{zusatz} Idee 2 ._. #unkreariv af

2.3K 70 24
                                    

Nachdem ich mich von meinen Klamotten entblößt hatte, steige ich unter die Dusche und fange an mich einzuschäumen. Dannach wusch ich den Schaum mit dem warmen, fast heißem wasser ab. Als ich den Schaum von meinem Bauch und an den Seiten weg waschte, bemerkte ich etwas seltsames. Es war leicht lila und rötlich. Es ähnelte fast einem... einem Knutschfleck... Wie kam das denn-

Oh mein Gott. Nein! Sagt mir dass das nicht stimmt. Schnell dusche ich mich fertig und ziehe mich an. Ich stelle mich vor dem Spiegel und warf meine Haare nachhinten. Danach untersuchte ich meinen Hals. Tatsächlich! Ich wusste es doch! Wie konnten die anderen diese fetten Knutschflecke nicht bemerken? Ob es daran lag, das meine langen Haare diese Sicht versperrten?

Ich muss sofort zu Daymon und ihm eine verpassen! Wie konnte er mich im glauben lassen, dass das nur ein Traum war? Wie konnte ihc glauben das es ein Traum war?!

So schnell es ging trocknete ich meine Haare mit dem Föhn und lasse sie auf meine Schultern fallen.

Gerade will ich die Türklinke betätigen, als mir etwas bewusst wird. Er ist einfach gegangen...

Ich erinenrte mich zurück an gestern Nacht. "Du musst dich von mir fern halten... Mach es mir nicht noch schwerer als es schon ist...", waren seine Worte. Was hat er damit gemint? Steckt er etwa in schwierigkeiten? Natürlich! Ich bin so dämlich!

Aber seine Art schluss zu machen war echt lächerlich. Aber vielleicht hat ihn diese Schlampe gezwungen..

Das wollte ich noch veröffentlichen, hab es aber vergessen xD bzw ich wusste nicht mehr wie ich es weiter schreiebn soll und ja... Dann hab ivh es gelassen

I'll Love You Forever ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt