Familie.

2.1K 81 9
                                    

Also ich will mich schon mal dafür entschuldigen, dass momentan viele Zeitsprünge sind aber naja also ich bräuchte dann immer noch 5 Kapitel mehr um diesen Zwischenraum zu füllen und jaaa... ich denke das es sonst etwas langweilig wird weil es würde halt eben immer nur der Tagesablauf kommen und deswegen mach ich das eben anders. Ok ich rede viel zu viel um den heißen Brei also viel Spaß beim lesen!🙈⚡️

9 Monate später:

Inzwischen lag ich im Krankenhaus in den Venen und ich kann euch sagen das es echt kein Zuckerschlecken ist. Diese ganzen Schmerzen plagen mich jetzt schon geschlagene 7 Stunden und es dauerte immer noch an. Sirius war die ganze Zeit über bei mir. Er dachte noch nichtmal daran sich einen Kaffee oder etwas dergleichen zu holen obwohl es mitten in der Nacht war. Um genau zu sein 22.15 Uhr. Heute war Silvester und eigentlich wollten wir mit Lily und James feiern aber das hatte sich dann ja auch erledigt. 1 Stunde und ungefähr 30 Minuten später fing dann endlich die Geburt an. Dann genau um 00.00 Uhr kam Alice Cassiopeia Lily Black auf die Welt und Sirius und ich wurden zu den Eltern einer wunderschönen Tochter. Doch nachdem ich meine Tochter auf dem Arm hatte legte ich sie behutsam in die von Sirius und schlief vor Erschöpfung ein.
--------------------------------------------------------
Sirius Sicht:
Ich war immer noch total aufgeregt. Ich konnte es nicht glauben Vater geworden zu sein. Es war ein tolles Gefühl. Als Cassi dann einschlief hatte ich die Zeit etwas mit meiner Tochter zu kuscheln. Sie war so süß! Ich wusste nicht so wirklich ob ihre Augen meine oder Cassis waren aber auf jeden Fall hatte sie meine Haare auch wenn man es kaum erkennen konnte. Als dann auch Lily, James und Remus kamen wollte jeder unsere Tochter auf den Arm nehmen. Schwerenherzens gab ich sie in James Hände. Dann regte sich Cassi in ihrem Bett und wurde langsam wach. Ich setzte mich neben sie auf einen Stuhl. „Hi Leute." begrüßte sie alle. „Herzlichen Glückwunsch euch beiden nochmal!" strahlte Lily und schaute dann Alice an. „Sie sieht so aus wie du, Sirius!" sprach Lily weiter. „Findest du?" lachte ich. „James, Remus was sagt ihr?" fragte ich die beiden. „Zu 100% du Sirius!" lachte James und Remus nickte zustimmend. „Kann ich sie wieder haben?" bettelte ich nach meiner Tochter. Lily übergab mir sie und auch Cassi beugte sich leicht über sie. „Die anderen haben wirklich recht." lächelte sie ebenfalls auch ich musste daraufhin grinsen. Sie war ich und das freute mich echt sehr...
--------------------------------------------------------
Cassis Sicht:
„Remus wir wollten dich noch etwas fragen." sagte ich am nächsten Nachmittag. „Klar was gibts?" fragte er mich während er Alice Kopf streichelte. „Also... möchtest du eventuell der Pate von Alice werden?" fragte ich unsicher. „Da fragst du noch? Na klar!" lachte er begeistert weshalb Alice wieder aufwachte. Dann legte er sie in ihr Bettchen und setzte sich neben mein Bett auch den Stuhl. „Hier Bitteschön!" kam Sirius dann zur Tür rein. Auf einem Tablett balancierte er 3 Becher Kaffee, 3 beschmierte Brötchen und noch ein paar Süßigkeiten. „Danke!" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Zusammen aßen wir unser Frühstück und erzählten noch. Am Nachmittag kamen dann auch noch James und Remus Eltern, welche ebenfalls unsere Kleine sehen wollten. Alle vier blieben noch ca. 2 Stunden und es war sehr nett. Am Abend ging dann auch Remus und nun waren wir drei alleine. Vorsichtig nahm ich Alice aus Ihren Bett und legte sich vor mich hin. Sirius legte sich hinter mich und schaute über meine Schulter zu  seiner Tochter. Er war so süß sowohl vor und nach der Geburt. Er kümmerte sich in jeder freien Minute um mich und auch jetzt im Krankenhaus hatte er immer nur seine Augen auf uns zwei gerichtet.

Die Cousine des Feindes-Rumtreiber Ff-AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt