der Ball [+3. Teil info]

2.4K 117 19
                                    

Ich zuckte leicht zusammen, als es klingelte. Das kam so unerwartet. Ich stand auf und öffnete die Tür. Ich musterte ihn von oben bis unten ab.
Lion trug ein Anzug und hielt einen kleinen rosa Rosenstrauß in der Hand. Ich hatte ihm verboten ihr rote Rosen oder derartiges zu schenken. Er kann es nicht lassen.

"Hallo Daymon. Ist June schon fertig?", fragte er und grinste. Ich schaute ihn nur gefühlskalt an. "Für dich Mr. Bonebreaker!", sagte ich. Lions lächeln verschwand.

"Du nimmst doch keine Drogen, oder?" - "Natürlich nicht", antwortet er hastig. "Rauchen?" - "Manchmal. Selten" Ich nickte und gab Kyle ein Zeichen, dass er June bescheid geben soll, das Lion da ist.

"Hör zu kleiner. Ich liebe sie. Es gab kurzzeitig komplikationen und nur das ist der Grund warum sie mit dir zum Ball geht. Bild' dir bloß nix drauf ein! Du wirst nicht zu weit gehen, ihr nicht einreden Alkohol zu trinken oder sonst einen Mist. Sollte ich heraus finden, das du sie geküsst hast oder auf irgendeiner anderen Art angefasst hast - und glaub mir, sowas finde ich leicht heraus - Dann mache ich dir Feuer unterm Arsch. Das meine ich Wortwörtlich! Und wenn du..." lion schuate mir die ganze Zeit in die Augen und ich merkte, das er nervös war. Aber jetzt lenkte irgend etwas seine Aufmerksamkeit auf sich.

Ich folgte seinem Blick und erstarrte. Sie sah so wunderschön aus. Ich bin kurz davor die Tür vor Lions Nase zu zu schlagen und zu sagen: 'Nope. Kein Ball heute. Dieses lebende Meisterwerk bleibt bei mir' Aber das konnte ich nicht. Der Schulball wird nicht wieder kommen und dann wird sie es bereut haben, nicht dorthin gegangen zu sein.

"Du siehst Fantastisch aus!", riefen Lion und ich gleichzeitig. Als ich das bemerkte, warf ich ihm todesblicke zu. Doch er ignorierte mich. June kam die Treppen hinunter und lächelte Lion an. "Hey", gab sie kurz von sich. Ich sah, wie ihre Wangen glühten.

"Hey...", flüstert Lion und lächelt sie an. Er übereicht ihr die Rosen, die sie dankend annimmt. Beim genauerem hinschuaen, bemerkte ich das es ein anstecksträußchen war.

June dreht sich zu mir um und lächelt mich an. Ich konnte nicht anders, als ebenfalls zu lächeln. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Pass auf dich auf", hauchte ich ihr entgegen. "Keine Sorge, sir. Ich werde gut auf sie acht geben!", ertönt es von Lion. Mein Blick gleitet zu ihm. "Pass du lieber auf dich auf", entgegnete ich. "Pünktlich um 22Uhr ist sie zurück oder ich hetze all' meine Männer auf dich!" Ich hörte June kichern. "Und das sind 'ne menge!" Lion schluckte schwer und nickte.

June's. p.o.V.

"Nehm es ihm nicht übel. Er meint es nicht so", sagte ich, als Lion und ich aus dem Haus gingen und ich die Tür hinter mir schloss. "Und wie ich es so meine!", rief Daymon von der Innenseite des Hauses. Ich lachte auf.
Lion und ich gingen zu seinen Auto und fuhren zun Ball.

×××

"Es tut mir wirklich leid, das ich ja gesagt habe, obwohl..." - "Weißt du... Ehrlich gesagt hab ich dich auch nur ausgenutzt", sprachen wir, während wir uns zu der langsamne musik bewegten.

"Was meinst du?", fragte ich leicht verwirrt. "Ich stehe auf eine andere und wollte sie Eifersüchtig machen.", Lion lachte. Ich schüttelte nur grinsend den Kopf. "Dann wären wir ja Quitt" Lion nickte grinsend. "Wer ist es?"

Lion nickte hinter mir. Ich drehe mich um und sah Hayden, die zu Lion schaute. Als er aber hin schaute, wendete sie sofort ihren Blick. "Oh, wow. Hayden?" Lion jickte und senkte seinen Blick. "Awww wie süß. Anscheinend mag sie dich auch", sagte ich. Lion hob eine Augenbraue hoch.

"Sie kennt Arman nicht mal. Sie hat ihn gefragt, nicht er sie" Lion finf an zu lachen. Gerade als ich etwas sagen wollte, fiel mein Blick auf den Haupteingang. Automatisch musste ich lächeln. Er stand an dem Türrahmen gelehnt da und formte ein kleines "Ich liebe dich" mit seinen Lippen. Dabei warf er mir noch einen Luftkuss zu. Ich lachte leicht und merkte wie meine Wangen anfingen zu glühen.

Lion folgt meinem Blick und ließ sofort meine Taille los. Er hob seine Hände in die Luft. Daymon machte ein Zeichen, das er ihn im Auge hat. Schließlich ließ ich auch von Lion ab, da mir die Lust zum Tanzen verging.

Plötzlich bekam ich eine Idee. Ich ging zu Hayden und tippte sie an. Hayden schaut mich fragend an. "Partner tausch", sagte ich. Und ihne das sie etwas dagegen tun konnte, schubste ich sie in richtung Lion, der sie wie gekonnt auffing.  "Man, sie redet echt viel!", meinte Arman, als ich nach deiner Schulter und Hand griff. Ich lachte auf. Ein paar Schritte weiter entfernt sah ich Lloyd mit Kira. Das könnte tatsächlich ein wunderschöner abend werden. Alle meine Freunde hatten das bekommen was sie wollten. Naja, so gut es geht. Rob hing ungewollt mir Riley. Und Daymon war anwesend, auch wenn wir nicht zusammen tanzten.

Ey yo. Ich hab den Trailer für den 3. Teil fertig!!! Schon gesehen? Ich bin proud haha :D
Und ich hab schon die ersten Zwei Teile fertig geschrieben.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Trailer einen einblick/interesse für den Nächsten twil geben. Lasst mir feedback da :D

I'll Love You Forever ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt