Niemals. Das war gar nicht möglich. Das bildete ich mir sicher nur ein.
Sie stand da. Wunderschöner denn je. Mein Engel.
Träume ich?
Ich konnte nichts mehr tun als sie nur anstarren und unbewusst fuhr ich mit meiner Hand durch meine Haare. Ich war so abgelenkt, dass ich für einen Moment ganz vergessen hatte, dass ich ja eigentlich auf vlive war.
Kommentare
Jimin Oppa wer ist da?
Jimin geht es dir gut?
Oppa hast du einen Schlaganfall?
Sprich wieder mit uns
Saeng il chuk ha Chim lachte sie leise, damit die Fans auf Vlive es nicht hören konnten. Seitdem wir diese Beziehung führten, hatten wir eigentlich erstmal beschlossen alles für uns zu behalten. Doch eines war auch klar, es würde immer schwieriger werden und die Presse immer aufdringlicher, denn wirklich unvorsichtig waren wir auch nicht. Die Fans bekamen langsam mit was los war und vielleicht wäre das jetzt der geeignete Zeitpunkt um mit der Sprache herauszurücken.
Komm her Jagi.
Meine Schockstarre fand ein Ende und ein breites Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Ich stand auf und breitete meine Arme aus woraufhin sie sofort Anlauf nahm und in meine Arme sprang. Ich wirbelte sie einmal im Kreis herum und stellte sie dann wieder ab.
Kommentare
Wer ist das?
Oppa hast du eine Freundin?
Jimin du kannst uns doch nicht betrügen.
Ich reiße dieser Schnepfe die falschen Haare aus.
Wir verharrten noch immer in der Umarmung und sie drückten ihr Gesicht an meine Schulter und ich vergrub mein Gesicht an ihrer Halsbeuge. Langsam wippten wir hin und her und ich merkte wie mir langsam eine Träne an der Nase runterlief. Ich war so unbeschreiblich glücklich.
Ich bin so froh dass du hier bist.
Sie lächelte mich sanft an und strich mit ihrem Daumen über meine Wange.
Du hattest doch nicht ehrlich gedacht, dass ich mir deinen Geburtstag entgehen lasse oder?
Ich lachte. Doch plötzlich fiel mir wieder ein, dass ich ja auf Vlive war. Ich löste mich von meinem Engel und schlang meinen Arm um ihre Taille.
Army darf ich vorstellen: Das ist Elia. Sie ist das kostbarste in meinem Leben und ich hoffe, dass ihr sie bald genauso lieben werdet wie ich es tue. Zur Unterstreichung meiner Worte drückte ich ihr einen Kuss auf die Schläfe.
Sie stand etwas unsicher neben mir aber entschloss sich schließlich doch sich vorzustellen.
Hallo Army. Ich bin Elia und ich bin zwar noch nicht sehr vertraut mit eurem Fandom aber ich bin mir sicher ihr alle liebt Jimin und die anderen sehr und dafür möchte ich danke sagen. Ich hoffe ihr nehmt mich gut auf.
Kommentare
Sie ist hübsch und nett
sie passt zu Jimin
wieso diese hässliche Kuh? Sie ist nicht mal Koreanerin
Eine Waegukin? Ernsthaft?
du wirkst echt sympathisch
Ihr passt toll zusammen!
Mittlerweile hatte ich mich wieder hingesetzt und zog mein Baby auf meinen Schoss. Ich wollte das Vlive mit ihr zusammen beenden. Ich hoffte, dass sie die Kommentare nicht beachten würde. Es kamen viele positive Rückmeldungen aber wie erwartet auch einige negative. Ich konnte nur hoffen, dass alles gut ging und Army sie gut aufnehmen würde.
DU LIEST GERADE
Hardest Goodbye {BTS Jimin}
عاطفيةAbschiede sind schwer. Manchmal verabschiedest du dich von deinem alten Leben um eine neue Welt zu erkunden. Manchmal verabschiedest du dich um wieder in dein gewohntes Umfeld zurückzukehren. Manchmal sind Abschiede nichts Besonderes, alltäglich und...