...
,, Oh doch. Sie sollte Angst haben"Eine Gestalt trat hinter der Bank hervor. Langsam konnte man etwas erkennen. Es war ein großer, muskulöser Mann.
Er hatte grünes Haar und einen langen dunklen Mantel an. Man sah ein weites Grinsen, mitten in einem sehr blassem Gesicht. Seine Augen waren dunkel umrandet und man sah schwach ein grünes Funkeln in seinen Augen.
Wir konnten nichts sagen. Toby stellte sich schützend vor mich, so dass ich den Mann nicht mehr richtig sah.
Ich hörte nur ein beängstigendes Lachen.
,, Wie süß. Du versuchst sie zu beschützen. Aber das wird ihr auch nicht helfen. " sprach er in einem sarkastischen Ton.
,, Was willst du von uns?" fragte Toby mit zitternder Stimme.
Im nächsten Moment hörten wir Sirenen und kurz darauf sahen wir auch schon Blaulicht. Der Mann sah sich um und grinste erneut. Er kam auf uns zu und schubste Toby einfach weg, so dass er hinfiel. Er kam direkt auf mich zu und packte mich am Arm.
,, Heute hast du nochmal Glück gehabt, Schätzchen. " flüsterte er mir ins Ohr. In diesem Moment sah ich sein Gesicht und mir wurde klar wer er überhaupt war.
Er lief wieder ins Dunkle und verschwand.Ein paar Polizisten kamen auf uns zu, zeigten uns ein Bild und fragten ob wir den Mann auf dem Bild gesehen haben. Toby zeigte in die Richtung in die er gelaufen war, ohne ein Wort zu sagen. Die Polizisten liefen los und ließen und einfach stehen.
,, Komm wir fahren jetzt lieber heim." sagte ich zu Toby ohne eine Miene zu verziehen.
Er schaute mich an und fragte ob alles okay sei. Ich nickte bloß und ging los.
Als wir in Auto saßen fragte er mich:,, Was hat er noch zu dir gesagt?"
,, Nichts Wichtiges. " Hoffte ich zumindest.
Als Toby den Wagen vor meiner Haustür stoppte schaute er mich nur an und sagte: ,, Lass uns morgen über die ganze Sache sprechen. Heute brauchen wir Zeit um Alles zu verarbeiten. "
Ich lächelte. Wie schaffte er es bloß mich in jeder Situation aufzumuntern? Ich schaute ihn an, nickte und lächelte.
,, Morgen um 2?"
Er grinste und sagte: ,, Geht Klar Kleine. Morgen um 2!"
Ich schaute ihn gespielt böse an. Sein Lächeln wurde nur größer. Ich umarmte zum Abschied und schloss leise die Haustür auf. Meine Familie schlief bereits, weswegen ich langsam die Treppen hoch schlich und ins Badezimmer ging. Nach einer heißen Dusche fiel ich fast von allein in mein Bett.
Meine Gedanken drehten sich nur um den heutigen Abend.
,, Heute hast du nochmal Glück gehabt. Was soll dass heißen? Wieso nur Heute? Kommt er wieder? War das wirklich er?"
Ich war einfach nur fertig mit den Nerven. Nach wenigen Minuten fielen meine Augen einfach zu und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Jokers Spielzeug
FanfictionJeder Mensch hat Gelüste. Ja selbst der Joker. Aber was passiert wenn Harley da nicht mehr mitspielt? Sie will nicht mehr die Marionette für den Joker spielen. Er muss sich nun nach neuen Spielzeugen umsehen. Leider hat J ein Auge auf Mia geworfen...