Baepsae

146 13 2
                                    

Annyeong! Nach einer Woche Urlaub und einer Reise nach Busan melde ich mich mit einem neuen Kapitel zurück. Sagt mir eure Meinung <3

************************************************************


„Ihr Kindsköpfe, lasst ihn doch mal atmen. Es ist schön, dass du wieder bei uns bist Kookie, aber wo zum Teufel wart ihr so lange?", fragte Namjoon mit hochgezogenen Augenbrauen.

„Ääääähm...", kam es gleichzeitig von Jin und Jungkook.

„Zuerst waren wir bei McDonalds aber als wir fast da waren hab ich voll Lust auf Krispy Kreme bekommen, also sind wir nochmal weg. Die hatten dort dann meine Lieblingssorte nicht, also mussten wir zum nächsten fahren, hat alles in allem dann echt lange gedauert. Sorry Hyungs", rettete Jungkook Jin aus der Situation. Würden sie erfahren, dass sie ein normales Mädchen nachhause gefahren hatten, würde das echte Schwierigkeiten geben.

Elia POV

Gott sei Dank hatte ich noch ungefähr 10 Tage Zeit bis die Vorlesungen beginnen würden. Somit hatte ich genug Zeit um mir Seoul anzusehen und mich ein bisschen einzuleben. Mit meinen Zimmerkolleginnen verstand ich mich sofort super. Das eine Mädchen, Leya, war aus Australien, studierte aber in Arizona und das andere Mädchen, Ciara war aus Canada. Sie waren beide ziemlich abgedreht und echt lustig drauf. Das fand ich ehrlich gesagt total super, weil ich selbst ja eine eher schüchterne Person war, aber die zwei ließen mein inneres Kind zum Vorschein kommen.

Ich war nun seit drei Tagen hier und bis jetzt hatten wir uns den Namsan Tower angesehen, wir waren in Lotteworld, Itaewon, Rad fahren am Han-Gang, haben Chicken am Campus gegessen und dazu Soju und Craft Beer getrunken, wir waren in Insadong und heute wollten wir nach Hongdae fahren und uns das Trickeye-Museum anschauen.

Ich war noch im Fittie und gerade kam ich zurück ins Zimmer um duschen zu gehen. Ciara und Leya hingen wie immer vorm Laptop und zogen sich Musikvideos rein. Ich schüttelte darüber nur den Kopf und sammelte meine Duschsachen zusammen. „Can you please turn up the volume while I'm showering? I wanna hear some music too", fragte ich die beiden. Sie nickten mir nur begeistert zu und ich begab mich ins Bad. Während ich meine Haare einshampoonierte hörte ich auf das gerade begonnene Lied. Ich verstand zwar kein Wort aber der Beat war echt gut. Somit legte ich einen kleinen Tanz in der Dusche hin und wäre auch beinahe hingefallen, gelobt sei meine Tollpatschigkeit. Ich vermisste das Tanzen echt, aber vielleicht sollte ich das dann doch lieber außerhalb des Badezimmers machen.

„What was that song? It was awesome!", sagte ich zu den Mädels nachdem ich fertig war und mit frischen Jeans und Hoodie wieder neben ihnen stand. Sie grinsten mich an. „Seems like we can still get you into Kpop. It's called Baepsae/Silver Spoon and it's by BTS.", erklärten mir sie und zeigten mir das Video von einer Dance Practice. Zuerst fiel mir nur auf, dass die Gruppe aus sieben Männern bestand, doch dann sah ich mir auch ihre Gesichter an.

„Oh mein Gott.", flüsterte ich und starrte geschockt auf den Bildschirm.

„The Choreo is pretty good right?", sagten sie. Doch darum ging es mir nicht. Sondern es ging darum, dass ich zwei der sieben Jungs, die da am Bildschirm herumtanzten kannte. Das waren Jungkook und Jin, ganz klar! Ich musste kurz auflachen. „Is this group kind of famous or something?", fragte ich die Beiden neugierig, worauf ich Blicke erntete als wär ich komplett wahnsinnig. "Kind of famous? They are like the most famous Kpop group in the world. They won the f****** Billboard Award.", erklärten sie mir fassungslos. Das war auch wieder klar, ich setze einen Fuß in dieses Land und die ersten Menschen die ich kennenlerne sind verdammte Weltstars.

„Is everything alright?", fragten sie mich als ich auch nach einigen Minuten nichts darauf sagte, und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, ob ich Jungkook und Jin besser ignorieren sollte oder ob ich mich trotzdem bei ihnen melden sollte.

„Hm? Oh yeah I'm good. So let's learn this Choreo. It seems pretty easy. And then let's go to Hongdae!", schlug ich den Mädchen vor. Jin und Jungkook musste ich später auf jedenfall noch schreiben, entschied ich mich.

Die Mädels waren begeistert nur leider waren sie etwas unfähig. Ich hatte die Choreo innerhalb von 30 Minuten ziemlich gut drauf, aber sie humpelten noch immer rum wie ein paar betrunkene Seefahrer. Nach weiteren 15 Minuten beschlossen wir, dass sie wohl nicht fürs tanzen gemacht sind und somit machten wir uns auf den Weg nach Hongdae.

Bei den Jungs:

„Endlich haben wir mal einen Abend frei. Manchmal benehmen die sich wie die ärgsten Sklaventreiber. Ist schon klar, das Comeback kommt immer näher aber trotzdem sind wir Menschen die ab und zu mal was anderes machen müssen außer singen und tanzen.", beschwerte sich Namjoon als die Jungs alle zusammen nachmittags das Bighit Gebäude verließen. Namjoon erntete skeptische Blicke. „Was?", fragte er. „Nichts. Es ist nur komisch, dass gerade du das sagst. Wo du doch immer der verständnisvolle bist der uns immer erklären will, dass wir für unseren Erfolg nun mal hart arbeiten müssen und dass wir uns nicht beschweren sollen.", lachte Jimin. Daraufhin erntete er eine Kopfnuss von Rapmon. „Au!", beschwerte sich der momentan Blonde. „Irgendjemand muss euch doch zur Vernunft bringen, ohne Jin und mir wärt ihr doch nur ein Haufen von wild gewordenen Teenagern, richtig Jin?", lachte Namjoon und zwinkerte dem Ältesten zu, welcher nur zustimmend nickte. „Er hat Recht, wir sind schon ein paar Kindsköpfe", meinte Hoseok und zur Demonstration schnitt er dumme Grimassen während er hinter Rapmonster ging und brachte somit die anderen zum Lachen. „Ha ha sehr witzig. Was wollen wir heute machen? Wir haben nicht oft frei.", fragte Namjoon. Mittlerweile waren sie im Dorm angekommen. „Das ist vielleicht eine richtig dumme Idee aber wir sollten nach Hongdae fahren und den Nachwuchs auschecken.", meinte Tae und wackelte mit den Augenbrauen. „Ja man das wäre echt mal wieder lustig. Als wir zuerst nach Seoul gekommen sind haben wir das ständig gemacht", stimmte Yoon Gi ihm zu und auch alle anderen nickten zustimmend. Nur Namjoon und Jin waren natürlich nicht überzeugt. „Das ist einfach viel zu gefährlich. Die Leute kennen uns, falls wir erkannt werden, wären wir Frischfleisch in der Höhle des Löwen.", meinte Jin. „Das sagst gerade du?", meinte Jungkook darauf und schlug sich sofort die Hand vor dem Mund. Diese Anspielung auf Elia war ihm wirklich rausgerutscht. Doch anscheinend hatte es Gott sei Dank niemand mitbekommen. „Kommt schon. Wir tragen einfach Mundschutz und Beanies oder Caps und falls alle Stricke reißen, ich hab da einen Kumpel an der Hauptstraße, der uns sicher für ein paar Minuten bei sich verstecken lassen würde. Und wir könnten uns auch alle an Taehyungs Kleiderschrank bedienen, dann würde uns auf jedenfall niemand mehr freiwillig ansehen", meinte Suga und brachte mit seiner letzten Bemerkung alle zum Grölen, natürlich bis auf Tae, welcher nur genervt die Augen verdrehte. Seufzend gab Namjoon nach. „Na gut, dann zieht euch um. In 20 Minuten fahren wir", sagte er und schlug die Hände zusammen.

Gesagt getan und ungefähr eine Stunde später schlenderten sie inkognito durch die Straßen in Hongdae. Glücklicherweise waren hier immer sehr viele Leute unterwegs, somit achteten die Passanten eigentlich kaum auf die Menschen bei denen sie vorbei gingen. Nach wenigen Metern kamen sie auch bei der ersten Tanzgruppe an, welche ziemlich beliebt zu sein schien, denn es scharten sich mindestens 100 Leute in einem Kreis um die Gruppe. Gut dass die BTS Jungs relativ hoch gewachsen waren für koreanische Standards. Nur Jimin und Suga beschwerten sich lauthals, dass sie nichts sehen konnten, wodurch sie von den anderen Membern nach vorne geschoben wurden.

„Wow!", kam es gleichzeitig aus den Mündern von 3 der Jungs: Jin, Jungkook und ... Jimin.

Jin POV

War das etwa wirklich gerade Elia die sich da in vor zu „Baepsae" bewegte als hätte sie nie was anderes gemacht? Hilfesuchend blickte ich zu Jungkook, doch als auch der mich nur geschockt anstarrte wurde mir klar, dass ich mir diese Person nicht einbildete. Es war wirklich Elia und offensichtlich wusste sie nun wer wir waren. F***!

Jimin POV


Mir blieb der Atem weg. Ich wusste nicht wieso aber dieses Mädchen das ich da vor mir tanzen sah raubte mir alle Sinne. Sie war überhaupt nicht mein Typ. Westlich, groß, muskulös, tattoowiert und ...sexy, extrem sexy. Ja sie hatte so gar nichts süßes an sich....

Hardest Goodbye {BTS Jimin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt