Der Joker stand direkt vor mir, so dass ich seinen Atem in meinem Gesicht spüren konnte.
,, Was wolltest du hier? " fragte er mich mit einem entspannten Lächeln.
,, Ich habe nur die Toilette gesucht." Ich schaute zu ihm hoch und versuchte meine Stimmen in meinem Kopf zu ignorieren.Er nahm sich meine Hand und sah auf die blaue Flecken, die durch die Ketten entstanden sind.
,, Wunderschön. Nicht war?" er lächelte schief und sah mir in die Augen. Ich war verwirrt aber nickte. Ich spürte wie er mich anstarrte. Dann nahm er mein Kinn und drehte es zu Seite.
,, Du hast eine gute Wundheilung.," Sagte er während er über die heilende Wunde an meiner Wange strich.
,, Ich denke dass habe ich Jonny zu verdanken.".In diesem Moment kam Jonny um die Ecke und sah uns verwirrt an.
,, Alles in Ordnung hier? "
,, Aber natürlich. Die liebe Mia hat nur die Toilette gesucht. " Joker nahm nun mein Kinn fester in die Hand und zog es hin und her bevor er los ließ. Ich verzog schmerzerfüllt mein Gesicht und rieb danach über mein Kinn.
,, Zeig ihr doch bitte ihr neues Zimmer und erkläre ihr was sie absofort zu tun und zu lassen hat. "Geht klar Boss."Der Joker ging an Jonny vorbei und winkte mir noch einmal lächelnt zu. Ich lächelte nur leicht zurück.
,, Alles okay? "
,, Ja alles gut nur..." bei meinen Worten zeigte ich auf die vor uns liegende Leiche.
,, Ach mach dir deswegen keine Gedanken. Joker bringt ständig Leute um. "
,, Das war aber nicht der Joker..." Ich schaute nervös auf den Boden.
,, Wow. Nicht schlecht. Aber mach dir keine Sorgen. Der Joker fand es bestimmt amüsant sonst würde er dich nicht in dein neues Zimmer ziehen lassen. Das wird schon irgendjemand wegmachen."
Jonny zuckte mit den Schultern und hob die Hand.
,, Komm gib mir das Messer."
Ohne ein Wort hielt ich es ihm hin.
,, Na los ich zeig dir dein Zimmer, dann machst du dich frisch und danach zeig ich dir den Rest. "
Jonny ging los und ich folgte ihm. Wir gingen noch zwei weitere Etagen hoch. Am Ende eines relativ langen Ganges blieben wir stehen. ,, Das ist dein Zimmer. Hier wirst du ab sofort leben. Du hast dein eigenes Badezimmer und einen prall gefüllten Schrank. Ich komm in etwa einer Stunde wieder um dir den Rest zu zeigen. Ach und hier falls du etwas brauchst ruf mich an. "
Er drückte mir ein Handy in die Hand und ging.
DU LIEST GERADE
Jokers Spielzeug
FanfictionJeder Mensch hat Gelüste. Ja selbst der Joker. Aber was passiert wenn Harley da nicht mehr mitspielt? Sie will nicht mehr die Marionette für den Joker spielen. Er muss sich nun nach neuen Spielzeugen umsehen. Leider hat J ein Auge auf Mia geworfen...