Nichts ahnend saß ich auf meinem Bett und machte meine Hausaufgaben, als plötzlich mein kleiner Bruder reinstürmte. Er hatte eine Wasserfpistole in er Hand und spritzte wahllos um sich. Ohne darauf zu achten was er traf oder wer von seinem Geschreie taub wird.
,, Raus hier Ben!" schrie ich ihn an, in der Hoffnung dass er mich hören würde.
Er blieb plötzlich stehen und schaute mich mit großen Augen an, streckte mir die Zunge raus und verließ schreiend wieder das Zimmer und ich hatte meine Ruhe.Mein kleiner Bruder kann ganz schön nerven. Aber eigentlich kommen wir gut miteinander aus. Er ist ja grad mal 7 Jahre.
Ich bin übrigens Mia. 17 Jahre, circa 167cm und naturblondes Haar. Ich bin eigentlich ziemlich normal und gehe in Gotham City in die 10te Klasse.
,, Mia! Dein Kleid ist da! " rief meine Mutter aus dem Flur.
,, Ich komme!" Ich sprang auf und rannte die Treppe runter in den Flur. Morgen war meine Abschlussfeier und ich ging mit meinem besten Freund Toby. Wir hatten beide wenig Lust dorthin zu geben, aber zusammen können wir uns über die total überschminkten Weiber lustig machen die am Ende des Abends wahrscheinlich hysterisch rumheulen werden, weil sie alle so vermissen werden. Und Blah Blah Blah.Unten angekommen sah ich es schon vor mir an dem Türrahmen hängen. Mit großem Augen schaute ich es an. Es war lila mit ein paar grünen Details.
Schnell rannte ich wieder hoch in mein Zimmer und zog es an.
Ich stellte mich vor den Spiegel und musste sofort grinsen.
Nachdem ich mir mein Handy geschnappt hatte schickte ich Toby ein Bild. Ein paar Minuten später antwortete er mir ebenfalls mit einem Bild, es war er in seinem Anzug darauf. Es war kein klassischer Anzug. Er hatte überall grüne Verzierungen.
DU LIEST GERADE
Jokers Spielzeug
FanfictionJeder Mensch hat Gelüste. Ja selbst der Joker. Aber was passiert wenn Harley da nicht mehr mitspielt? Sie will nicht mehr die Marionette für den Joker spielen. Er muss sich nun nach neuen Spielzeugen umsehen. Leider hat J ein Auge auf Mia geworfen...