,, Halt an! " schrie ich Toby an.
,, Was?? Bist du verrückt geworden?"
,, Nein, ich will einfach nicht mehr dass er uns terrorisiert. Wir wehren uns jetzt! "
Toby hielt an und ich stieg aus. Joker war gute 500m weit weg, vor meiner Tür stehen geblieben und schaute verblüfft in unsere Richtung.Ihr fragt euch sicher wie man nur so blöd sein kann. Aber das hier ist Gotham. Hier muss man sich wehren können sonst überlebt man nicht all zu lang. Man darf keine Angst zeigen.
Ich nahm mir meinen Bogen und steckte mir eine Waffe in Meinen Gürtel. Toby stieg mit aus und kam mir hinter her.
Etwa 200m vor Joker stoppte ich. Ich nahm mir einen Pfeil aus meinem Köcher und zielte. Ich zielte etwas über Joker, damit ich auch sicher treffe.
Ich spannte den Bogen und schoss. Getroffen! Aber leider nur ein Streifschuss.
Joker lachte einfach nur und ging auf und zu. Ich hatte seinen Arm getroffen. Er blutete etwas und hielt ihn fest. Über seine Hand lief das Blut langsam runter.,, Das war ein riesen Fehler Schätzchen!" Er kam gefährlich schnell auf uns zu, mit einen fiesen Grinsen im Gesicht. Toby zog seine Waffe und hielt sie auf J. Er war nicht sonderlich beeindruckt von Toby's Versuch ihn einzuschüchtern. Toby's Hand zitterte vor Angst.
Als Joker immer näher kam nahm ich noch einmal einen Pfeil und spannte den Bogen.
,, Bleib stehen J! " Ich versuchte so ruhig wie möglich zu sprechen. Ich dachte nicht dass es funktionierte. Aber Joker blieb tatsächlich stehen.
,, Was soll das Schätzchen? Du weißt doch genauso gut wie ich dass du nichts gegen mich tun kannst."
Dieser Satz machte mich sauer. Toby hielt meinen Arm fest aber ich riss mich los und ging auf Joker zu.
,, Ach ja? Das wollen wir doch mal sehen!"
Joker lachte.
Ich rannte mittlerweile auf ihn zu. Kurz vor Joker, machte ich eine Rolle auf dem Boden, packte ihn mit meinen Beinen um den Hals, zog mich an ihm hoch und drückte ihn so zu Boden. Ich holte meine Waffe aus meinem Gürtel und hielt sie ihn an die Schläfe. Ich kniete auf seinen Armen so dass er sich schlecht oder eher gar nicht wehren konnte.
,, Und jetzt sag nochmal dass ich nichts gegen dich tun kann! "
Joker lachte und sagte:,, Das hättest du nicht tun sollen!"
Im nächsten Moment hörte ich eine Autotür zuknallen und spürte kurz danach einen stechenden Schmerz im Hals.
,, Mia! " hörte ich Toby rufen. Ich schaute zu ihm und sah wie ihn jemand eine Waffe an den Kopf hielt. Ich sprang auf und fast mir an den Hals. Mir wurde langsam schwumrig, dann viel ich auf den Boden und meine Sicht war weg. Das Letzte was ich hörte war die Lache des Jokers und einen Schuss.
DU LIEST GERADE
Jokers Spielzeug
FanfictionJeder Mensch hat Gelüste. Ja selbst der Joker. Aber was passiert wenn Harley da nicht mehr mitspielt? Sie will nicht mehr die Marionette für den Joker spielen. Er muss sich nun nach neuen Spielzeugen umsehen. Leider hat J ein Auge auf Mia geworfen...