Ich machte vorsichtig die Tür auf und ging rein. Ein riesen Bett stand in der Mitte der gegenüber liegenden Wand. Links daneben war eine große Fensterwand. Rechts waren einige kleine Schränke und zwei weitere Türen. Alles hier war in grün gehalten. Ich schaute mich in Ruhe um und ging zur zweiten Tür welche sich direkt neben dem Bett befand. Es war ein Ankleidezimmer mit zwei großen Schranken links und rechts. Am Ende war ein großer Spiegel.
Wow. Ich seh ja echt nicht so gut aus.Ich schaute die Schränke durch und nahm mit frische Unterwäsche und etwas bequemes zum anziehen. Anschließend ging ich unter die Dusche. Es war ein einfaches kleines Bad mit ein paar kleinen goldenen Details.
Als Jonny klopfte war ich bereits fertig angezogen. Ich hatte eine einfache Jeans, ein lilanes Top und einen schwarzen Hoodie an.
,, Also so siehst du normaler Weise aus. Nicht schlecht. " grinste Jonny mich an.
,, Haha" sagte ich leicht sarkastisch.
,, Was denn? Ich bin doch nur ehrlich. Aber jetzt mal im Ernst. Joker will dass du unten im Club arbeitest. Du kannst dir aussuchen ob du hinter die Bar willst oder auf die Bühnen zum Tanzen. "
,, Definitiv hinter die Bar." sagte ich leicht lachend.
,, Okay geht klar. Na dann komm mal mit. "
Wir gingen runter in den Club. Alles war noch hell beleuchtet da es gerade mal 16 Uhr war und erst alles vorbereitet werden musste. Er stellte mir einige Leute vor und zeigte mir meinen zukünftigen Arbeitsplatz. Ich fing aber erst in ein paar Tagen an.
Danach zeigte er mir noch die Küche in meinem Stockwerk und erzählte mir, dass hier momentan nur zwei weitere Leute lebten. Er und Toby. Ich freute mich als er seinen Namen in den Mund nahm.
Wir setzten uns in die Küche und er erklärte mir noch ein paar andere Sachen.,, Warum ist der Joker plötzlich so nett zu mir? "
,, Er ist momentan einfach nur gut drauf. Das kann sich aber jederzeit wieder ändern. Also pass gut auf wie du mit ihm redest und was du in seiner Gegenwart tust."
Jonny wirkte etwas besorgt bei seinen Worten, aber ich hakte nicht weiter nach, da ich ja wusste was mich erwarten würde.
,, Und kann ich Toby sehen? Wo ist er gerade?"
,, Er ist gerade unterwegs. Aber ich sag ihm später Bescheid er soll dich heute noch besuchen okay?" lächelte er.
Ich stand auf und umarmte Jonny. Er sah mich etwas verwirrt an aber erwiderte es dann.
,, Du bist der Beste Frosty! "
,, Danke?"
,, Mit Zuneigung hast Du es nicht so oder?" Ich ließ von ihm ab und grinste ihn an.
,, Naja... Dies ist kein Ort an dem man mit Zuneigung rechnet."
Er fasste sich leicht nervös an den Hinterkopf und grinste verlegen.
DU LIEST GERADE
Jokers Spielzeug
FanfictionJeder Mensch hat Gelüste. Ja selbst der Joker. Aber was passiert wenn Harley da nicht mehr mitspielt? Sie will nicht mehr die Marionette für den Joker spielen. Er muss sich nun nach neuen Spielzeugen umsehen. Leider hat J ein Auge auf Mia geworfen...