Hallo Leute! Danke für alle die fleißig voten und für alle die es nicht tun: ich würde mich unglaublich für jedes vote und Kommentar freuen (natürlich nur wenn es euch gefällt aber auch wenn ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt).
Viel Spaß beim weiterlesen <3
Cat
****************************************************************
Vor dem Eingang warteten auch schon die Jungs. Sie hatten sich für diese Partynacht extra herausgeputzt und jeder von ihnen sah unglaublich gut aus. Als ich ausstieg bemerkten sie sofort meine Anwesenheit und alle Blicke richteten sich auf mich. Sie rissen ihre Augen auf und starrten mich mit offenen Mündern an, was mich zum Grinsen brachte. Mein Blick wanderte zu Jimin, doch als er merkte, dass ich ihn ansah wandte er beschämt seinen Blick ab. So kalt lasse ich dich anscheinend doch nicht Park Jimin. Er sah heute wieder unverschämt gut aus. Er trug ein weißes Hemd, bei dem die obersten Knöpfe geöffnet waren und schwarze Stoffhosen. Sein schwarzes Haar war in der Mitte geteilt und seine Ohren waren voll mit Piercings.
JK: Elia. Omo du siehst wirklich gut aus.
Er wurde ganz rot um die Nase nachdem er bemerkte hatte, was ihm aus dem Mund rutschte, was mich zum Kichern brachte. So war er, unser Jungkook.
E: Danke Kookie. Ihr seht auch echt toll aus.
Nachdem ich das gesagt hatte, drehten sich sich alle für mich einmal im Kreis und posten wie ein paar Supermodels, nur Jimin stand desinteressiert daneben. Er hatte die Hände in den Hosentaschen und schob mit seinen Schuhen irgendwelche Steinchen hin und her. Wieso musste er es einem auch so schwer machen, sich trotz allem normal zu verhalten.
Ich umarmte einen nach dem anderen herzlich als Begrüßung bis ich schließlich bei Jimin ankam. Okay Elia, du solltest ihn nicht anders behandeln als die anderen. Er ist dein Freund, genauso wie die anderen auch. Ich umarmte auch ihn kurz, merkte aber sofort wie er sich versteifte also löste ich mich gleich wieder von ihm. Ich räusperte mich kurz.
E: Okay sollen wir reingehen?
Die anderen nickten begeistert und ein Türsteher brachte uns zu dem versprochenen VIP Bereich. Wir machten es uns gemütlich und der Champagner begann reichlich zu fließen. Die Location sah toll aus und auch die Musik traf ganz meinen Geschmack: eine Mischung aus Hip Hop und RnB. Wir unterhielten uns ausgelassen, tranken und hatten einfach Spaß. Nach kurzer Zeit spürte ich schon wie der Alkohol zu wirken begann und wir fingen an zu tanzen. Jimin ignorierte mich die ganze Zeit also tanzte ich mit Hobi und Kookie aber das wurde bald zu langweilig.
E: Alles klar Leute. Ich werde mich jetzt auf den normalen Dancefloor für Nobody's begeben. Da könnt ihr ja leider nicht hin.
Ich lallte vor mich hin und schon fand ich mich selbst die Treppen runter zum Main Floor gehen. Die Jungs protestierten zwar aber das war mir in meinem Zustand herzlich egal. Ich begann zu tanzen und es störte mich in meinem Rausch gar nicht mehr, dass ich hier alleine herumtänzelte. Schon nach kurzer Zeit kam ein Typ zu mir und begann mit mir zu tanzen. Er war nicht schlecht also machte es mir nichts aus. Ein bisschen Spaß durfte man wohl noch haben. Wir tanzen zu Jay Park's 'All I wanna do'. Nach ein paar Minuten fühlte ich plötzlich seine Hände an meiner Hüfte. Das ging mir jetzt doch etwas zu weit. Ich wollte mich gerade umdrehen und ihm sagen, dass er das lassen soll, da sah ich plötzlich Jimin vor mir stehen und sein Gesichtsausdruck war gar nicht erfreut. Wie kam er plötzlich hier runter? Und was wollte er überhaupt?
JM: Nimm sofort deine dreckigen Finger weg von ihr.
Er ging auf den Typen zu, welcher vor ihm immer kleiner wurde. Was sollte das werden? Bis jetzt interessierte ich ihn ja augenscheinlich auch nicht und jetzt kreuzte er auf nur weil ich mit jemandem tanzte?
??: Du bist Park Jimin von BTS!
JM: Ja das bin ich. Und falls du sie je wieder anfassen solltest, bin ich dein schlimmster Alptraum verstanden?
Der Typ nickte verängstigt und nahm seine Hände von mir und machte schnell einen Abgang.
Selbst wenn ich nicht wollte, dass dieser Typ mich anfasste. Wie zum Teufel kam er dazu, ihm zu sagen, dass er mich nicht anfassen durfte? Das war doch wohl noch meine Sache. Ich war angepisst, aber so richtig. Zuerst ignorierte er mich wochenlang und jetzt auf einmal nahm er sich das Recht andere Typen von mir fernzuhalten?
Jimin nahm mich an der Hand und zog mich hinter sich her. Erst jetzt merkte ich, dass alle uns anstarrten und manche machten sogar Fotos von uns. Na das war ja mal ganz toll.
Er schleifte mich durch den halben Club bis er mich schließlich in einen kleinen Raum schubste und die Tür hinter uns schloss.
E: Sag mal geht's dir noch gut? Zuerst ignorierst du mich wochenlang und jetzt startest du so eine Aktion? Weißt du eigentlich, dass Leute Fotos von dir gemacht haben? Was ist eigentlich los mit dir?
Ich fuchtelte wütend mit meinen Armen herum und wurde immer lauter. Dieser Idiot bringt auch noch sich selbst in Gefahr. Ich will gar nicht wissen was los ist, wenn diese Bilder morgen auf der Titelseite irgendeines Klatschblattes auftauchen. Eigentlich sollte es mir egal sein, nachdem er mich so behandelt hatte die letzten Wochen. Aber leider änderte all das nichts an meinen Gefühlen. Ich schrie Jimin noch immer an, doch er stand nur mit blankem Gesichtsausdruck vor mir und sah mich unsicher an.
E: Kannst du mir vielleicht eine Antwort geben? Oder hast du das Sprechen verlernt?
Sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig in eine überraschte Miene. Anscheinend war er es nicht gewohnt, dass so mit ihm gesprochen wird, vor allem nicht bei einem Mädchen.
Plötzlich drückte er meine Arme nach unten, die ich noch immer zur Unterstützung meiner Worte verwendete und zog mich in eine Umarmung. Aber es war nicht so eine Umarmung die man einer Freundin gibt. Nein, was war die Art von Umarmung die man jemandem gibt, den man mehr als gerne hatte. Ich hielt die Luft an und realisierte am Anfang gar nicht was er da tat. Er hatte eine Hand an meinem Hinterkopf und die andere an meinem unteren Rücken. Er presste mich regelrecht an seine Brust. Irgendwie fühlte ich mich schlagartig wieder nüchtern. Nach nur wenigen Sekunden wurde ich wie Wachs in seinen Armen und konnte nicht anders als seine Umarmung zu erwidern. Ich konnte ihm einfach nicht wiederstehen, nicht wenn er mich so berührte und nach Minzblättern duftete und sein fluffiges Gesicht an meine Halsbeuge drückte. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Ohr und sein Flüstern bereitete mir eine Gänsehaut am ganzen Körper.
JM:Es tut mir Leid.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals und die Tränen schossen in meine Augen.
Ich bin eindeutig in dich verliebt Park Jimin.
DU LIEST GERADE
Hardest Goodbye {BTS Jimin}
RomantikAbschiede sind schwer. Manchmal verabschiedest du dich von deinem alten Leben um eine neue Welt zu erkunden. Manchmal verabschiedest du dich um wieder in dein gewohntes Umfeld zurückzukehren. Manchmal sind Abschiede nichts Besonderes, alltäglich und...