"June, rechne das bitte an der Tafel vor", ruft mein Mathe Lehrer. Leicht genervt darüber, da ich nicht aufgepasst hatte, gehe ich zu der Tafel und schaue mir die Aufgabe an. Haha, die ist ja leicht, dachte ich mir. Und sofort schreibe ich die Lösung und den rechenweg auf. Grinsend schaue ich zu meinen Lehrer und überreiche ihm die Kreide. Dieser unglaubliche Moment, wenn der Lehrer dich aufführen möchte, weil du gequatscht hast, aber trotzdem weißt wie die Aufgabe geht. Tja, heute ist wohl mein Glückstag.
"Ehm... Nun... Gut gemacht, miss Hawkins. Trotzdem... Stören sie meinen Unterricht bitte nicht.", meint er und bittet mich wieder Platz zu nehmen. Ich setze mich wieder zu Lloyd und gebe ihm zuerst ein High five.
Genau da klingelt es und ich war froh endlich aus dieser Hölle raus zu sein. "Hey June!", höre ich Lion rufen und bleibe abrupt stehen. Lächelnd drehe ich mich um. "Hey!", begrüße ich ihn. Ich weiß nicht warum, aber ausgerechnet heute war ich total bei Laune! "Wow, so Energie geladen. Was ist der Anlass?", fragt er skeptisch und grinste. "Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein.", entgegne ihn. Er lacht auf.
"Ich wollte dich fragen ob-", noch bevor er weiter sprechen konnte, ertönt Lloyds Stimme. "June! Jetzt beeil dich! Oder du wirst nachhause laufen!" Leicht genervt seufzte ich auf. "Wir sehen uns morgen, ja?", stelle ich klar und setze meinen Weg fort. Es war nicht nett von mir, ihn einfach da stehen gelassen zu haben. Aber ich kannte Lloyd. Ich wollte nicht wirklich nachhause laufen!
Bei Lloyd angekommen steige ich auf sein Motorrad auf und halte mich an ihm fest. "Fahr bitte nicht zu schnell", warnte ich ihn. "Nörgel bitte nicht rum.", kontert er und saust los. Mein Griff um ihn verstärkt sich und ich spüre den kalten Wind, der mich umhüllt und sogar an mir vorbei saust.
Schon nach fünf Minuten sind wir angekommen. "Wow, das ist ein neuer Rekord", sage ich und steige von dem Monster ab. Lloyd lacht auf. "Trotzdem solltest du vorsichtiger fahren. Sonst passiert dir noch was.", füge ich noch hinzu. "Ja, mum.", antwortet er nur und schmeißt die Maschiene wieder an. "Bis morgen", verabschiedete ich mich und gehe durch die Haustür.
Als ich gerade meinen rechten Fuß auf die Treppe setze, vibriert mein Handy. Verwirrt darüber, wer es sein könnte, holte ich das Ding aus meiner Hosentasche und entsperre es. Ich führte meinen Weg zu meinem Zimmer fort und schaute mir gleichzeitig die Nachricht an.
+1 xxx xxx 840
onlineHey, June.
Ich wollte dich
Schon die ganze
Zeit über fragen,
Ob du Zeit hättest
Dich mit mir zu
treffen.
16.00UhrWer bist du?
16.01UhrOh, schuldige.
Ich bjn Lion.
16.01Uhr*bin
16.01UhrSorry, ich hab
Schlimme
Erfahrungen,
was das
mit den
Unbekannten
Nummern betrifft.
16.02UhrOh.
Warte, ich
Schick dir ein
Bild als Beweis.
16.03UhrIrgendwelche
Wünsche? :D
16.03UhrZunge Raus,
Vor dem
Spiegel. XD
16.04UhrWarte ne minute
16.04UhrSofort.
16.04UhrGanze ruhig,
Braune. Es
Lädt xD
16.04Uhr
DU LIEST GERADE
I'll Love You Forever ✔
ActionTeil 2 "Ein kleiner Fehler, mit großen Auswirkungen. Unbekannte wurden zu bekannten, stellten sich als gefährlich heraus. Manche Geheimnisse sollten doch lieber Geheimnisse bleiben. Vergiss nicht... Alles im leben hat seine Gründe und Konsequenzen" ...