BUMP. Ich schreckte hoch.
Ist da grad was gegen meine Tür gelaufen?
Ungläubig stieg ich aus dem Bett und machte mich auf den Weg zur Tür. Müde rieb ich mir die Augen und öffnete sie.
,, Ernsthaft? Hast du mal auf die Uhr geschaut? " Toby lag auf dem Boden. Er hielt sich schmerzerfüllt eine Hand an die Stirn.
,, Oh nein Toby ist alles in Ordnung? Kann ich dir helfen?
Wie wärs mal damit?" sagte Toby sarkastisch zu mir.
,, Ist ja gut, komm rein" ich verdrehte die Augen bei meinen Worten.
Ich ging uns Bad und holte für Toby einen kalten Lappen den er sich an die Stirn halten konnte.,, So was willst du um 9 Uhr morgens hier? "
,, Ich wollte fragen ob du eventuell Lust hast ein bisschen in den Trainingsraum zu gehen?"
,, Was? Hier gibt es einen Trainingsraum? " ungläubig sah ich Toby an.
Er nickte einfach nur und sah mich an.
,, Na los zieh dich um."
Ich rannte in das Ankleidezimmer und schnappte mir eine schwarze Leggins und ein blaues Trainingstop. Locker band ich mir dann noch meine Haare zu einem Zopf zusammen.
Grinsent stand ich fertig vor Toby. Er schnappte meine Hand und wir gingen los.Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir in einen großen Raum. Er hatte ähnlich mit einer Turnhalle. Meine Augen wurden groß. Es gab Matten, einen Schwebebalken, Stangen, Bänder und natürlich auch Ziele fürs schießen.
,, Na los. Viel Spaß. Ich bin beim schießen wenn du mich suchst. " Toby zeigte auf den Schwebebalken und grinste.
Ich ging sofort los. Wahrscheinlich war das ganze Turnzeug für Harley noch hier. Also ich hatte zumindest nichts dagegen. Grinsend ging ich auf den Schwebebalken zu.
Anfangs ging ich nur langsam drüber, machte ein-zwei Drehungen oder Sprünge um mich aufzuwärmen.
Irgendwann stellte ich mich direkt vor den Balken, umgriff diesen fest mit meinen Händen und machte einen Handstand.
Vorsicht bewegte ich mich vorwärts. Meine Beine bewegte ich langsam in verschiedene Richtungen. Am Ende bewegte ich sie langsam nach vorne und stellte mich lebstsicher auf ihnen ab um mich vorsichtig aufzustellen.Nach einigen Stunden voller Handständen, Flick Flacks und Rädern ging ich zu Toby der am Schießstand übte.
Es war Gott sei Dank niemand ausser mir und Toby hier, weswegen wir alles für uns hätten und nirgends anstehen mussten.
,, Es gibt auch einen Bogen. " zwinkerte Toby mir zu.
Sofort stappte ich mir ihn.
Über dem Schiesplatz befand sich eine große Spiegelwand. Es kam mir etwas seltsam vor da man sich selber darin nicht sehen konnte weil sie zu hoch hing.
Weiter zum schießen.
Nachdem ich mir ein paar Pfeile holte stellte ich mich vor die Zielscheibe. Ich spannte den Bogen, kniff ein Auge zu, zielte und schoss.
Fast ins Gelbe. Gar nicht mal so schlecht dafür dass ich schon lang nicht mehr geübt habe.
Toby grinste und klatschte.
,, Du verlernst auch nie etwas oder? " Lachend zuckte ich mit den Schultern.Hinter uns kam ein Klatschen. Vorsichtig drehte ich mich um und sah den Joker an der Tür stehen.
,, Woow. Du bist soo.... "
DU LIEST GERADE
Jokers Spielzeug
FanfictionJeder Mensch hat Gelüste. Ja selbst der Joker. Aber was passiert wenn Harley da nicht mehr mitspielt? Sie will nicht mehr die Marionette für den Joker spielen. Er muss sich nun nach neuen Spielzeugen umsehen. Leider hat J ein Auge auf Mia geworfen...