A Ride Home

160 12 14
                                    

악경하세요! Zeit mich vorzustellen, mehr oder weniger. Es ist einige Jahre her, dass ich Fanfiction geschrieben hab und BTS mag ich erst seit Kurzem um ehrlich zu sein. Ich bin seit ein paar Wochen in Korea und hab dadurch Kpop und natürlich auch BTS lieben gelernt. Da ich vor Ort bin, versuche ich von den Gegenden her alles so realistisch wie möglich zu beschreiben (ja ich befinde mich wirklich gerade in einem Auslandsjahr). Jedenfalls würde ich mich sehr über Rückmeldungen jeder Art freuen. Achja das ist eine Jimin x OC Story, er wird aber erst ein bisschen später vorkommen, die Kapitel sind eher kurz aber ich versuche sehr oft upzudaten :) Was mich interessiert: Wie sieht euer Bias Ranking so aus? Meines wäre: Jimin, Jin, Hoseok, Jungkook, Yoongi, Taehyung, Namjoon.

***********************************************************************************************


„Naja also mein Name ist Jin. Somit kennst du mich jetzt. Wie heißt du?" Wieder grinste er mich an.

„Ich bin Elia. Freut mich dich kennenzulernen.", erwiderte ich und verbeugte mich leicht vor ihm. „Wann kommt dein Kumpel denn an?", fragte ich neugierig. Ich hatte ein gutes Gefühl bei ihm. Alle anderen würden zwar denken ich wäre komplett verrückt aber ich entschied mich dazu mich von ihm fahren zu lassen. Sonst würde ich ja wohl hier am Flughafen versauern oder? „Oh er müsste eigentlich jede Sekunde da sein. Ah da kommt er ja schon!", sagte Jin und deutete in Richtung der Türen, die von den Gepäckbändern in die Ankuftshalle führten. Zum Vorschein kam ein sehr jung aussehender, hübscher und unglaublich süßer „Mann", der eine Beanie trug und auch sein halbes Gesicht war mit einem Mundschutz bedeckt. Als er Jin erblickte wurden seine Schritte schneller und er kam fröhlich auf uns zugerannt. „Jin Hyung! Habt ihr die Bude eh nicht in Brand gesetzt solange ich weg war?", lachte der Unbekannte und gab seinem Hyung eine Umarmung. Auch Jin lachte und begrüßte ihn herzlich. Danach fiel der Blick des offensichtlich Jüngeren auf mich. „Hyung! Was hast du denn hier für eine hübsche Dame? Mein Name ist Jungkook, freut mich dich kennenzulernen.", sagte er mit einem breiten Grinsen an mich gerichtet und verbeugte sich leicht. Ich tat es ihm gleich und stellte mich auch bei ihm vor, kurz danach ergriff Jin wieder das Wort. „Elia hier ist auch gerade angekommen und studiert für ein Jahr an der KU, wir setzen sie im Studentenwohnheim ab.", erklärte er Jungkook und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, während der Jüngere ihn mit einem Blick à la „Bist du komplett verrückt geworden?" strafte. Irgendwie begann ich mich jetzt unwohl zu fühlen, da Jungkook anscheinend auch der Meinung war, dass es komisch ist einfach so eine Fremde mitzunehmen. Jin gab ihm einen Blick der so viel sagte wie: „Ich erklärs dir später, mach jetzt bloß keine Szene!". Ich kam mir schon ein bisschen dumm vor aber jetzt war es wohl zu spät um einen Rückzieher zu machen. Ich hoffte nur, dass ich diese Nacht weder vergewaltigt, noch umgebracht wurde. Jungkook klatsche einmal saftig in die Hände, was mich aus meinen Gedanken riss. „Na schön! Dann wollen wir mal oder? Oh Jin, wir müssen unterwegs unbedingt bei McDonalds Halt machen, ich sterbe vor Hunger. Du bist doch sicher auch hungrig oder Elia? Der Flug muss ewig gedauert haben." Ich stimmte ihm zu und merkte, dass ich wirklich kurz vorm verhungern war. „Was zu essen wäre echt göttlich. Wo warst du denn eigentlich unterwegs falls ich so neugierig sein darf?", fragte ich neugierig.

„Oh ich war in Osaka. Ein bisschen Urlaub mit Freunden von dort.", lächelte er und wir gingen zum Parkhaus. Wir unterhielten uns noch ein bisschen über Osaka, weil ich vor hatte, während meines Aufenthalts hier auch mal kurz rüber zu schauen, da kamen wir auch schon beim Wagen an. Jin verstaute unser Zeug im Kofferraum und da ging die Fahrt auch schon los. Er machte das Radio an und es spielte echt gute Musik, ich verstand zwar nicht alles, weil es teilweise ziemlich schnell war, aber die Melodie war sehr einprägsam und ab dem zweiten Chorus summte ich mit. „Gefällt dir das Lied?", grinste Jungkook mich an und auch Jin konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Sie mochten die Gruppe anscheinend. „Ja ich find es echt gut, wisst ihr wie die heißen und was für ein Song das ist?", fragte ich sie neugierig. „Das ist BTS, ungefähr die beste koreanische Gruppe und das Lied heißt Dope.", erklärte Jin mir stolz, so als ob er selbst das Lied singen würde. Ich grinste, es war wiederum auch toll, dass die Männer hier auch Boygroups gut fanden, bei uns würde man doch sofort als schwul bezeichnet werden, wobei ich auch wieder nicht weiß inwiefern das schlecht oder eine Beleidigung sein soll, es machte halt einfach keinen Sinn.

Wie abgemacht hielten wir unterwegs kurz bei McDonalds und die restliche Fahrt unterhielten wir uns hauptsächlich über mein Studium und über koreanische Bräuche und was man so wissen muss, wenn man hier überleben wollte. „So da sind wir auch schon.", sagte Jin und hielt vorm Studentenwohnheim, es sah genauso aus wie auf den Bildern. Die Jungs stiegen noch mit mir aus und halfen meine Koffer auszuladen als wir uns auch schon verabschieden mussten. Es hatte wirklich Spaß gemacht mit den beiden. Und ich lebte noch! „Na dann Elia, war echt schön dich kennenzulernen, aber jetzt solltest du dich mal ausruhen.", grinste Jungkook mich an und ich nickte zustimmend. „Ja du warst ein angenehmer Fahrgast muss ich sagen.", lachte auch Jin. „Ich danke euch echt vielmals, dass ihr mich mitgenommen habt, ohne euch würde ich jetzt wahrscheinlich in irgendeiner Ecke am Flughafen schlafen.", lachte ich. „Oh hey bevor ichs vergesse. Naja ich kenne außer euch noch niemanden hier und wollte fragen ob ich vielleicht eure Kakao IDs haben kann? Falls ich mal wieder wo festsitze.", lachte ich. Die beiden stimmten sofort zu und somit tauschten wir unsere Kakao IDs aus. Zum Abschied umarmten mich die beiden noch und dann fuhren sie auch schon davon. Also wenn alle Koreaner so freundlich waren, hatte ich hier kein Problem.

Bei den Jungs im Auto:

„Sag mal Jin bist du komplett verrückt? Du bist eine Berühmtheit, du kannst nicht einfach so fremde Mädchen in Seoul herumfahren! Das war verdammt noch mal gefährlich!", beschwerte sich Jungkook bei seinem Hyung. „Jetzt komm mal runter Jungkook, sie kannte uns doch nicht und als sie mich nach der U-Bahn gefragt hat, konnte ich sie doch nicht einfach dort stehen lassen oder? Sie wirkte so nett und das hat sich immerhin auch bewahrheitet. Mach kein Drama daraus.", erwiderte Jin gelassen. Der Maknae seufzte: „Ja du hast wahrscheinlich Recht, sonst könnte das echt mies für uns augehen!".

Die Beiden kamen zuhause an und brachten die Koffer ins Haus. „Wir sind da Leute!", schrie Jin und innerhalb von 20 Sekunden scharten sich 5 weitere junge Männer im Vorraum und umarmten fröhlich Jungkook. „Endlich ist der kleine wieder da, es war schon langweilig dich nicht mehr nerven zu können!", lachte Jimin und strubbelte ihm durch die Jahre. Nach der Bemerkung war es kurz still und plötzlich warfen sich Jimin, Hoseok und Taehyung auch schon auf den goldenen Maknae, piecksten und kitzelten ihn wo sie nur konnten und alle brachen in schallendes Gelächter aus. Nur Yoongi und Namjoon standen kopfschüttelnd aber mit einem Grinsen neben ihnen. „Ihr Kindsköpfe, lasst ihn doch mal atmen. Es ist schön, dass du wieder bei uns bist Kookie, aber wo zum Teufel wart ihr so lange?", fragte Namjoon mit hochgezogenen Augenbrauen.

„Ääääähm...", kam es gleichzeitig von Jin und Jungkook.

Hardest Goodbye {BTS Jimin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt