15

62 8 0
                                    


Hallöchen! Ich hab jetzt beschlossen kürzere Kapitel hochzuladen und schneller upzudaten weil das einfach in meinen Tageszeitplan besser reinpasst und ich mich damit besser motivieren kann weiterzumachen. Deswegen hier das erste kürzere Kapitel.



Elia POV

Ungefähr 30 Minuten später schlenderten wir auch schon Hand in Hand am Gwangalli Beach entlang und genossen die herbstlichen Sonnenstrahlen auf unserer Haut. Es war schon recht kühl draußen, was die Leute aber nicht davon abhielt sich trotzdem noch an der Schönheit des Strandes zu erfreuen. Hier und da war einmal ein Straßenkünstler und spielte Gitarre und auch Street Food gab es wieder zu Genüge. Wir waren mit dem Bus hergekommen. Jimin hatte sich mit Kappe und Mundschutz gut versteckt und so hatten wir keine allzu großen Befürchtungen entdeckt zu werden. Es tat gut ganz normal mit ihm an öffentlichen Plätzen rumzulaufen ohne Angst zu haben, dass eine wildgewordene Meute von Teenagern ihm hinterherläuft. Und gerade jetzt bei diesem atemberaubenden Ausblick auf das Meer und seiner doch ziemlich kleinen Hand um meiner, fragte ich mich wie gerade ich eigentlich so ein Glück haben konnte. Ich musste in meinem vorigen Leben eine Heilige gewesen sein, sonst war das keinesfalls möglich.

Elia? Ist alles okay? Du siehst so nachdenklich aus. Jimin sah mich aus seinen besorgten Welpen-Augen an und mein Herz schlug wieder um ein paar Takte schneller. Ein Lächeln bildete sich in meinem Gesicht und ich seufzte zufrieden.

Ich hab nur daran Gedacht was für ein Glück ich eigentlich habe.

Zuerst verwandelte sich mein Blick in Erstaunen und einige Sekunden später in Freude. Er drückte meine Hand noch einmal fester.

Aber ich bin doch derjenige, der Glück hat.

Ich lächelte zufrieden. Viele mögen so kitschiges Verhalten nicht aber ich war schon immer ein Fan davon.

Wir schlenderten seelenruhig weiter bis mir ein ganz bestimmter Duft in die Nase stieg und ich geschockt die Augen aufriss.

Hoddoek! Schrie ich und sprang freudig um Jimin herum, welcher mich nur erschrocken ansah. Als er endlich kapierte was ich meinte, brach er in schallendes Gelächter aus und hielt mich an den Schultern um mich ruhig zu stellen.

Alles klar. Ich hoffe du bist bereit für den besten Hoddeok der Welt. Die sind hier nämlich um einiges besser als in Seoul.

Na nach solchen Versprechungen war ich ja mal gespannt! Er zog mich schnell zum Stand, welcher der Ursprung des himmlischen Geruchs war und bestellte uns gleich zwei Stück bei der alten Dame, welche sich sichtlich freute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Na nach solchen Versprechungen war ich ja mal gespannt! Er zog mich schnell zum Stand, welcher der Ursprung des himmlischen Geruchs war und bestellte uns gleich zwei Stück bei der alten Dame, welche sich sichtlich freute.

Danach setzten wir uns in den Sand, natürlich mit genügend Sicherheitsabstand zum Wasser und voller Erwartung machte ich den ersten Bissen... und er hatte Recht. Es war einfach fantastisch. Sie waren viel fluffiger als in Seoul und auch der Inhalt bestand aus echten Nüssen und nicht nur diesem Pulver Zeug. Am liebsten hätte ich noch 3 in mich hineingestopft aber ich hatte ja noch zwei weitere Tage. Man soll aufhören wenns am schönsten ist.

Mittlerweile war es dunkel geworden und Nachts erschien mir der Strand sogar noch schöner als bei Tageslicht. Die verschiedensten Lichter der Hochhäuser und auch der Gwangalli Brücke spiegelten sich im Wasser und auch die Sterne waren zu sehen, welche man in Seoul so oft vergeblich suchte.

Jimin POV

Eigentlich schien es wie der perfekte Moment. Es war ein wunderschöner Ausblick, sie saß vor mir zwischen meinen Beinen und lehnte sich mit dem Rücken an meine Brust währenddessen meine Arme um ihre Taille geschlungen waren. Doch ich wollte warten und sie zu diesem ganz bestimmten Ort bringen, welcher so viel für mich bedeutete.


Hardest Goodbye {BTS Jimin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt