June's P.O.V.
"Was ist denn mit dir los? Du kommst doch sonst auch nie zu spät. Denk daran, die Prüfungen sind bald und-" - "Geh mir nicht auf die Nerven!", sage ich nur Augenverdrehend und wende mich von Lloyd ab. Mit offenem Mund sachaut er mich an. "Was?", entgegne ich etwas zu laut. "Du bist sonst immer Farbenfroh angezogen. Was ist- ", erneut wird er von mir unterbrochen in dem ich einfach meine Hand auf Lloyds Mund lege undi hn damit stille. "Halt endlich dein Maul", meckerte ich und setze mein Weg zu der Cafeteria fort.
"Hast du für den Heutigen Test gelernt?", fragt Kira gleich als ich mich gegenübr von ihr setzte. "Nein", antworte ich gelassen und lehne mich zurück. Der ganze Tisch starrt mich fassungslos an. Rob fällt der Bleistift aus der Hand. Ryder war gerade dabei in sein Sandwich zu beißen, hielt aber sofort inne und Kira stoppt beim Blättern. Ich schaue jeden einzelnen an. "Was ist denn nun los?", frage ich genervt.
"June Hawkins lernt nicht?", rief Brad der auf dem Tisch neben uns saß. Sofort hielt die gamze Cafeteria die Luft an. Als würde die Zeit still stehen. Waren wir echt so laut? "Dreht euch um ihr Idioten!", rief ich laut. Sofrot drehen sich alle um und fuhren mit ihren Sachen fort. Was haben denn alle?
Meine Freunde schauten mich immernoch so an, als hätten sie einen Geist gesehen. "Oh, oh, oh!", meldet sich Lloyd zu wort. "Ich weiß was mit ihr los ist!" - "Schieß los Sherlock", entgegne ich und schuae ihn an.
"Unsere kleine Prinzessin versucht einen auf Hart zu machen. Sie ist eigentlich komplett verletzt, weil Daymon schluss gemacht hat und das versucht sie gerade ab zu decken und-" Sofort hole ich mit meiner Faust aus und schlage ihm mitten ins Gesicht. Ich spürte Schmerzen in meiner Hand, die ich jedoch gekonnt ignorierte. "Das hätte ich schon heute morgen tun sollen", sofort waren alle still. Jeder schaut mich erschrocken an. Ich jedoch verdrehe nur erneut die Augen, stehe auf und gehe aus der Cafeteria raus.
Irgenwie hatte er schon recht. Ich war verletzt. Und wie verletzt ich war. Ich hasste es doch so schwarzweiß verkleidet zu sein. Das sind die traurigsten Farben die ich kenne und ich mochte sie wirklich nicht. Zudem habe ich für den Test nicht gelernt. Außerdem bin ich heit Morgen zu spät zur Schule gekommen. Ich dachte ich hätte alles unter Konrolle.
Daymon war doch nur irgendein Junge. Er war nicht der letzte. Es werden weitere kommen, die besser sind als er. Genau das hatte ich mir eingeredet. Doch wem machte ich hier was vor? Ihm gehörte mein Herz. Mein lächeln erscheint nur für ihn. Meine Gedanken sind ständig bei ihm und mein Körper will nur seine Nähe, seine Wärme spüren.
Ich muss mir eingestehen, das er der einzige ist. Er hatte es mir versprochen. So leicht kann er mich nicht verlassen.
Ich zitiere: "Vielleicht hast du deine erst liebe schon hinter dir. Deinen ersten Kuss. Vielleicht auch deinen zweiten, dritten... Aber ich verspreche dir... Ich will und werde deine letzte Liebe und dein letzter Kuss sein!" Was ist aus diesem Versprechen geworden?"Trennung ist echt hart, nicht wahr?", höre ich rechts von mir. Ich Blick zu ihm. Lion stand an dem Zaun angelehnt da, mit einer Zigarette in der Hand. "Du fühlst wie dein Herz stück für Stück auseinander gerissen wird. Spürst wie jeder einzelne Quadratmeter deines Körpers nachlässt und nciht mehr zu dir gehören will. Du willst einfach nur weg von hier. Weg von all dem schmerz. Weg von all der Trauer. Du fühlst nur noch leere in dir. Vorallem, wenn du nicht weißt weshalb man sich trennen musste. Du denkst keiner versteht dich mehr. Du schaltest alles ab. Keine Gefühle, keine Emotionen zeigen, denkst du dir. Nicht wahr?", murmelte er vor sich hin und zog danach einmal an seiner Zigarette, die er in der Hand hielt. Ich wusste das er mit mir sprach. Denn kein anderer war hier zu sehen. Wir waren alleine vor der Schule.
Ruhig ließ er den Rauch aus seiner Nase wieder entgleiten. "Da hat wohl jemand erfahrungen", meinte ich und leistete ihm gesellschaft. "Wenn du wüsstest", antwortet er nur und klopfte die weggebrannte Asche von der Zigarrette weg.
"Ich wusste gar nicht das du Rauchst", sage ich wahrheitsgemäß. "Es ist echt beruhigend. Du hast das Gefühl das alles sich legt. All der Schmerz wird vernebelt und du kannst dich nur auf hier und jetzt konzentrieren", erklärte mir Lion. Erneut zog er an dem stängel.
"Es ist aber ungesund", meckerte ich. "Das ist es wert. Sag mir nicht das du ncoh nie geracht hast", stellt er fest udn schaut mich verdattert an. "Schuldig im sinne der anklage", entgegne ich nur und grinste leicht. Er schüttelt nur seinen Kopf und hielt mir schließlich die Zigarette hin. Ich will es ablehnen, doch dann überdenke ich das alles. Es vernebelt den Schmerz. Ich könnte für einen Moment abschalten. Aber ich war überzeugt, das es ungesund war...
Von daher wird das nur eine Einmalige Sache! Mit diesen gedanken schnappe ich nach der Zigarette und ziehe einmal fest daran. Sofort fange ich an zu husten. Lion lacht auf. "Nicht so schnell. Du mjsst es langsamer angehen!", lacht er. Idiot.
Gleich nachdem ich mich beruhigt hatte, zog ivh erneut daran, aber dieses mal etwas sanfter.
Er hatte recht. Ich fühlte mich viel gelassener."June... Ich wollte dich fragen ob du... Ich habe keine Begleitung und Naja... Ich wollte fragen ob du mit mir zu dem Ball gehen willst. Mir ist klar, dass du Nein sagen wirst, weil du noch Zeit brauchst von Daymon hinweg zu kommen und so aber ich dachte ein Versuch sit es wert und-", ein kleines Lächeln stahl sich auf meinen Lippen. Ich näherte mich ihm und platzierte ihm einen Kuss auf die Wange, woraufhin er aufhört zu reden und einfach nur Grinst. "Ja, wir können gemeinsam hin", antworte ich noch und überreiche ihm seine Zigarette wieder.
Ich hab es mir anders überlegt. lisa_hh
Aber das hier war eine einmalige Sache :D Weil es sonst die ganze Story durch einander bringt. Dann müsste ich mir neue Ideen ausdenken und darauf hab ich nciht wirklich große lust, haha.
DU LIEST GERADE
I'll Love You Forever ✔
AzioneTeil 2 "Ein kleiner Fehler, mit großen Auswirkungen. Unbekannte wurden zu bekannten, stellten sich als gefährlich heraus. Manche Geheimnisse sollten doch lieber Geheimnisse bleiben. Vergiss nicht... Alles im leben hat seine Gründe und Konsequenzen" ...