Annyeong! Ich melde mich mal wieder mit einem Kapitel zurück. Mittlerweile habe ich ehrlich gesagt vor, die Geschichte so schnell wie möglich zu beenden weil ich eine neue Idee hab und nicht warten kann anzufangen xD ich weiß nur nicht ob ich es auf Englisch oder Deutsch schreiben soll... was meint ihr?
Außerdem hab ich zwischenzeitlich eine neue FF geschrieben, welche auch schon abgeschlossen ist. Es geht um die Wings Short Movies. Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut <3
https://www.wattpad.com/story/136120392-our-path-of-freedom-hyyh-wings-love-yourself
Elia POV
Ja, richtig erkannt Sherlock. Ji Hyun das ist Elia, meine .... Elia. Elia das ist mein Bruder Ji Hyun.
Ji Hyun sah Jimin verwirrt an. Seine was?
Er kam zu mir, verbeugte sich und stellte sich ordentlich vor. Ich tat es ihm gleich.
Danke, dass ich für die paar Tage bei euch bleiben darf. Ich schenkte ihm ein freundliches Lächeln
Ach was, umso mehr umso besser nicht wahr? Er grinste zurück, was mich innerlich zum Lachen brachte. Er hatte dasselbe Eyesmile wie sein großer Bruder.
Wir nahmen unser Zeug aus dem Kofferraum, wobei Jimin meinen Koffer trug und Ji Hyun Jimins Reisetasche trug, sodass ich mit leeren Händen hinter ihnen her spazierte. Wir betraten das Haus und es sah von innen genauso toll aus wie von außen. Vom Vorraum aus ging es direkt weiter ins Wohnzimmer, wo ich zwei ältere Herrschaften auf dem Sofa ausmachen konnte. Komisch, er sagte doch nur sein Bruder wäre hier.
Jimin riss die Augen auf, ließ seine Taschen fallen und rannte ins Wohnzimmer.
Halmeoni! Halabeoji! Was macht ihr denn hier?
Lachend wandten sich die Beiden Jimin zu und schlossen ihn in eine warme Umarmung. Das waren also seine Großeltern. Na toll, genau sowas wollte ich vermeiden. Ich versuchte mich so gut wie es ging hinter Ji Hyun zu verstecken.
Jimin mein Kleiner. Nachdem deine Eltern uns gesagt hatten, dass du zu Chuseok nachhause kommst, haben wir kurzerhand beschlossen vorbeizuschauen.
Sie tätschelten ihm den Kopf und dann fielen ihre Augen auf mich. Versteck aufgeflogen würde ich mal sagen.
Huch? Was hast du denn da für eine schöne junge Dame mitgebracht?
Erschrocken hielt ich den Atem an und machte mich schnellen Schrittes auf den Weg zu Ihnen. Wo es jetzt schon mal so kam, wollte ich auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Das ist Elia. Elia das sind meine Großeltern.
Ich machte eine extra tiefe Verbeugung und stellte mich höflich vor. Ich blieb in meiner gebeugten Haltung um ihnen Respekt zu erweisen, was wahrscheinlich die reinste Übertreibung war aber lieber auf Nummer sicher. Ich hatte ehrlich gesagt Angst, dass sie mich nicht mögen würden. Immerhin war ich keine Koreanerin und so eine hatten sie sich sicher nicht für ihren Enkel gewünscht.
Ach Kindchen kein Grund für solche Formalitäten. Es ist sehr schön dich kennenzulernen. Ji Hyun sei ein braver Junge und bring unseren Gast zum Gästezimmer, sie ist sicher müde nach der langen Fahrt.
Ich bedankte mich bei ihnen, verbeugte mich nochmal und folgte dann Jimins Bruder, welcher meinen Koffer auch schon in irgendeinen Gang schleppte.
Jimin POV
Komm Schätzchen lass uns doch mal plaudern.
Sie wanken mich zum Esszimmertisch, wo wir uns hinsetzten. Halmeoni machte schnell Kaffee und Halabeoji setzte sich neben mich an den riesigen Esstisch, der doch die meiste Zeit so leer war. Ich wusste genau was jetzt folgen würde. Eine großelterliche Befragung über das Mädchen, das ich mit nachhause gebracht hatte. Immerhin hatte es in Korea eine sehr große Bedeutung wenn man jemanden zu sich nachhause bringt und den Eltern vorstellt.
DU LIEST GERADE
Hardest Goodbye {BTS Jimin}
RomanceAbschiede sind schwer. Manchmal verabschiedest du dich von deinem alten Leben um eine neue Welt zu erkunden. Manchmal verabschiedest du dich um wieder in dein gewohntes Umfeld zurückzukehren. Manchmal sind Abschiede nichts Besonderes, alltäglich und...