Hot nights *smut warning* (22)

163 4 1
                                    


A/N: Eine kleine Einstimmung. BTW das ist das erste mal, dass ich sowas geschrieben hab und ich hab herausgefunden, dass ich es weder gerne schreibe, noch dass ich es gut kann ^.^ aber anyways jetzt ist es geschehen.

^ aber anyways jetzt ist es geschehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lachend stolperten wir in meine Suite wo ich erstmal das Licht aufdrehte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lachend stolperten wir in meine Suite wo ich erstmal das Licht aufdrehte. Wir hatten bei unserer kleinen Feier natürlich nicht nur ausgiebig gesungen sondern auch eine ansehnliche Menge an Soju konsumiert, dementsprechend wurde der sonst schon lange leere Gang im Hotel mit unserem Kichern erfüllt. Mit einem großen Seufzer schmiss ich meine Tasche in die nächste Ecke und befreite meine schon lange Schmerzen bereitenden Schuhe von meinen Füßen. Mit einem lauten Stöhnen setzte ich mich an den Bettrand und massierte mit schmerzverzerrtem Gesicht meine Füße.

Ist es sehr schlimm?

Erst jetzt nahm ich die Anwesenheit meines Freundes wieder war. Er hatte sich nach einigen Minuten Herumgestolpere auch von seinen Schuhen befreit und kam auf mich zu. Währenddessen lockerte er gekonnt seine Krawatte und öffnete die ersten paar Knöpfe seines weißen Hemdes, was dazu führte, dass ich etwas von meinem Tun abgelenkt wurde. Gott, wie konnte man nur so gut aussehen. Ich merkte wie mir heiß wurde und mein Mund austrocknete. Ich hörte in meinen Bewegungen auf und beobachtete ihn wie er vor mir auf die Knie ging und begann sanft meine Füße zu massieren. Mit einem lauten Stöhnen warf ich meinen Kopf in den Nacken. Ich musste nicht mal hinsehen um zu wissen wie rot ihn das werden ließ. Meine Gedanken brachten mich leise zum Lachen und ich richtete meinen Blick wieder auf ihn, was meine Vorstellung nur bestätigte.

Weißt du, normalerweise werden mir solche Laute nur bei anderen Aktivitäten entlockt.

Im nüchternen Zustand würde ich mich jetzt selbst für diese Aussage schlagen, aber nüchtern war ich nun einmal ganz und gar nicht. Mit aufgerissenen Augen starrte er mich an und seine Wangen wurden, wenn überhaupt möglich, noch roter. Ich lachte und strich ihm sanft durch die Haare. Doch das was als nächstes passierte erwartete ich nicht. Er umfasste meine Handgelenke fest mit seinen Händen und drückte sie nach unten und mich somit ein Stück weiter nach hinten aufs Bett bevor er gierig seine Lippen auf meine drückte. Ein überraschter Laut entkam mir bevor ich seine heißen Küsse erwiderte. Er stand auf und platzierte sich selbst zwischen meinen Beinen und ließ seine Hände an meiner Hüfte entlanggleiten. Meine Hand wanderte um seinen Nacken um ihn noch näher an mich heranzudrücken. Mit der anderen Hand stütze ich mich am Bett ab doch schon nach wenigen Sekunden verließ mich meine Kraft und ich lag nun komplett am Bett mit Jimin über mir. Seine vollen Lippen tanzten noch immer geschickt über die meinen und langsam begann ich sanft auf seine Unterlippe zu beißen woraufhin er mit seiner Zunge gegen meine stupste. Leise stöhnend machte ich mich daran sein Hemd ganz aufzuknöpfen, ein Knopf nach dem anderen und schon nach kurzer Zeit war sein atemberaubender Oberkörper vor mir entblößt. Ich löste mich von seinen süchtig machenden Lippen um den Anblick seiner definierten Brust und seiner schön geformten Bauchmuskeln aufzunehmen. Ich merkte wie er nervös wurde unter meinem Blick und kurzerhand entschloss ich mich den Spies umzudrehen. Auch wenn er versuchte es zu überspielen, ich wusste dass er nicht viel Erfahrung hatte und ich wollte es ihm so bequem wie möglich machen. Mit Schwung drehte ich uns um sodass Jimin nun unter mir lag und ich, mit meinen Beinen an jeder seiner Seiten, auf seinem Schritt saß was ihn kurzerhand zum aufstöhnen brachte. Sanft begann ich mit meinen Fingern Linien auf seinem Oberkörper zu zeichnen ehe ich mich hinunterbeugte um kleine Küsse auf seiner heißen Haut zu verteilen. Währenddessen konnte ich auch nicht anders als mich sanft gegen seinen Schritt zu bewegen, weswegen ich unter mir auch schon seine Härte wachsen spürte.

Hardest Goodbye {BTS Jimin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt