12

98 8 5
                                    

Heute ein längeres Kapitel für einen meiner Lieblingstage in Korea <3


Elia POV


Happy Chuseok!

Mein Anästhesie-Professor entließ uns somit in die Ferien. Er war mein Lieblings-Professor, er machte die besten Witze und war einfach eine Frohnatur. Chuseok war eine Woche mit Feiertagen anfangs Oktober. Schon lustig. Im September begann man mit den Vorlesungen und 4 Wochen später bekam man schon eine Woche frei. Aber mich sollte es nicht stören. So konnte ich mich wieder dem Tanzen zuwenden und mein Date mit Jimin stand auch morgen an. Um ehrlich zu sein, war ich schon etwas neugierig. Immerhin bestand er ja darauf, dass es Samstagabend sein musste und verraten wollte er mir auch nichts.

Samstag 17 Uhr

Nach einer ausgewogenen Dusche stand ich im Badezimmer und machte mein Make-Up. Ich entschied mich dafür es dezent zu halten, aber ohne den passenden Highlighter konnte ich das Haus nun auch nicht verlassen. Meine Liebe zu Make-Up begann schon früh. Dabei machte ich es nicht um irgendjemanden zu gefallen. Nein, ich machte es weil es mir wirklich Spaß machte. Nebenbei hörte ich mir weitere BTS Songs an, die ich noch nicht kannte und musste sagen, ihre Musik gefiel mir wirklich gut. Mittlerweile konnte ich auch schon jeden an der Stimme erkennen und immer wenn ich Jimins Stimme hörte, bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Durch die Musik wurden auch meine Mitbewohnerinnen aus ihren Zimmern gelockt und schauten mich verwirrt an.

Elia was hast du denn vor?

Hast du etwa ein Date?

Mit einem verlegenen Grinsen drehte ich mich zu ihnen.

Vielleicht?

Sie fingen an zu kreischen wie ein paar aufgescheuchte Hühner und sprangen aufgeregt herum.

Omo wir wussten gar nicht, dass du jemanden kennengelernt hast! Sag schon wie heißt er? Und wie sieht er aus? Hast du ein Foto?

Jetzt beruhigt euch mal. Ich werde euch nichts erzählen solange es nichts festes ist. Ihr müsst euch wohl noch etwas gedulden, tut mir Leid.

Ich zwinkerte ihnen zu und wandte mich belustigt wieder meinem Make-Up zu. Sie protestierten Lautstark aber ich flüchtete einfach in mein Zimmer um mein Outfit für heute auszusuchen. Ich schaute auf die Uhr: noch 20 Minuten. Ich entschied mich für einen schwarzen Rock mit Kniestrümpfen und ein weißes, langärmeliges T-Shirt, welches ich vorne in den Rock hinein stopfte. Zur Sicherheit nahm ich auch noch meinen roten Trenchcoat mit. In meine schwarze Umhängetasche schmiss ich das wichtigste und machte mich auch schon auf den Weg nach unten. Ich war schon fünf Minuten zu spät dran.

Als ich unten ankam, sah ich auch schon wie Jimin lässig an der Tür eines schwarzen Vans lehnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich unten ankam, sah ich auch schon wie Jimin lässig an der Tür eines schwarzen Vans lehnte. Er trug schwarze Jeans, ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Sakko-Jacke. Er hatte sich die Haare gefärbt. Sie strahlten in einem rotblond, was ihm unglaublich gut stand. Ich ging mit einem Lächeln auf ihn zu und auch er sah mich liebevoll an.

Hardest Goodbye {BTS Jimin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt