June's P.o.V.
Durch das laute gebüll zwei Männern werde ich geweckt. Verwirrt schaute ich mich um. Wo war ich? Wann bin ich eingeschlafen? Doch dann fiel es mir wie ein Blitz ein. Ich war bei Lloyd. Und bei dieser Erinnerung, kamen auch die restlichen hoch.
Noch bevor ich ein paar Tränen vergießen konnte, Wische ich mir übers Gesicht und schüttelte die Gedanken, so gut es ging, aus dem Kopf.
"Ich verstehe nicht warum du verdammtes Arschloch mit ihr Schluss gemacht hast!", rief Lloyd aufgebracht. Reden sie über mich? Und was macht Daymon hier? Ich höre lautes gepolter und gehe unauffällig aus dem Raum raus, runter ins Wohnzimmer. Daymon hatte Lloyd gegen die Wand gedrückt und schaute ihn wütend an.
Er öffnet seinen Mund, um etwas zu sagen, verstummt aber sofort, als sein Blick auf mich fällt. Eine kurze Zeit lang schauen wir uns gegenseitig an, versuchten heraus zu finden, was bei dem anderen vor ging, doch ohne Erfolg.
"Lass ihn los...", flüstere ich schließlich und unterbreche diese angespannte Stille. Daymon runtzelte seine Stirn, als ob er nicht wüsste über was ich Rede. "Ich sagte, lass ihn los!", sage ich etwas lauter. Sein Griff um Lloyd lockert sich. Lloyd rappelt sich auf und Daymon stellte sich aufrecht hin.
"Was machst du denn hier?", fragt Daymon an mich gerichtet. War es nicht offensichtlich? "Der Freund bricht ihr das Herz, der beste Freund muss es zusammen kleben", sprach Lloyd meine Gedanken aus.
"Ich wollte gerade gehen...", murmelt ich und gehe ein paar Schritte zu der Tür. Doch sanft packt mich eine Hand und zieht mich von der Tür weg. "Nein, er wollte gerade gehen." funkelt Lloyd ihn an. Daymon verdreht nur die Augen, flüstert:" ich Ruf dich an", zu Lloyd und verschwindet. Für eine kurze Zeit war es still. Ich schaute wie gebannt auf die Tür.
"Was war das denn?", Frage ich an Lloyd gerichtet. "Ah, vergiss es einfach" - "Wie dem auch sei... Du hättest ihn nicht weg schicken müssen. Ich muss eh los, da es spät ist.", erklärte ich und schaute auf meine Handyuhr. "Mach dir keine Sorgen. Ich hab Brandon bescheid gegeben, das du bei mir bist.", ich nickte verständlich.
"Übernachtungsparty?", grinste Lloyd auf einmal. Ein kleines Lächeln wird mir dadurch entlockt. "Übernachtungs party!", Stimme ich ihm zu, weshalb er in Jubel ausbricht.
***
Ich lag gerade in seinen Armen. Es herrschte stille, alle schliefen. Alle hatten ihr eigenes Zimmer, doch ich musste eins mit Lloyd teilen. Ich versuchte ihn zu überreden, das ich auf der Couch schlafen könnte, doch keine Chance.
Ich wusste, das er noch nicht schlief. Ich wusste auch, das ihm die Frage immernoch auf der Zunge brannte.
"Jetzt quäl dich nicht so... Frag schon.", murmelte ich. Ich hörte ihn laut einatmen. "Wieso hat er eigentlich Schluss gemacht?", und da war diese Frage. Ich denke er wollte alles schon vorher erfahren, bevor ich einschlief."Ich weiß es nicht...", antworte ich leise und drücke mich unbewusst etwas fester an Lloyd. "Was hat er denn gemacht? Also wie hat er Schluss gemacht?" - "Also... Wir hatten einen Streit. Das war nicht mal ein Streit. Es war nur... Eine Diskussion. Er war eifersüchtig, das ich mich mit Lion getroffen habe. Er meinte ich solle ihm einfach vertrauen und mich von Lion fernhalten. Und dann hab ich etwas gesagt, was ich sehr bereute... Das es mir schwer fällt ihm in letzter Zeit zu vertrauen... Weil er sich so komisch benommen hatte...", noch bevor ich weitersprechen konnte, werde ich unterbrochen.
"Was meinst du mit Komisch?", fragt er und schaut mich an. "Naja... Komisch komisch. Ich meine... Er ging schnell weg, wenn er mal bei mir war. Daymon gab mir keinen Abschiedskuss wenn er ging und du weißt ja, das wenn er aus dem Fenster flieht, dass er sich noch umdreht und mir bescheid sagt, ob er heil gelandet ist. Das tat er nicht mehr. Er war des öfteren am Handy und ich dachte zuerst das es vielleicht etwas mit seiner Arbeit zu tun hat. Also die andere Arbeit. Die Arbeit, die er eigentlich aufgegeben hat... Glaub ich... Aber heute wollte ich zu ihm und mich entschuldigen, weil er mich ignoriert und ich ihn auch gar nicht mehr treffe. Außerdem habe ich ihn im Fernsehen gesehen. Naja, ich glaube, das er es war. Aber die Merkmale stimmten.
Ich dachte es wäre meine Schuld, das der kleine Streit im Park was damit zu tun hat... Also ging ich zu ihm nachhause. Ich fand ihn in seinem Wohnzimmer vor. Mit einem anderen Mädchen auf der Couch. Er hing an ihr wie 'ne Klette und genauso auch andersrum. Ich kehrte um und wollte gehen, da packte er mich unsanft am Arm und sagte, das es aus sei. So hab ich ihn nie erlebt... Sein Griff war echt stark und aus seinen Augen konnte ich auch nicht herauslesen, ob er vielleicht nicht scherzt. Es war komplett ernst gemeint...", wieder stiegen mir die Tränen ich den Augen, die ich versuchte weg zu wischen.
Lloyd drückt mich fester an sich ran und gab mir einen kleinen Kuss auf meine Schläfen. "Warte... Meintest du gerade, das du ihn im Fernsehen gesehen hast?", sprudelt es aus ihm heraus.
Glaubt ihr ernsthaft ich verrate euch jetzt schon, warum Daymon Schluss gemacht hat? Muahhaha. 😈
Ich habe zwei Kopien des Teils angefertigt, weshalb es so lange dauerte es zu updaten. Ich hatte zwei verschiedene Ideen. Jede von ihnen lenkt die Story in die andere Richtung xD
In der anderen wurde grob aufgelöst was bei ihm vorgeht.
Schlussendlich hab ich mich doch für diese Entschieden. :D
Ich weiß, ihr hasst mich haha.
DU LIEST GERADE
I'll Love You Forever ✔
AcciónTeil 2 "Ein kleiner Fehler, mit großen Auswirkungen. Unbekannte wurden zu bekannten, stellten sich als gefährlich heraus. Manche Geheimnisse sollten doch lieber Geheimnisse bleiben. Vergiss nicht... Alles im leben hat seine Gründe und Konsequenzen" ...