~KAPITEL 30~

104 6 0
                                    

Wir waren schon seit gut 15 Minuten in Busan angekommen und das Haus der Jeon's war immer noch nicht in Sichtweite. Wie auch, wenn unser Fahrer Hoseok eine andere Route fährt "Hobi, ich will ja deinen Orientierungssinn nicht in Frage stellen, aber... ist dir bewusst, dass wir gerade wo ganz anders hinfahren?" fragte ich ganz vorsichtig nach und erhielt auf mein Lächeln ebenfalls eins von ihm. "Ja weiß ich, aber wir fahren zu erst zu jemanden, der weiß, dass wir hier sind, außer die anderen." antwortete er mir ohne den Blick von der Straße zu nehmen. Mit einem Nicken lehnte ich mich wieder in meinem Sitz zurück und sah Taehyung zu, wie er etwas in sein Notizblock zeichnete. Wir waren schon ein paar Minuten im Wald und die Umgebung erinnerte mich an die Sommertage damals, wenn wir immer vom Strand zu deren Anwesen zuückgefahren sind. Nur mit dem Unterschied, dass es gerade verdammt kalt war und man trotz der Dunkelheit einzelne Schneeflocken, die friedlich vom Himmel fielen, erkennen konnte durch das Mondlicht. Nach einer Weile hielten wir an und ich sah mich etwas um. Hoseok hatte vor einem kleinem Haus geparkt, dass ungefähr genauso groß war, wie das bei uns im Wald. Um ehrlich zu sein, es sah genauso wie das Haus bei uns im Wald aus. Während ich noch im Kreis drehend die Umgebung erkundete, standen die zwei Jungs schon an der Haustür. Ich stellte mich hinter die beiden, Taehyung drückte auf die Klingel und man hörte ein lautes "Komme gleich!", was wahrscheinlich von der oberen Etage kam. "Ach ja wenn Junghyun gleich in nur einer Jogginghose vor die Tür kommt, hat er mal wieder Damenbesuch, also sei nicht allzu verstört." erklärte mir Hoseok, worauf ich grinsend meine Augen verdrehte "Liegt anscheinend in der Familie, oberkörperfrei rumzulaufen vor einem zu stehen." murmelte ich noch laut genug für die zwei, was sie zum Lachen brachte. "Glaub mir, Jussu stand am Anfang auch immer morgens mit roten Wangen in der Küche, weil wir alle nur in Boxershorts schlafen." meinte Taehyung belustigt "Euch macht das also Spaß, Mädchen zum Verzweifeln zu bringen hab ich recht?" fragte ich frech lächelnd und verschränkte gespielt entsetzt meine Arme vor der Brust. Bevor einer von beiden mir antworten konnte, öffnete sich die Tür vor uns und geschockt sah ich den jungen Mann vor uns an. Nicht weil er gerade oberkörperfrei und verschmiertem Lippenstift auf seinen Lippen sich durch die verwuschelten Haare fuhr. Es war die Tatsache, dass er meinen Jungkook zum verwechseln ähnlich aussah, nur hatte er männlichere Züge und definiertere Abs wie mein Freund. Wenn er das hören würde, dreht er seinem älteren Bruder den Kopf um. "Ich hatte mit euch nicht so früh gerechnet, aber schön euch nach Jahren wieder zu sehen, Jungs." verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und lächelte die beiden an. Man jetzt vermisse ich Jungkook schon wieder. Warum mussten die sich auch so ähneln? Früher war das noch so einfach die beiden zu unterscheiden. Oh Gott, wenn die an Weihnachten nebeneinanderstehen... das werde ich nicht überleben. Schmollend sah ich den Jungs zu wie sie sich brüderlich in die Arme schmießen, was dazu auch noch voll süß aussah. Als sie sich wieder voneinander gelöst hatten, erschien ein Mädchen hinter ihm in nur einem Hemd, das wahrscheinlich ihm gehörte. Sie war ungefähr in meinem Alter und dazu noch bildhübsch, selbst mit dem verschmierten Lippenstift. "Achja das ist meine Freundin Choi. Wir sind seit ein paar Tagen erst zusammen." stellte er sie uns stolz vor und sie starrten sich verliebt an. Bevor sie sich küssen konnten, räusperte ich mich lautstark und alle vier sahen mich an "Tschuldigung hatte einen Frosch im Hals." entschuldigte ich mich mit einem engelsgleichen Lächeln auf den Lippen. "Wolltet ihr mir nicht jemanden vorstellen?" hackte Junghyun nach und sah abwechselnd die Jungs an "Ja hier steht sie! Willst du ihm nicht endlich sagen, wer du bist?" wandte sich Hoseok mit einem süßem Lächeln an mich. Ich trat hinter den Jungs hervor, stand nun in der Mitte und lächelte Jungkook's Bruder an "Tut mir leid, dass ich mich so hinter den Beiden versteckt hab. Ich bin Sally Wang! Freut mich dich kennen zu lernen, Junghyun und dich auch, Choi." stellte ich mich mit einem Lächeln vor, dass noch breiter wurde, als ich sein geschocktes Gesicht sah. Was Blicke angeht, ähnelten sich die beiden definitiv. Langsam streckte er seine Hand nach meinem Gesicht aus und legte sie sanft auf meine Wange "S-S-S-S-"-"Sally." half ich ihm lachend nach. Kurz blinzelte er und sah mich mit zusammengekniffenen Augen an "Unmöglich... unmöglich bist du so hübsch geworden!" lachte er, zog mich in eine innige Umarmung und drehte uns, worauf ich nur kichern konnte und klammerte mich an ihn. Nach einer Weile ließ er mich wieder runter, aber hielt mich noch etwas fest. Der Blick von Choi entging mir nicht und sie erinnerte mich an mich selbst, wenn sich ein paar Mädels in der Schule an Jungkook ranmachten "Oh man du hast mir gefehlt Kleine. Wie geht's dir? Alles in Ordnung bei euch in Seoul? Wie geht's meinem Bruder? Was macht Jackson?" Wir konnten uns ein Lachen nicht verkneifen. So war er schon, als wir kleiner waren. Die Fürsorglichkeit lag bei den Jeon's schon immer in der Familie. "Bis auf dein Außerliches, hast du dich kein Stück geändert, Junghyun." kicherte ich und ließ von ihm ab und wandte mich an die eifersüchtige Choi hinter ihm, die sich nichts anmerken ließ "Keine Sorge ich nehm ihn dir nicht weg. Ich bin die Freundin seines Bruders. Wir haben uns nur eine sehr lange Zeit nicht mehr gesehen. Nimm uns das nicht übel." beruhigte ich sie lächelnd, worauf sie mich erleichtert anlächelte. "Nein ich kenn das, aber es ist nichts neues, dass ihm ein Weib um den Hals fällt. Manchmal kommt noch ein 'Omg wir müssen unbedingt wieder mal was machen, wenn verstehst was ich meine.' und dann stehe ich immer neben dran und die gucken mich immer so provokant an." sagte sie und schaute ihn leicht giftig an "Babe, ich hab dir doch gesagt mit mir wird es nicht einfach. Jeder liebt den Jeon aus Busan! Aber dieser Jeon liebt nunmal nur dich, Choi." sagte er selbstverliebt und gab ihr einen kurzen Kuss, bei dem ich schon wieder schmollen musste. "Du siehst ihn morgen Abend ja wieder, Sal." meinte Taehyung belustigt und knuddelte mich durch, weshalb ich noch mehr schmollte und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Er löste sich von mir, kniff mir kurz in die Wange und dann sahen wir wieder zu dem Paar "Also wann können wir los fahren?" fragte ich grinsend Junghyun, der mich ebenfalls angrinste "Ich zieh mich nur noch schnell richtig an und dann können wir auch schon los."

My Wolf||j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt