„Elia where have you been? We were so worried! And why did you know those guys? Or better said why do you know BTS?", wurde ich sofort mit Fragen überfallen als ich endlich in der U-Bahn-Station war. „Okay Calm down guys. I just thought it was two friends of mine and they just have the same names. They were not BTS and somehow I got pushed away with the crowd. Everythings fine!", versuchte ich ihnen zu erklären. Ich merkte zwar an ihren Blicken dass sie mir nicht ganz glaubten aber sie liesen es einfach sein und wir machten uns auf den Weg nach Hause. Ich glaube dieses Thema war für sie noch nicht gegessen.
Bei den Jungs:
"Ich hab doch von Anfang an gesagt das wäre eine schlechte Idee!" sagte Nam Joon. "Kommt schon Jungs, das war doch lustig oder? Endlich hatten wir mal wieder ein bisschen Action." sagte Suga und auch alle anderen stimmten zu. "Aber jetzt mal ehrlich Jin. Wie konntest du so rücksichtslos sein und einfach ein fremdes Mädchen vom Flughafen nach Hause fahren? Du hattest verdammtes Glück, dass sie uns nicht kannte."
"Tut mir wirklich leid, aber sie hat mich nach dem Weg zur U-Bahn gefragt und ich hab sofort gemerkt, dass sie uns nicht kennt. Ich dachte mir, ich kann sie da nicht einfach so stehen lassen, also dachte ich, es wäre nichts dabei und eigentlich hättet ihr davon auch nichts erfahren sollen.", erklärte Jin. „ Ja du hast recht, das macht es natürlich viel besser." sagte Nam Joon sarkastisch.
"Aber mal abgesehen davon. Habt ihr sie euch angesehen? Sie war atemberaubend. Diese Kurven." schwärmte RM. „ Du hast recht. Und tanzen kann sie auch noch. Sie ist schon recht nett anzusehen", stimmte Hoseok ihm zu.
Jimin's View:
Ich wusste zwar nicht wieso, aber wie sie da so über sie redeten, machte mich extrem wütend. Vor allem als Nam Joonie sagte, was für einen tollen Körper sie nicht hatte. In mir krampfte sich alles zusammen und ich musste fest die Zähne zusammen beissen, um nicht direkt zu explodieren. „Hört auf so über sie zu reden!", fuhr ich die Beiden an, worauf ich erschrockene Blicke erntete. „ Was ist denn mit dir los? Normalerweise bist doch du derjenige, der so anzügliche Dinge über Frauen sagt, außerdem ist sie doch überhaupt nicht dein Typ.", erwiderte Yoongi. „ Seit wann bist du Experte darüber was mein Typ ist und was nicht?", sagte ich noch beleidigt und ergriff dann die Flucht, und zwar in mein Zimmer. Da lies ich mich erst mal auf mein Bett fallen. Sie hatten schon recht. Mein Typ war sie überhaupt nicht aber dennoch hatte sie eine seltsame Wirkung auf mich. Ich wusste nur noch nicht genau was für eine, doch ich wollte es rausfinden. Plötzlich klopfte es an der Tür und riss mich aus meinen Gedanken. „Ja!", sagte ich so laut damit die Person es hören konnte. Die Tür öffnete sich und zum Vorschein kam Jungkooks Kopf. „ Bitte Kookie wenn du hier bist um mich aufzuziehen, dann verschwinde sofort wieder.", sagte ich frustriert. Sofort setzte er sich zu mir an die Bettkante. „ Ich bin nicht da um dich aufzuziehen. Du bist wie ein Bruder für mich und ich kenne dich in und auswendig.", sagte er und schaute mich verständnisvoll an. „Und so einen Blick hatte ich bei dir noch nie gesehen, wenn du andere Frauen angesehen hast. Du hast zwar nicht wirklich mit ihr gesprochen aber sie geht dir nicht mehr aus dem Kopf, was?" Ich atmete laut aus und überkreuzte meine Arme vor meiner Brust, was ihn zum Seufzen brachte. „ Nun gut, du musst mir nicht antworten. Aber falls der Sache auf den Grund gehen willst, schreibe ich dir ihre Kakao ID auf.", sagte er, ging zum Schreibtisch und kritzelte irgendwas auf ein Papier. „ Wir sehen uns dann morgen früh zum Training", sagte er noch und verschwand wieder aus meinem Zimmer. Blödsinn, dachte ich mir. Ich bin Park Jimin, mir verdrehte kein Mädchen so schnell den Kopf. Dennoch war ich zu neugierig und irgendwas sagte mir, dass ich dieses Mädchen kennen lernen wollte, also stand ich auf und holte mir den Zettel, auf den Jungkook zuvor gekritzelt hatte. „ Ok. Reiß dich zusammen, du bist ein Mann.", dachte ich mir während ich begann in mein Handy zu tippen.
Hallo Elia. Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen und wurdest nicht von der Meute zertrampelt nachdem wir wegen dir durch die ganze Stadt gejagt wurden :) Jimin
Ich seufzte. Gute Idee Sie gleich einmal zu beschuldigen. Da wird Sie mich doch sicher sofort ins Herz schließen. Ich schlug mir einmal fest auf den Kopf. Doch schon nach 1 Minute ertönte das bekannte "Ato", was eine neue Nachricht ankündigte. Sofort entsperrtet ich meinem Bildschirm und tatsächlich, sie hatte mir geantwortet.
Hallo ChimChim :) Ich bin gut nach Hause gekommen, danke der Nachfrage. Weißt du, ich dachte mir ihr würdet sowieso viel zu wenig trainieren und deswegen wollte ich mit euch einen kleinen Ausdauerlauf durch die Stadt wagen damit ihr in Form bleibt.
Sie hatte echt sass! Noch eine Eigenschaft die mir bei Mädchen normalerweise gar nicht gefällt. Aber bei ihr war es irgendwie was anderes. Ich musste schmunzeln.
Ja so ein abendlicher Lauf hat schon was beruhigendes an sich. Sag mal was hast du morgen Abend eigentlich vor?
Nächster Morgen:
„Morgen Leute!", sag ich voller Energie und begrüßte somit die anderen am Frühstückstisch. „Was hast du denn genommen? Gestern Abend warst du noch total fertig und heute bist du Sonnenschein höchstpersönlich?", sagte Taehyung und sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „ Ach ja Leute. Es könnte sein, dass ich jemanden besonderen für heute Abend hierher eingeladen hab.", gestand ich. „Du hast was?" fragten sie im Chor. „Und wie genau stellst du dir das vor? Du weißt genau, dass wird nicht einfach fremde Frauen hierher bringen können.", sagte Jin und sah mich ernst an. „ Ja also ich hatte mir überlegt, dass du vielleicht sagen könntest, dass sie deine Cousine ist.", erklärte ich Jin. „ Du Holzkopf. Sie ist Europäerin. Wie genau sollte sie mit mir verwandt sein?", fragte Jin Jimin genervt. „ Dann ist sie halt die Stieftochter deines Onkels oder was weiß ich. Komm schon, der Manager vertrau dir viel mehr als uns anderen. Ihr wollt sie doch auch wiedersehen oder?", fragte ich und erntete sofort zustimmendes Nicken von allen anderen. „Gott na gut. Kommt es mir nur so vor oder haben wir in letzter Zeit viele schlechte Ideen?" seufzte Jin.
Elia POV:
Nein eigentlich nicht. Wieso, ist euch langweilig? ;)
Irgendwie war ich schon sehr verwundert, dass gerade Jimin mir schrieb, immerhin war er eher zurückhaltend vorher. Natürlich freute es mich aber total! Durch ein „Ato" kündigte sich eine neue Nachricht an und sofort begann es wieder in meinem Bauch zu kribbeln. Man, ich fragte mich echt was das werden sollte.
Komm doch heute so gegen 21 Uhr bei uns vorbei. Ich schick dir dann noch die Adresse.
Ich sollte einfach so bei denen vorbeikommen? Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich da einfach so reingelassen werde aber immerhin hat er mich eingeladen, also sollte ich mir darüber keine Gedanken machen müssen oder? Und so stimmte ich schließlich zu.
DU LIEST GERADE
Hardest Goodbye {BTS Jimin}
RomanceAbschiede sind schwer. Manchmal verabschiedest du dich von deinem alten Leben um eine neue Welt zu erkunden. Manchmal verabschiedest du dich um wieder in dein gewohntes Umfeld zurückzukehren. Manchmal sind Abschiede nichts Besonderes, alltäglich und...