Lloyd's P.o.V.
Seufzend lasse ich mich neben Hayden fallen. Sie grinste die ganze Zeit nur. "Was ist mit dir los?", fragte ich. "Er hat mich geküsst", bringt sie quitschend heraus. "Wer?" Hayden öffndt ihren Mund, um etwas zu sagen, doch wird von Mrs. Faith unterbrochen.
"Wo ist denn Miss Hawkins?", sofort schwebte mein Blick durch die Klasse. Tatsächlich. Ich sah sie nirgendswo. "Vielleicht Krank", rief Lion. Mrs. Faith schaut zu mir. Ich wusste, das sie nun eine Antwort von mir wollte. "Keine Ahnung. Sie ist bestimmt-", das Klopfen der Tür unterbricht mich. Mrs. Faith geht zu der Tür und öffnet diese.
"Mrs. Faith?", war das gerade....
"Ja?", antwortet sie. "Ihr Auto wird gerade abgeschleppt?" - "was?!", sagt sie außer fassung und rennt an ihm vorbei. Ich sah, wie Kyle jemandem ein Zeichen gab, das er reinkommen soll. Er trug eine Kaputze doch sobald er sie abnimmt, fing ich an nach zu denken. Was macht er hier?Ich merkte, wie die ganze Klasse ruhig wurde. Man könnte sogar eine Stecknadel fallen hören. Jeder war wie erstarrt und hatte nur Daymon im Blick, der sich hinter dem Lehrerpult stellte und sich nach Vorne lehnte. Er stützte sich mit seinen Hände an der Kante ab und schaute sich die ruhigen Gesichter an.
"June Hawkins wird seit dem Ballabend, Freitag, vermisst. Sagt mir gleich wer es war, dann haben wir es hinter uns", brachte er heraus und schaute leicht wütend. Vermisst? Wieso wird ie vermisst? "Sie können keine Falschen anschuldigungen stellen, ohne beweise!", rief Ashton in die Klasse. Mich wunderte es, das er immer noch auf dieser Schule ist und nicht im Knast sitzt, wegen dem Vorfall letztes Jahr.
"Es ist Daymon! Erbraucht keine Beweise also Halt's maul!", verteidigte ich Daymon. "Wie solltest du nichts damit zu tun haben?", fragte er. Ist es gerade sein ernst? "Wieso sollte ich meine beste Freundin entführen, bist du dumm?", fragte ich entgegen gesetzt. Nun meldete sich Riley zur Wort: "das wollen wir alle gar nicht wissen!" Sie schuate mich angewiedert an. Sie ist doch verrückt!
"Schnauze!", schrie Daymon, weshalb die halbe klasse zusammen zuckte udn sich wieder Daymon zu wendete. "Sollte ich herausfinden, das du(!)...", er zeigte auf Lion, "...oder du(!)...", sein Zeigefinger zeigt zu Ashton, "...etwas zu tun hast, dann schwöre ich, du wirst drum flehen, nicht geboren zu sein!", ziachte Daymon hervor.
"Wieso beschuldigen sie mich?", fragt Ashton beleidigt. Daymon stellt sich genau voe Ashton und beugt sich leicht nach unten, um ihm in die Augen blicken zu können. "Weil wir beide ganz genau wissen, was letztes Jahr passiert ist! Somit wärst du mein erster verdächtiger!" Da ist etwas dran. Ahton verdreht egenervt die Augen und lehnte sich schließlich nach hinten. Daymon wendete sich von ihm ab.
"Kommt schon, leute! Ihr müsst doch etwas verdächtiges gesehen haben!", rief er. "Was finden sie an ihr? Sie ist doch voll hässlich und so!", meldete sich Riley zu Wort. Daymon grinste und stellte soch schließlich vor ihr. "Sie hat etwas, was du nkcht hast!" - "Und das wäre?" Sie beugt dich nach vorne, sodass man problemlos in ihr Ausschnitt schuane konnte. Wie wiederlich kann man nur sein?!
"Charakter und ei Gehirn!", antwortet Daymon grinsend. Riley schaut ihn beleidigt an und verschränkt ihre Arme vor der Brust. Die ganze Klasse fing an zu lachen. Auch wenn Riley die Schulbitch war, konnte sie irgendwie keiner leiden. Daymon ließ von ihr ab und stellte sich wieder nach vorne.
"Ich möchte jedes Detail genannt haben! Es ist ganz egal ob sie jemand angestarrt hat oder jemand mit ihr in Kontakt kam, auch wenn ihr ihn nicht kanntet!", sagte Daymon. "Da fällt mir ein...", meinte Arman und machte eine kleine Pause, bevor er weiter sprach. Daymon hörte gespannt zu. "... Soe waren ebenfalls auf dem Ball!"
Daymon stöhnt genervt auf. "Ja, da habe ich sie noch gesehen! Aber ich war nicht lange dort. Mir kam etwas dazwischen." - "Na dann. Da haben wjr den entführer! Sie waren es!", rief Ashton. Die Klasse stöhnt genervt auf. Daymon, der mitflerweile platz auf dem Lehrerstuhl genommen hat, lässt seinen Kopf auf dem Tiach fallen, was mir ein leichtes lachten entlockt.
"Bitte benutz einmal dein Gehirn, falls es noch vorhanden ist!", murmelte Daymon. "Sie war raus gegangen, nachdem Kira und Lloyd als Ballkönig und königin gekrönt wurden, weil sie frische Luft brauchte. Ich brachte ihr etwas zu Trinken nach draußen. Ich wollte das sie wieder rein kommt, aber sie meinte ich soll schon vor gehen. Dannach hab ich sie nicht gesehen. Ich dachte sie wäre mit ihnen nach Haide gefahren...", erklärt Lion.
Mein Blick gleitet zu Daymon, der nach zu denken schien. Schließlich seufzte er und meinte: "Gut. Wir sind hier fertig" Er stand auf und wollte gerade aus der Tür heraus, doch dann blieb er stehen und dreht sich zu Lion um. "Wer hat dir die Getränke übereicht?"
Lion dachte kurz nach und deutete schließlich auf Riley. Mein Blick gleitet zu Riley, die etwas blass geworden war. Was haz denn Riley damit zu tun? Und wieso ausgerechnet sie? Ich sah, das Daymkn etwas sagen wollte, doch ein Anruf unterbrach ihn. Er sagte njchts, sondern hörte nur zu. Schließlivh legte er auf und schaute Riley wütend an. "Nehmt sie mit", murmelt er und will wieder gehen. Doch Riley stoppt ihn. "Nein, nein, Nein! Ich erzähle alles! Nue tu mir nichts!" Sofort hörte ich gespannt zu.
Wer hätte das denn gedacht? Riley? Aber warum amcht sie sowas?
Klein aber Fein. Nur noch 2 Kapitel ._. Das nächte Kapitel wird länger als sonst. Uiuiuiui
DU LIEST GERADE
I'll Love You Forever ✔
ActieTeil 2 "Ein kleiner Fehler, mit großen Auswirkungen. Unbekannte wurden zu bekannten, stellten sich als gefährlich heraus. Manche Geheimnisse sollten doch lieber Geheimnisse bleiben. Vergiss nicht... Alles im leben hat seine Gründe und Konsequenzen" ...