Erschöpft und hungrig kamen Tim und Kevin vom Training nach Hause. Ihr Trainer hatte heute mal wieder einen besonders schlechten Tag, weswegen seine Spieler ziemlich leiden mussten. »Mir tut alles weh.« jammerte Tim und ließ sich auf die weiße Couch im Wohnzimmer fallen. »Denkst du mir nicht?« Kevin seufzte und lehnte sich an die Wand im Korridor. Bis ins Wohnzimmer schaffte er es gar nicht erst. »Der ist heute echt mit dem falschen Fuß aufgestanden.« murmelte Tim und schloss die Augen. »Ja...aber hey nicht einpennen, wir müssen jetzt Essen machen.« Kevin lief, oder eher schlich von dem Muskelkater gehemmt, jetzt auf seinen Freund zu und nahm seine Hände um ihn von der Couch hochzuziehen. »Können wir nicht was bestellen?« Jammernd ließ Tim sich gegen Kevin fallen, welcher seine Arme um seinen Freund legte. »Nein, sonst breche ich meinen Neujahrsvorsatz nie mehr Fast Food zu bestellen. Wir machen uns jetzt zusammen Pizza.« »Als ob Pizza kein Fast Food ist.« murmelte Tim und war schon fast wieder dabei einzuschlafen. »Nicht wenn wir sie gesund machen.« zwinkerte Kevin, worauf sein Freund nur murrte.
Durch die Musik die im Radio lief, waren die beiden jetzt eindeutig aufgeweckter und enthusiastischer. Sie bewegten sich leicht dazu und machten dabei den Teig für die Pizza. Da kam Kevin eine Idee. Er nahm etwas Mehl in die Hand und grinste. »Hey Schatz?« »Ja?« Als Tim sich zu ihm drehte bekam er das ganze Mehl ins Gesicht, weswegen Kevin laut anfing zu lachen. »Na warte, das bekommst du zurück.« Grinsend nahm Tim die Mehltüte und schüttete Kevin den kompletten Inhalt über den Kopf. »Hey!« Empört sah dieser seinen Freund an, welcher nur lachte. »Rache ist süß.« zwinkerte er. Kurz überlegte der Mittelfeldspieler und fing dann an zu grinsen. Wenige Momente später hatte Tim sämtliche Zutaten im Gesicht und Kevin war wieder der, der lachte. Doch das ließ Tim nicht auf sich sitzen und so begann kurz darauf eine Essensschlacht, welche damit endete, dass beide mehr Lebensmittel auf sich hatten als die Pizza.
»Ich glaube wir sollten vielleicht duschen gehen.« meinte Tim schief grinsend und schüttelte die Tomaten von seinen Händen. »Sehr gute Idee.« Kevin nahm seinen Freund an der Hand und zog ihn in Richtung Badezimmer, in dem sie ihre schmutzige Kleidung auszogen und sich unter die warme Dusche stellten. Lächelnd legte Kevin von hinten seine Arme um Tim und kuschelte sich so leicht an ihn. Der Abwehrspieler seufzte zufrieden. Als Kevin begann leichte Küsse in seinen Nacken zu hauchen, musste er leise aufkeuchen. »Wir wollten doch nur schnell unter die Dusche und dann weiter kochen...« »Die Hälfte der Zutaten hat an uns und unseren Sachen geklebt und die andere Hälfte liegt auf dem Boden. Ich glaube das wird nicht mehr viel mit kochen.« meinte Kevin schief grinsend. »Dann bestellen wir doch was?« fragte Tim. »Uns bleibt wohl nichts anderes übrig.« Grinsend drehte der Kleinere sich in Kevins Armen. »Dann haben wir ja jetzt Zeit für etwas Spaß.« meinte er und betonte das letzte Wort besonders, bevor er sich an Kevins Hals zu schaffen machte.
Geduscht, befriedigt, noch einmal geduscht und in sauberen Klamotten hatten Tim und Kevin es sich schließlich auf der Couch bequem gemacht und aßen schweigend ihr Essen. Die Stille war nicht unangenehm, eher beruhigend und entspannend. Und nach diesem anstrengenden Tag, konnten beide etwas Entspannung mehr als gebrauchen. Kevin sah Tim von der Seite leicht an und lächelte. »Weißt du eigentlich dass ich dich liebe?« Tim erwiderte seinen Blick und grinste leicht. »Naww...ich liebe dich auch. Aber ich werde dich morgen dafür hassen dass ich zu dem Muskelkater auch noch ein Stechen im Hintern haben werde.« Kevin lachte leicht »Damit kann ich leben.« und legte dann einen Arm um seinen Freund, welcher sich lächelnd an ihn lehnte.
Happy Birthday 💕🎉 _princess28
DU LIEST GERADE
Geburtstags-Oneshots (2017)
FanfictionAlle Infos sind im ersten Kapitel :) Ich freu mich auf eure Wünsche ^^