wie vor 2 Jahren und bis jetzt gab es wirklich noch keinen einzigen Streit zwischen uns. Die UTZ Prüfungen stehen vor der Tür. Das heißt so viel wie...noch 2 Tage und dann fängt die vorletzte Woche unserer Hogwarts-Schulzeit an. Ich wollte genauso wie Sirius und James Auror werden, weshalb wir auch zusätzlich in der 6. einen Apparierlehrgang gemacht haben welchem man normalerweise für Ministeriums-Ausbildungen benötigt. Wir drei brauchten UTZ in Verwandlung, VgddK, Zaubertränke und Zauberkunst. In allen Fächern hatte ich bereits in den ZAG-Prüfungen nur ein Ohnegleichen. Ich hoffe das sich das hält. Zum Glück haben wir noch Wochenende aber dann geht es schon mit den UTZ- Prüfungen los. Zum Glück hatte ich mir als Wahlfächer nur Pflege magischer Geschöpfe, Arithmantik und Muggelkunde ausgesucht. Lily hatte sogar 4 Wahlfächer, Remus ebenfalls 3 und Sirius und James hatten sich nur jeweils 2 ausgesucht. Jedenfalls...Mein Prüfungsplan ist folgender:
Montag:-Muggelkunde
-Kräuterkunde
Dienstag:-Zauberkunst
-Atrithmantik
-Geschichte der Zauberrei
Mittwoch:-VgddK
-Zaubertränke
-Astronomie
Donnerstag:-Verwandlung
-Pflege magischer GeschöpfeAber heute, am Samstag, war überhaupt nicht ans lernen zu denken, denn wie wollten noch einen unserer letzten Abende zusammen verbringen. Solange wie das noch können denn das schlimmste war, dass wie nicht wussten wie lange wir einander noch haben und ob wir, wenn das hier alles wieder vorbei ist, überhaupt noch alle da sind. Für mich war die Vorstellung zu sterben nicht schlimm ich hatte bloß Angst das ich nachher alleine bin und alle meine Freunde und Familie durch Voldemorts Hand gestorben sind... aber man sollte über sowas nicht nachdenken nachher wird man davon noch depressiv. Also saßen Remus, Sirius, James, Lily, Frank, Alice und ich auf dem Sofa unseres Gemeinschaftsraumes und erzählten über Gott und die Welt. Da wir aber schon ziemlich lange hier saßen wurde ich immer müder, also legte ich mich mit dem Rücken auf Sirius Brust und schlief ein. Ich merkte noch wie mich jemand, wahrscheinlich Sirius, hochhebt und in ein Bett legt.
--------------------------------------------------------Als ich am Morgen aufwachte spürte ich einen warmen Atem in meinem Nacken. Langsam drehte ich mich um, darauf bedacht Sirius nicht zu wecken. Aber durch meine Eleganz schaffte ich es wieder von Bett runterzufliegen. Aber fragt mich nicht wie das passieren konnte. „Scheiße!" murmelte ich. „Alles in Ordnung?" schreckte Sirius hoch. Und er sah mal wieder dermaßen heiß aus mit seinen verstruppelten Haaren und diesem Morgengesicht. Auch wenn er kein Morgenmensch war. Und dann dieser Körper...ja, ich liebte diesen Kerl so abgöttisch. Aber dann musste mich ja wieder das hier und jetzt zurückholen. Ach ja Sirius hatte mich was gefragt: „Jaja alles gut." meinte ich immernoch leicht weggetreten. Sirius legte sich wieder hin und hob die Decke an sodass ich mich wieder drunterlegen konnte. Er legte wie vorhin seinen großen Arm um meine Taille und schnarchte dann wieder vor sich hin.
--------------------------------------------------------„Sirius!!!!!" schrie James und ließ mich somit aufwachen. „Komm da raus!!!!" schrie er weiter und hämmerte gegen die Tür. Remus, welcher ebenfalls schon wach war schüttelte nur den Kopf und laß weiter in seinem Buch. Nach weiteren 5 Minuten Hämmern und schreien hatte es James schließlich aufgegeben und sich mitten ins Zimmer auf den Boden gesetzt. Plötzlich ging die Tür auf und Sirius trat heraus. Er hatte sich nur ein Handtuch um die Hüften gebunden und seine Haare waren noch nass, was ebenfalls voll sexy aussah. „Bust du fertig?" fragte dann James genervt. „Wonach sieht's denn aus Krone?" grinste Sirius James provokant an. Er ging aber nur genervt an ihm vorbei und knallte dann die Badezimmertür hinter sich mit voller Kraft zu. Lächelnd ging Sirius zu mir. „Guten Morgen!" sagte er und küsste mich sanft. „Morgen, Tatze." lächelte ich zurück. Als er sich dann etwas angezogen hatte, setzte er sich neben mich auf sein Bett, zog mich zu sich in seine Arme und platzierte seine Kinn auf meinem Kopf. Ich für meinen Teil lehnte mich an seine Brunst und sofort schoss mir wieder sein Aftershave in die Nase. 'Dieser Junge ist einfach perfekt.' Das war das einzige woran ich denken konnte. James kam nach gefühlten 10 Stunden dann auch aus dem Bad sodass ich konnte. Mich störte es wirklich nicht bei den Jungs duschen zu gehen und in Sirius Schrank lagen auch schon ein paar Sachen von mir. So nahm ich mir eine schwarze Leggings, neue Unterwäsche und Socken. Heimlich schnappte ich mir noch einen von Sirius Pullovern und dann flitzte ich ins Bad. Die Jungs mussten auch denken das ich einen an der Klatsche hatte aber ich denke das sie sich das wenn nicht zum ersten Mal dachten. Schnell duschte ich und zog mich um, dann föhnte ich mir noch meine Haare mit Hilfe meines Zauberstabes trocken und dann trat ich wieder aus der Tür. „Schicker Pullover! Ist der neu?" lachte James. Ich antworte da jetzt mal nicht drauf sondern lächelte ihn einfach nur mit einem Engelsgesicht an. Sirius und Remus kicherten warum auch immer und ich setzte mich wieder zu neben meinen Freund. „Wollen wir jetzt frühstücken gehen?" fragte James nach einer Weile. War ja klar das es wieder nur von ihm kommt. Dann erhoben wir vier uns und liefen runter in die große Halle. James und Sirius hüpften quasi die Treppen runter und Remus und ich gingen hinter ihnen her während wir uns unterhielten. „Was machst du nochmal für Wahlfächer?" fragte ich Remus. „Die selben wie du Cassi!" lachte Remus und wuschelte mir einmal durch die Haare. „Ach ja stimmt!" lachte ich und strich meine Haare wieder glatt. „CASSIII!" hörte ich eine sehr bekannte Stimme hinter mir rufen. „Hey Lily!!!" lachte ich und umarmte meine beste Freundin. „Hast du heute bei den Jungs geduscht?" fragte sie mich. „Ja ich hatte keine Lust nochmal extra Treppen zu laufen." antwortete ich.
DU LIEST GERADE
Die Cousine des Feindes-Rumtreiber Ff-Abgeschlossen
FanfictieWas, wenn du die Cousine des berüchtigten Severus Snape bist? Was, wenn dein größter Wunsch ist neue Freunde zu finden? Was, wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen, weil du aus einer über Jahrhundert alten Reinblutsfamilie stammst? Was, wenn nu...