Sirius Sicht:
Heute war wieder so ein schrecklicher Arbeitstag. Aber ich bekam direkt gute Laune wenn ich daran dachte, dass ich bald zu Hause sein werde bei meiner Familie. „Mr. Black! Sie müssen heute noch etwas länger machen, da ihr Kollege umgehend in einen Einsatz musste." ertönte die Stimme von meinem ehemaligen Ausbilder. „Hmm...ja ok!" gab ich mürrisch von mir. Toll das bedeutete noch 2-3 Stunden länger diese Akten studieren. Ich sendete schnell einen Eule an Cassi, da sie in ungefähr 10 Minuten ankommen würde.
--------------------------------------------------------
Cassis Sicht:
Ich spielte gerade etwas mit Alice, als eine Eule vor unserem Fenster landete. Schnell öffnete ich es und nahm ihr den Brief ab. Er war von Sirius.
Hey Schatz,
Kingsley meinte eben zu mir ich muss noch länger machen weil irgendwas wegen meinem Kollegen war oder so, hab nicht zu gehört ;) also bin ich in ca. 2-3 Stunden erst zu Hause. Pass auf dich auf und viel Spaß noch wir sehen uns nachher. Gib Alice einen Kuss von mir und sag ihr das es mir leid tut, nicht das sie später sauer auf mich ist. Und auch eine Kuss für dich<3
Liebe euch bis nachher,
Euer Sirius.
„Was ist das Mami?" fragte Alice neugierig. „Ein Brief von Papa meine süße." antwortete ich ihr. Als sie mich fragend ansah fuhr ich fort: „Er kommt heute etwas später als erwartet er entschuldigt sich aber auch ganz doll und gibt dir ein ganz großes Küsschen ok?" „Ja, Mami" antwortete sie mir und dann spielten wir weiter.
--------------------------------------------------------
„Bin wieder da!!!" rief Sirius durch die Wohnung. Alice rannte wie immer los um ihn zu begrüßen. Auch ich kam in den Flur und gab ihm einen Kuss. „Wie war dein Tag?" fragte ich. „Wenn du es genau wissen willst..." sagte er und formte mit seinen Lippen das Wort 'kacke'. Ich musste lachen und küsste ihn nochmal. Er hatte sich vorgenommen keine Schimpfwörter in der Nähe von Alice zu benutzen, da Harry mal eins von James ausversehen gelernt hatte weil er mal wieder auf Sirius nicht gut zu sprechen war. Als Lily dann nach Hause gekommen ist hatte er sie mit 'Fick dich' begrüßt. Am Abendbrotstisch hatte ich die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl im Bauch aber ich wusste nicht wieso. „Gute Nacht mein Mäuschen." sagte ich und gab Alice einen Kuss auf die Stirn. Dann ging ich und machte das Licht aus. Sirius saß auf der Couch und ich kuschelte mich an ihn. Dann gab er mir einen Kuss und wir schauten einen Film.
DU LIEST GERADE
Die Cousine des Feindes-Rumtreiber Ff-Abgeschlossen
FanfictionWas, wenn du die Cousine des berüchtigten Severus Snape bist? Was, wenn dein größter Wunsch ist neue Freunde zu finden? Was, wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen, weil du aus einer über Jahrhundert alten Reinblutsfamilie stammst? Was, wenn nu...