Meine Haut brannte, an den Stellen wo das Metall meinen Kopf berührte. Strom durchzog meinen gesamten Körper. Ich zuckte unkontrolliert umher und schrie mir fast die Seele aus dem Leib. Joker lachte bei meinem Anblick. Es sah aus als würde er es genießen. Ich konnte mich nicht mehr auf irgendetwas konzentrieren, die Schmerzen die meinen gesamten Körper durchzogen waren zu stark. Nach einer fast unendlichen Zeit nahm Joker das Metall von meinem Kopf. Ich hing fast leblos an den Ketten. Bewegungslos und still. Die Schmerzen ließen langsam nach. Aber die Stimmen in meinem Kopf wurden lauter. Meine Stimme stritt sich mit der des Jokers.
Noch ein mal kam Joker auf mich zu, nahm mein Kinn und drückte es wieder hoch. Er schaute mir tief in die Augen und wirkte verwirrt. Er drehte sich wütend um und schnappte sich seinen Gürtel. Ich konnte meinen Kopf nicht alleine halten und er fiel einfach wieder runter. KLATSCH.
Wieder landete sein Gürtel in meinem Gesicht. Joker schmiss ihn anschließend zur Seite und ging lachend aus dem Zimmer.Nach einiger Zeit kam jemand rein. Ich konnte meinen Kopf nicht heben also versuchte ich es auch gar nicht erst. Die Person kam auf mich zu und musterte mich.
,, Ouhje was hat er denn mit dir angestellt?"
In seiner Stimme war etwas Mitleid rauszuhören. Er ging zu den Ketten und löste sie. Ich fiel hart auf den Boden, da ich mich allein nicht halten konnte.
,, Na komm, pflicken wir dich wieder zusammen. Und ich bin übrigens Jonny. Jonny Frost."
Er kniete sich neben mich und nahm mich hoch. Er brachte mich in ein anderes Zimmer.
Nachdem er mich auf eine Liege gelegt hatte ging er zu einem Schrank und holte eine Spritze. Ich schaute panisch in seine Richtung, war aber zu schwach um mich zu wehren. Er stach sie mir vorsichtig in den Arm. Anfangs brennte es fürchterlich, doch nach wenigen Sekunden ging es mir schon deutlich besser. Meine Kopfschmerzen wurden weniger und ich konnte meinen Körper fast schmerzlos bewegen.Als nächstes sah Jonny sich meine Wunden vom Gürtel an.
,, Uuuh das sieht schmerzhaft aus. Aber das kriegen wir auch wieder hin. " Erst verzog er sein Gesicht doch dann lächelte er mich an.
,, Mia."
,, Hmm? "
,, I-ich heiße M-mia." Stotterte ich.
,, Aaah du kannst also doch reden" grinste er. Ich lächelte einfach zurück da ich nicht wusste was ich tun sollte.Jonny stand auf und ging zum Schrank. Er holte einen Verbandskasten und Desinfektionsmittel.
Vorsicht tupfte er meine Wunden sauber und klebte ein Pflaster drauf.,, So nun ruh dich erstmal aus bevor er wiederkommt. " Sein Blick ging nach unten und wirkte mitleidig.
Er stellte mir noch etwas zu Essen und Wasser auf dem kleinen Tisch neben mir.
DU LIEST GERADE
Jokers Spielzeug
FanfictionJeder Mensch hat Gelüste. Ja selbst der Joker. Aber was passiert wenn Harley da nicht mehr mitspielt? Sie will nicht mehr die Marionette für den Joker spielen. Er muss sich nun nach neuen Spielzeugen umsehen. Leider hat J ein Auge auf Mia geworfen...