Elia POV
Wie lange hatte ich insgemein auf diesen Moment gewartet. Es war perfekt, der wahrscheinlich perfekteste Tag in meinem ganzen Leben. Nach dem Kuss wurde mir ganz deutlich klar, dass ich noch nie so starke Gefühle für jemanden hatte. Natürlich würde es hart werden, aber daran wollte ich momentan noch nicht denken und einfach die Zeit genießen.
Wir schauten uns noch lange das Feuerwerk an. Jimin erklärte mir, dass jedes Jahr ein Feuerwerkswettbewerb zwischen Korea, China und Japan stattfand und dieses Jahr wurde er glücklicherweise in Seoul ausgetragen. Als die Show vorbei war, war es auch schon recht spät und Jimin rief Dong Hyuk an, welcher uns wieder abholen sollte.
Während der Heimfahrt verfielen wir beide in verlegenes Schweigen. Damit es nicht ganz so seltsam war, griff ich nach seiner Hand, welche er auch sogleich mit meiner verschränkte. Ich grinste ihn dämlich an und er grinste zurück. Im Radio begann „Spring Days" zu spielen und Jimin begann leise mitzusummen. Dieses Lied passte einfach gerade perfekt und die Melodie von ihm direkt neben meinem Ohr zu hören, machte das ganze noch eine Million mal besser. Sein Summen wirkte total entspannend auf mich und mit einem Seufzen legte ich meinen Kopf auf seine Schulter. So verblieben wir, er summend und ich schweigend, die ganze Fahrt über, bis wir bei mir zuhause angekommen waren. Wir stiegen beide aus und Jimin nahm meine beiden Hände in seine.
Ich würde dich ja noch mit rein bitten, aber dein Land hat ganz strenge Auflagen was sowas angeht lachte ich.
Oh naja. Es würde sich ja auch nicht für mich gehören deine Nachtruhe zu stören MyLady.
Er küsste meine Hand und ich lachte.
Ja mein edler Herr, das wäre wohl ganz und gar grotesk. Ich machte einen kleinen Hofknicks vor ihm.
Er grinste mich an. Plötzlich begann er unruhig auf seinen Füßen hin und her zu treten und knetete an seinen Fingern. Sein Blick wanderte auch zu Boden und man sah sichtlich, dass er mit seinen Worten rang, was mir natürlich sofort Sorgen bereitete. Doch lange hatte ich gar nicht Zeit um mir die schlimmsten Szenarien auszudenken, denn da rückte er schon raus mit der Sprache.
Ich fahre morgen nach Busan.
Mein Lächeln fiel aus meinem Gesicht.
Oh.
Ich hätte mich eigentlich darauf gefreut in meinen Ferien mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Aber sie hatten auch nicht so oft frei und da konnte ich gut verstehen, dass er mal nachhause fahren möchte.
Das hört sich toll an, ich hoffe du hast eine schöne Zeit... Ich schwöre man konnte hören, dass ich es eigentlich nicht so meinte. Ich war nun mal eine schlechte Lügnerin.
Elia, ich möchte, dass du mit mir mitkommst. Er schaute mich erwartungsvoll an und ich merkte wie seine Anspannung noch weiter stieg. Schockiert blickte ich ihm in die Augen.
Nach Busan?
Er lachte.
Ja natürlich. Du hast doch jetzt auch Ferien und so würdest du auch eine andere Seite von Korea sehen. Und ich kann dir meine Heimat zeigen. Der Ort wo Park Jimin herkommt. Also Jungkook ist auch aus Busan aber ich wurde zuerst dort geboren also zählt es mehr als meine Heimat.
Ich verdrehte die Augen. Diese zwei. Aber wenigstens wusste man, dass sie es nicht so meinten. Ich überlegte intensiv ob es klug wäre dieses Angebot anzunehmen.
Aber wo bleiben wir denn dort? Und wie lange?
Naja ich hätte vor 3 Tage zu bleiben, dann muss ich wieder zurück. Und wir schlafen natürlich bei mir zuhause. Meine Eltern sind geschäftlich unterwegs. Also ist nur mein Bruder Ji Hyun da.
DU LIEST GERADE
Hardest Goodbye {BTS Jimin}
RomanceAbschiede sind schwer. Manchmal verabschiedest du dich von deinem alten Leben um eine neue Welt zu erkunden. Manchmal verabschiedest du dich um wieder in dein gewohntes Umfeld zurückzukehren. Manchmal sind Abschiede nichts Besonderes, alltäglich und...