19

62 3 0
                                    

A/N: okay OKAY es tut mir leid. Es kam lange nichts aber ich wurde vor ein paar Wochen umgetauft, und zwar in STRESS.

Und okay OKAY 600 Reads? Danke? Danke danke danke. Ich freu mich unglaublich <3


Die nächsten zwei Wochen verbrachten wir wieder in Seoul. Ich musste wieder in die Vorlesungen und BTS musste mit der Wings Tour weitermachen, was für uns erstmal Abschied nehmen hieß. Wir verbrachten noch so viel Zeit wie möglich miteinander aber drei Tage nach unserer Rückkehr ging es für die Jungs auch schon nach Taipei. Es war schon witzig wenn ich so drüber nachdachte. Noch vor weniger als zwei Monaten saß ich ganz gemütlich zuhause. Ich stresste mich wegen der Uni, mein größtes Highlight am Tag war wenn ich meinen 21 Uhr Tee trinken konnte und am Wochenende war meine größte Sorge, dass ich nicht genug Bücher auf Vorrat hatte um die Nacht durchzulesen. Und jetzt war ich hier, am anderen Ende der Welt, hab mich Hals über Kopf in einen Mann verliebt, dessen Leben komplizierter gar nicht sein konnte und eigentlich müsste ich jetzt Panik deswegen bekommen. Aber irgendwie wollte und konnte ich einfach nicht beunruhigt sein. Ich wusste genau, dass dieses Gefühl, dieses unheimliche Glück welches ich momentan verspürte vielleicht nicht von Dauer war, aber es war der Moment der zählte und einer Sache war ich mir ganz sicher. Diese Momente kommen immer wieder zurück, auch wenn dazwischen der Winter hereinbricht. Aber nach jedem Winter wird der Frühling kommen und dafür lohnt es sich zu kämpfen.

Zeitsprung

Total fertig stieg ich aus dem Flugzeug. Es war Freitagmorgen und ich befand mich mittlerweile in Osaka. Es war Freitag, der 13. Oktober und ihr wisst was das hieß. Genau es ist der Tag des Unglücks, des Pechs und was weiß der Mensch noch für Hirngespinnste. Aber dieser Freitag der 13. War ganz und gar kein unglücklicher Tag. Denn es war Jiminies Geburtstag. Schon die ganze letzte Woche hatte ich mich mit den Jungs zusammengetan um für ihn eine kleine Überraschungsparty zu schmeißen. Also keine richtige Party. Einfach nur wir 8 und ein bisschen Champagner. Die Schwierigkeit war: Sie waren im Rahmen der Wings Tour in Osaka an diesem Tag. Wenn mein Freund also zu seinem Geburtstag nicht zuhause sein konnte, musste ich wohl einfach zu ihm kommen. So organisierte ich meinen Flug und alles was ich konnte von Korea aus und die Jungs machten alles Weitere für die Party klar und organisierten mir ein Zimmer in ihrem Hotel, wo ich mich jetzt erstmal hinbegab. In meiner Verantwortung lag es dann, die Location aufzusuchen und alles vorzubereiten während sie ihr Konzert gaben. Ich nahm mir das nächstbeste Taxi und sagte dem Fahrer die Adresse. Es war schönes Wetter in Japan und ich hoffte ich kam dazu, mir ein bisschen was nebenbei anzusehen. Nach etwa einer Stunde Fahrt kamen wir an und ich staunte nicht schlecht, als sich vor mir ein riesiges 5-Sterne-Hotel erstreckte. Aber was hatte ich auch erwartet. Nur das Beste für die Bangtan Boys. Ein Concierge brachte meine Koffer auf mein Zimmer während ich allerherzlichst von anderem Personal empfangen wurde als wäre ich eine Berühmtheit oder so. Mir wurde ein Glas Champagner in die Hand gedrückt und ein Mitarbeiter führte mich ins oberste Stockwerk, wo er mich in eine Suite führte. Also bis jetzt ließ ich mir ja alles einreden aber eine Suite? Nur für mich?

Entschuldigen Sie Sir aber ich denke das muss ein Fehler sein.

Aber nein Miss Steinfeld. Mister Kim Namjoon höchstpersönlich hat dieses Zimmer für Sie gebucht. Der Zimmerservice ist natürlich inbegriffen und falls Sie irgendwas benötigen rufen Sie einfach die Kurzwahl 1 auf dem Hoteltelefon. Ich lasse Sie nun in Ruhe auspacken. Einen schönen Aufenthalt wünsche ich Ihnen.

Er verbeugte sich vor mir und ließ mich sprachlos zurück. Dieser Namjoon. Naja beschweren wollte ich mich jetzt natürlich auch nicht. Ich schrieb kurz in unsere Kakaogruppe mit dem einfallsreichen Namen Jiminie Pabos Geburtstag, dass ich im Hotel angekommen war und mich jetzt um alles weitere kümmern werde. Die Jungs waren längst beim Soundcheck also musste ich mir keine Sorgen machen, irgendjemandem über den Weg zu laufen. Ich antwortete auch noch schnell Jimin auf seine letzte Nachricht. Mein Baby... hatte keine Ahnung was auf ihn zukam.

Hardest Goodbye {BTS Jimin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt