"Für immer" [Ende]

3K 113 28
                                    

4 Jahre später

Unsanft werde ich aus meinem Schlaf gerissen, als ich sie weinen hörte. Ich bemerkte wie mich jemand am Arm zog und schaute neben mir. "Was ist los, Dylan?", fragte ich ihn vorsichtig.

"Mama, Thalia weint die ganze Zeit und lässt mich nicht schlafen", erklärte er mir. Vorsichtig stand ich auf und ging zu ihr. Dylan hielt meine Hand und folgte mir.

Ich fuhr mir einmal über mein Gesicht um etwas Wacher zu werden, was nicht wirklich half. Dann hob ich sue vorsichtig aus ihrem Kinderbett und setzte mich mit ihr auf Dylans Bett. "Komm liebling. Morgen musst du zum Kindergarten. Du musst schlafen", sagte ich und strich ihm durch die Haare. Er kletterte mit etwas hikfe von mir auf das Bett drauf und machte ich Augen zu. Dylan war schon 4 Jahre alt und Thalia 1.

"Gute Nacht, Mama", sagte er. Ich gab ihm nich einen gute Nacht kuss auf die Wange und schaltete das große Licht aus. Dann ging ich mit Thalia runter ins Wohnzimmer. Sie war krank. Es war nicht sonderlich schlimm, nur 37.7°C Fieber. Das schlimme war nur, das sie nächtelang durch weinte. Seit vorgestern geht das schon und ich hab keinen Schlaf bekommen. Ich gab ihr Medizin und das half etwas. Für eine weile wurde ihr Fieber gesenkt. Doch kaum ist es Zeit zum schlafen, fängt sie an zu schreien.

Daymon kann auch echt tief schlafen, dass er das alles nicht mitbekommt! Aber ich wollte ihn nicht wirklich damit belasten, da er sich tagsüber so sehr in seine Arbeit rein hängt.

Ken, einer der Männer kam zu mir ins Wohnzimmer und schaltet das Licht an. "Danke dir", sagte ich verschlafen. Er kommt zu mir und nimmt mir Thalia für einen Moment ab, damit ich einen Fiebermesser suchen konnte. Nachdem ich ihn gefunden hatte, miss ich damit und war schockiert. "38.9°C!", flüsterte ich zu mir selbst und war sofort hell wach. Wir müssen zum Arzt! Das kann so nicht weiter gehen!

Ich ließ Thalia bei Ken und lief die Treppen hoch zu Daymon. Ich rüttelte wild an ihm rum, bis er aufwacht und mich fragend anschaut. "Wir müssen mit ihr zum Arzt!", sagte ich hecktig. Joseph konnte uns nicht wirklich helfen, denn er war kein Kinderarzt.

"Was ist los, Honey?", fragt er verschlafen. "Thalia hat hohes Fieber! Wir müssen zum Arzt!", sagte ich schnell. "Babe, der hat schon zu. Wir müssten dann zum Krankenhaus, welches ungefähr 20km von hier entfernt ist!", flüsterte er und rieb sich an die Augen. "Ich weiß! Steh auf!", forderte ich ihn auf und zog ihn regelrecht aus dem Bett.

Nachdem er auf seinen eigenen Beinen stand, ging ich wieder runter und schnappte mir mein Handy. "Warum rufst du mich mitten in der Nacht an?", hörte ich ejne vetschlafene Allison am Hörer. "Kannst du bitte vorbeikommen jnd auf Dylan acht geben? Wir müssen mal zum Krankenhaus und er muss zum Kindergarten und schläft" Allison seufzt auf. "Nagut. Ich sag Daniel beschied und komme dann rüber", sagte sie.

Klar waren heir Bodyguards, die auf ihn auspassen konnten. Aber ich vertraute Allison Dylan mehr an. Da sie selbst einen Sohn in seinem Alter hat. Naja, er ist 6 Jahre alt. Ist doch fast das selbe!

Sobald Allison ankam zog ich mir meine Jacke an und verabschiedete mich von Allison. Thalia hatte ich wieder auf dem Arm. Ich folgte Daymon ins Auto, wo wir dann einstiegen und los fuhren.

***

Vorsichtig kegt Daymon eine Hand auf meinem Oberschenkel und meinte: "Hab keine Angst, sie hat bestimmt nichts schlimmes und wird wieder" Ich nicjte nur langsam und strich mir meine blonden Haare aus dem Gesicht. Danach schaute ich nach hinten, wo Thalia in ihrem Sitz lag und die augen geschlossen hatte. Sie war ruhig, in diesem Moment.

Mein Blick gleitet auf die Straße hinten, als mir ein Auto in Auge stach. "Babe, da ist jemand hinter uns. Er ist sehr schnell, lass ich lieber vorbei...", meinte ich und behielt das Auto im Auge. Daymon fuhr leicht links ran, doch das Auto fuhr nicht vorbei sondern raste auf uns zu.

I'll Love You Forever ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt