13.Schmerzen

2.2K 57 0
                                    

Ich kniete verzweifelt auf dem Boden. Meine Gedanken schrien mich an und seine Stimme schrie in meinem Kopf zurück.

Joker lachte bei meinem Anblick.
,, Du bist so leicht zu brechen. "
Seine Worte machten wütend.
Ich schaute zu ihm auf. Stellte mich vorsichtig auf. Meine Knie zitterten vor Anstrengung. Er stand einfach da und grinste. Sein Blick wanderte langsam über meinen Körper.
In meinem Kopf stritten sich sie Stimmen.

Angestrengt versuchte ich mich an der Wand abzustützen und sah dass er etwas langes Schwarzes in seiner Hand hielt und es in die andere schlug. Sein Grinsen wurde immer fieser.
,, Du wirst mich nicht brechen! " motzte ich ihn böse an. KLATSCH.  Er schlug mir mit dem schwarzen Ding ins Gesicht. Ich fiel wegen dem Schwung zur Seite und hielt meine Hand an meine brennende Wange. Ich spürte warmes Blut an meiner Hand.
Er atmete tief ein und wieder aus und strich sich durch die Haare.
,, Ah, Ah, Ah. Werd nicht frech Junge Dame. "
Ich sah dass er sich anstrengte nicht vollkommen auszurasten. Mittlerweile erkannte ich auch was er in der Hand hielt. Es war ein Ledergürtel mit einigen scharfen Nieten daran.

Ich versuchte mich langsam noch einmal aufzustellen um ihm zu widersprechen, doch schaffte es nicht.
,, Stell dich hin! " schrie er.
,, Ich kann nicht." Ich versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben.
Er ging sauer auf mich zu und zog an den Ketten. Er zog sie höher, so dass er mich gleich mit hochzog und ich keine andere Wahl hatte als zu stehen. Die Ketten waren nun kürzer und egal was er tun wird ich könnte mich nicht wehren.

,, Mal sehen ob ich dich nicht doch brechen kann Kleines. " Bei seinen Worten zwinkerte er mir zu und ging danach zum Schrank. Ich strenge mich an meinen Kopf oben zu halten um ihn zu beobachten. Er holte einen silbernen Wagen und stellte ein kleines Gerät darauf. Danach zog er noch zwei lange Kabel raus Andenken etwas hing.
Er schon den Wagen in meine Richtung und stellte ihn neben mich.
,, Was ist.. " KLATSCH
Sobald ich den Mund aufmachte schlug er mich wieder mit dem Gürtel. Dieses Mal traf er meinen Hals und ich merkte wie dort ebenfalls Blut runterlief.
,, HALT DEINEN MUND!" nochmals atmete er tief durch.
,, Niemand hat gesagt dass du reden darfst Kleines."
Er grinste bei seinen Worten.
,, Und jetzt sehen wir mal ob du so stark bist wie du immer tust. "
Er ging zu dem Wagen und steckte ein Kabel in eine Steckdose. Sein Grinsen wurde immer breiter während er auf mich zu kam. In seinen Händen hielt er zwei Metallstücke die mit dem Kasten verbunden waren.
,, Das könnte jetzt ein wenig weh tun Kleines." Bei seinen Worten nahm er mein Kinn in eine Hand und drückte es nach oben so dass ich ihn direkt in die Augen sehen musste. Sein Blick war beängstigend. Seine Augen durchbohrten meine, so, dass man glauben könnte, dass er in meine Gedanken schauen könnte.
,, Faszinierend. " Gab er leise von sich und drehte sich langsam weg. In dem Moment als er sich umdrehte trat ich ihm gegen sein Rücken und er stolperte ein paar Schritte nach vorne. Ich hörte ihn knurren. Dann ging er zu seinem Wagen und schaltete den Kasten an. Er machte ein schreckliches Geräusch. Joker ging bedrohlich schnell auf mich zu und drücke die beiden Metalldinger gegen meinen Kopf.


Tut mir leid dass kein Kapitel übers Wochenende kam. Ich musste arbeiten und da ich nur nachts arbeite ist das immer etwas kompliziert. Aber dafür kommen heute insgesamt 3 :D

Jokers SpielzeugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt