Oben angekommen ging Sirius zu dem Pullover auf dem Boden und hob ihn auf. Dann ging der zum Schrank und packte ihn zurück, ich ging locker in seine Richtung aber dabei achtete ich nicht auf den Boden und genau als Sirius sich umdrehen wollte fiel ich hin. Doch Sirius ging mich noch schnell auf, als er mich wieder zu sich hochzog schaute er mir wieder so wie vorhin in die Augen. Schmetterlinge breiteten sich in diesem Augenblick in meinem Bauch aus und meine beine wurden wackelig, zum Glück hielt mich Sirius fest sonst wäre ich womöglich hingefallen. Als ich darüber nachdachte, beugte sich Sirius immer weiter zu mir herunter und kurz bevor unsere Lippen sich berühren hielt er inne. „ Du glaubst gar nicht wie lange ich schon auf diesen Moment warte." flüsterte er mir in mein Ohr und eine Wärme breitete sich in meinem Körper aus. „ Ich warte schon viel länger!" flüsterte ich zurück, legte meine Hände um seinen Hals und zog ihn das letzte Stück zu meinen Lippen hinunter. Und dann geschah es unsere Lippen berührten sich. Ich hatte das Gefühl in mir explodiert alles, und ab da wusste ich es: Ich hatte mich in meinen besten Freund Sirius Black verliebt! Der Kuss war zum Anfang noch sehr sanft gewesen doch daraus wurde allmählich ein leidenschaftlicher Kuss und ich konnte und wollte ihn nie mehr loslassen. Als wir uns letztendlich doch voneinander lösen mussten atmeten wir beide schwer. „ Cassi? Ich muss dir schon so lange etwas sagen! " flüsterte er und trat näher an mich. „ Und was wäre das?" grinste ich ihn an. „ Ich glaube ich... ich habe mich in dich verliebt. Oder nein ich weiß das ich mich in dich verliebt habe!" sagte er. „ Ich habe mich auch in dich verliebt, Sirius!" hab ich zurück, zog ihn erneut zu mir heran und küsste ihn. Sofort erwiderte er den Kuss. Dann lösten wir uns irgendwann wieder und Sirius setzte sich auf sein Bett. Dann zog er mich langsam neben sich und schaute mir wieder in meine Augen, nahm meine Hände und sagte. „ Du musst wissen ich empfinde schon so lange etwas für dich aber konnte es dir nicht sagen da ich es selbst nicht realisiert habe. Letztendlich mussten James und Remus mich darauf hinweisen da ich ständig nur von die erzählt habe. Als sie mir das klar gemacht haben waren wir gerade mal 3. klasse. Und dann warst du sauer auf mich, womit ich lange zu tun hatte das zu verdauen. Ich wollte mich ablenken mir anderen Mädchen um dich zu vergessen aber das wollte nicht so richtig funktionieren und ich meine ich war erst 15! Aber was ich damit sagen will ist 1. du musst wissen das ich alles andere als stolz darauf in und 2. das ich nur dich liebe. Und deshalb will ich dich etwas fragen: Cassiopeia Snape willst du meine Freundin sein?" fragte er mich schlussendlich. Ich hatte Tränen in den Augen.„ Aber natürlich!" schniefte ich noch bevor ich ihn vor Freunde weinend in die Arme sprang. „Ich liebe dich!" flüsterte Sirius. „ Ich dich auch über alles Sirius!" schniefte ich noch immer. „Nicht weinen, Prinzessin!" sagte er. „ Tschuldigung, es ist bloß so das noch nie jemand etwas so schönes zu mir gesagt hat und das gerade du es bist." brachte ich hervor. Sirius trat wieder weiter an mich und wischte mir die Tränen weg. Dann küsste er mich und ich erwiderte den Kuss.
DU LIEST GERADE
Die Cousine des Feindes-Rumtreiber Ff-Abgeschlossen
FanfictionWas, wenn du die Cousine des berüchtigten Severus Snape bist? Was, wenn dein größter Wunsch ist neue Freunde zu finden? Was, wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen, weil du aus einer über Jahrhundert alten Reinblutsfamilie stammst? Was, wenn nu...