Es war mal wieder mitten in der Nacht, als Neymar plötzlich aufwachte. Wieder einmal hatte ihn ein Traum aus dem Schlaf gerissen und wieder einmal handelte dieser nur von einem bestimmten Mann. Seufzend fuhr der Brasilianer sich mit der Hand durch's Gesicht und ließ sich wieder zurück in die Kissen fallen. Dass seine Gefühle für Lionel ihm mal so zu schaffen machen würden, hätte er definitiv nicht erwartet. Jede Nacht träumte er davon, sein Traummann würde ihm seine Gefühle gestehen und ihn anschließend küssen. Kurz nach dem Kuss wachte Neymar jedes Mal auf und war enttäuscht, dass es doch nur ein Traum war und nicht die Realität. Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Leo war garantiert nicht schwul, und selbst wenn, er sah Neymar nur als seinen besten Freund an und nicht mehr.
Bei dem Treffen am nächsten Tag mit Leo und Luis tat Neymar sich schwer die Augen offen zu halten. Die restliche Nacht lag er wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen, so sehr er es auch versuchte. Leo bemerkte natürlich, dass sein bester Freund nicht zu 100% anwesend war und fragte deshalb besorgt nach. »Ney? Ist alles in Ordnung?« Der Angesprochene nickte nur leicht »Bin bloß etwas müde.« und gähnte bestätigend. »Hast du letzte Nacht überhaupt geschlafen?« fragte nun Luis nach. »Etwas...« »Du bist schon seit Wochen immer müde, was ist denn los? Hast du Albträume? Ich mache mir Sorgen um dich...« gab der Argentinier zu. »Nein nein, keine Albträume. Ganz tolle Träume...« murmelte Neymar kurz bevor er den Kopf auf den Tisch sinken ließ und wieder im Land der Träume versank - dachte er zumindest.
»Ney? Hey Neymar wach auf.« meinte Leo während er seinen Freund rüttelte. Dieser sah auf und blinzelte. »Hmm?« »Du bist eingeschlafen...« sagte Luis. »Möglich.« antwortete Neymar und lehnte sich zurück. Diese Situation kam ihm irgendwie bekannt vor. Wie eine Art Deja vu, wobei er sich jedoch sicher war, dass er immer noch träumte. »Leo du musst es ihm endlich sagen...er macht sich total fertig wegen seinen Gefühlen. Einmal hat er im Schlaf gesagt dass er dich liebt, ich hab es gehört. So kann das doch nicht weitergehen...« flüsterte Luis Lionel zu, sodass nur dieser es hören konnte. »Meinst du wirklich?« fragte er noch einmal unsicher nach. »Natürlich, sieh ihn dir doch mal an...« antwortete Luis auf Neymar deutend. »Was ist mit mir?« fragte dieser leicht verwirrt. Lionel seufzte kurz und stand dann auf.
Neymar wusste was jetzt kommen würde, aus seinem Traum. Also sah er Leo an, und bereitete sich schon einmal mentalisch darauf vor, nach dem Kuss wieder enttäuscht aufzuwachen und festzustellen, dass alles doch nicht echt war. »Ney, machen dir deine Gefühle...deine Gefühle zu mir wirklich so zu schaffen? Wenn du nur eher was gesagt hättest...man es tut mir so leid dass ich dafür verantwortlich bin dass du die letzten Wochen kaum geschlafen hast. Ich liebe dich doch auch...« ratterte Lionel herunter und sah seinem Freund dabei in die Augen. Neymar erwiderte diesen Blick. »Du musst dich doch nicht entschuldigen...ich hatte einfach Angst es dir zu sagen, weil ich dachte du liebst mich ja eh nicht und dass du mich nur als Freund ansiehst...« »Das ist nicht wahr.« erwiderte Lionel und legte nun seine Lippen auf die des Brasilianers. Wie in Neymars Traum erwiderte er den Kuss und musste lächeln. Er fühlte sich unglaublich schön an, sogar noch schöner als in jedem seiner Träume. Als sich beide voneinander lösten, schaute Neymar sich um. Dann schloss er die Augen um sich darauf vorzubereiten wieder aufzuwachen, aber es passierte nichts. »Was machst du?« fragte Lionel verwirrt. »Ich warte darauf dass ich aufwache.« antwortete Neymar wie selbstverständlich. »Warum aufwachen?« Darauf lachte Neymar bitter. »Ich träume Leo, ich werde dich nie wirklich küssen. Das hier ist alles nur ein Traum, du wirst mich nie lieben.« »Das hier ist die reale Welt Ney, wir haben uns geküsst. Ich liebe dich, wirklich. Du träumst nicht, hier schau.« sagte Lionel und kniff in Neymars Arm. »Au!« »Tut mir leid.« meinte der Argentinier schief grinsend, aber jetzt begriff auch Neymar es. »Du liebst mich?« »Ja, ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als alles andere.« bestätigte Lionel, worauf Neymar zu strahlen begann, um dessen Hals fiel und ihn noch einmal küsste. Manchmal können Träume eben doch wahr werden.
Alles Gute zum Geburtstag 💕🎉 rin_chan3211
DU LIEST GERADE
Geburtstags-Oneshots (2017)
Hayran KurguAlle Infos sind im ersten Kapitel :) Ich freu mich auf eure Wünsche ^^